Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1204 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird hier gesucht/ gewünscht?

*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Was wird hier gesucht/ gewünscht?
Hallo zusammen,
nach den Wochen, die ich hier im Joyclub verbringe, habe ich viele nette Kontakte geknüpft.
Einige durfte ich persönlich kennen lernen, andere haben dann doch andere Interessen wie ich.
Das ist auch gut so, denn sonst wären wir ja alle gleich.
Jetzt kommt aber das, was mich brennend interessiert:
Was suchen die Damen, Herren und Paare hier?

Den Adonis, die Aphrodite?

Die normal gebaute Dame, den normalen Herren?

Es soll hierbei nicht um die sexuellen Vorlieben gehen, sondern rein um das drum herum. Auch die Vorlieben oder Abneigungen mein ich damit nicht.

Würde mich freuen, von Euch hier viel zu lesen.
Vielleicht auch von denjenigen, die mir immer ein "Next" geben. *neck*
****is Frau
9.947 Beiträge
an und für sich würd ich sagen ich such vorrangig nur austausch (wobei ich dafür gefunden werde)....
wenns dann passt kommts schon auch mal zum
kennenlernen und *floet*
aber ich möcht mal generell sagen ich bin hier nicht grundsätzlich auf Männerfang oder Poppdate suche!!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gizmo
Naja so einen ähnlichen Thread haben wir zwar schon,aber wir lassen ihn mal stehen!!

Guggst du hier
Saar-Pfalz: Was wir schon immer mal sagen möchten!!

LG
Hobels
*****aar Frau
695 Beiträge
@Gizmo_28
Ich denke mal die meisten hier wollen einfach nur Gleichgesinnte kennen lernen mit denen sie sich austauschen können.

Wir haben auch schon einige Paare sowie auch Singles von hier persönlich kennen gelernt. Mögen tun wir sie alle, waren nicht mit allen auf der Matte. Das muss auch nicht sein, wenns nicht passt heist das ja nicht dass man nicht miteinander sprechen darf. Verstehen tun wir uns mit allen. Es stehen aber auch noch treffen mit bekannten Leuten aus, bei denen es um gehen soll als nur zu reden *grins*. Leider fehlte bis dahin die Gelegenheit *heul*.

Achso, von dem NEXT oder DATE gesülze halte ich persönlich nicht viel, gönne aber jedem seinen Spaß daran. Ich müsste oft DATE , aber auch oft NEXT schreiben. Du bekämst natürlich ein DATE *grins*.

Bis dann, lG
PoolPaar
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja warum bin ich hier ganz einfach wegen dem Sex, poppen, Mausen, Ficken, Liebe machen etc pp *smile*
Nur trotz klarer vorgaben an mich selbst heißt das nicht das es immer nur darum gehen muss und schon gar nicht das mir jede/jedes Frau/Paar recht ist. Das ergibt sich erst bei einem Treffen oder eben nicht*zwinker*
Spaß will ich hier bei Joy haben und das kann von einem netten Flirt über eine angeregte Unterhaltung bis hin zu gutem Sex alles sein was eben Spaß ins leben bringt.
Was Date und Next betrieft ist eben einfach nur ein Spiel und wie so vieles hier und im Netz mehr Schein als sein.
Und wenn ich sehe wie wenig im Verhältnis zur Anzahl der Mitglieder auf unser Partys kommen bestätigt sich für mich wieder mal viele haben eigentlich bedenken jemanden kennen zu lernen.
Ich für mich kann nur sagen es geht nichts über Real treffen um sich zu beschnuppern wie intensiv das auch immer sein mag. Den Profile sind al zu oft nicht das was einen dann beim treffen erwartet*nene* im Positiven wie im Negativen sinne.

LG Hunsi
****72 Frau
439 Beiträge
...also ich such hier gar nix...ich schau mich nur um...ich bin hier um die beiträge in den foren zu lesen...und meinen horizont zu erweitern...

...*haumichwech*...
Jo Mausi
the Horizon of Partycity is wonderfull at night

*lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn ich sehe wie wenig im Verhältnis zur Anzahl der Mitglieder auf unser Partys kommen bestätigt sich für mich wieder mal viele haben eigentlich bedenken jemanden kennen zu lernen.

Möchte ja auch nicht immer und immer wieder auf der Party rumreiten *smile*
Aber was Hunsi da schreibt,genau so seh ich da auch!!
Hinter einem PC sich zu verstecken,ist halt einfacher als auf die Leute zuzugehen und *blabla*

Uns kann man halt auf unseren Partys kennenlernen,sonst fast gar nicht!!Da wir für uns festgestellt haben,das es die einfachste und beste Art ist,sich zu beschnuppern!

Taja,was suchen die meisten Leute,bestimmt nicht nach Ostereier *nono* ach Gott,is ja erst Weihnachten!!! *nikolaus* *lol*
Was wir suchen,steht eigendlich im Profil!! *ja*
Der erste Eindruck zählt(sprich Profilbild) und wenn wir manche Leute auf den Fotos *foto* sehen,sorry aber da sollten sich wirklich manche Leute mal ein paar Gedanken machen!Na klar schauen die meisten "ERST" aufs Aussehen und wer sagt,ich/wir nicht,der lügt!!(Ich rede vom ersten Eindruck,gelle)Das Aussehen ist einfach der entscheidene Punkt!So ist es und so wird es immer sein!! *ja*
Der erste Eindruck zählt!!!!

LG
Gabi
********paar Paar
617 Beiträge
ja ja
der 1 ste eíndruck
verspricht nicht immer das was er hält,
oder war das andersrum *g*
Euch allen nen schönen Sonntag
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
swinger_paar
Da muss ich euch auf Alle Fälle mal Recht geben!!!

Aber man geht nun mal nach dem ersten Eindruck und das sind doch Fotos oder net??? *smile*
Taja und der 2. Eindruck ist halt was die Leute so im Profil stehen haben!!Oder?? *gruebel*

*bussi*
****is Frau
9.947 Beiträge
ich kann dem nur beipflichten!!!

ein gut gemachtes Bild und ein etwas creativer vor allem aber aussagekräftiger Text sind entscheident!!!!
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
@****ls:
Danke, dass Ihr den Fred hier offen gelassen habt. *anbet*
Was macht eigentlich Dein Internet Herr Hobels? *neck*

Es ist schön von Euch hier zu lesen.
Vorallem die Geschichte mit dem Horizont.................
Ähm, ja. sehr interessant. *rotfl*

Aber wir laufen hier genau auf den richtigen Punkt zu.
Den ersten Eindruck.
Wenn ich danach gehe, würde ich 70 Prozent aller Profile mies bewerten. Denn auf den bildern sehe ich immer nur das Gleiche.

*arsch* *hotboobs*

Seien wir mal ehrlich. Nach was beurteile ich die Damen und Herren?

Damen:
Geile Hupen, nur der BH. Also geht ja mal gar nicht, dafür sind bei der anderen die Titten nicht so gleichmäßig. Aber die Wäsche schön.

Herren:
Also die drei Haare hätte er auch besser rasiert. Die Chicken Mc Nuggets gestern hatten mehr Brust als er.

Es zählt anscheinend wirklich nur das.
Oder sehe ich das falsch? Das Poolpaar zum Beipiel (*bussi* für Euch)
Sieht es genauso wie die meisten hier. Nur Reales ist Wahres.

Aber wie soll as Zustande kommen, wenn die meisten (mich eingeschlossen) einfach ein Bild im Kopf haben, dass unbedingt passen muß.
Bei mir ist dieses Bild ganz konkret wie mein Bi- Partner aussehen muß.
Da gibt es kein links und kein rechts davon.

*sonne* + *huhn* = Brathendl
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cizmo
Internet klappt wieder *freu* *smile*

Aber wie soll as Zustande kommen, wenn die meisten (mich eingeschlossen) einfach ein Bild im Kopf haben, dass unbedingt passen muß.

Sorry,schon wieder Party *sorry* In dem man die Leute auf den Partys von uns kennenlernt!!Das ist neutraler Boden und wenn alles nicht passen sollte,kann man an so einem Abend andere Leute kennenlernen!!

Seien wir mal ehrlich. Nach was beurteile ich die Damen und Herren?

Damen:
Geile Hupen, nur der BH. Also geht ja mal gar nicht, dafür sind bei der anderen die Titten nicht so gleichmäßig. Aber die Wäsche schön.

Herren:
Also die drei Haare hätte er auch besser rasiert. Die Chicken Mc Nuggets gestern hatten mehr Brust als er.

Es zählt anscheinend wirklich nur das.
Oder sehe ich das falsch?

Es ist einfach der Gesamteindruck *ja* Es geht doch nicht nur um verschiedene Körperteile *arsch* *hotass* *hotsqueeze*(obwohl es manchen Herren bei Frauen auch egal ist,da zählt nur eins) sondern erst mal das Gesicht und dann schaut man weiter!!Wenn du dich mit jemanden unterhälst,geht dein Blick doch auch zuerst ins Gesicht,oder??? *smile*

LG
Gabi
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Gabi.
Aber selbstverständlich. *ja* Nur ins Gesicht. Ich schwör

Das mit den Partys und neutralem Boden, das stimmt auch alles.

Aber wie Du schon so schön gesagt hast eben:
Es ist einfach der Gesamteindruck Es geht doch nicht nur um verschiedene Körperteile (obwohl es manchen Herren bei Frauen auch egal ist,da zählt nur eins) sondern erst mal das Gesicht und dann schaut man weiter!!

Das Gesicht.
Es ist alles nur ne einzige Fleischbeschau, meist ohne Gesicht. So oberflächlich will ich dann doch nicht glauben, dass die Leute hier sind.

Weiter oben wurde auch schon mal angesprochen, dass sich dann auch die Beteiligung an den Partys stark in Grenzen hält.

Woran liegt das dann? Alles nur diese "Tastaturwi....." Das will ich dann auch nicht glauben.
LG

Martin
*****aar Frau
695 Beiträge
Partys
Das mit den Partys ist sehr schön und gut, allerdings hat es für uns nicht geklappt auf einer eurer Partys zu erscheinen. Da kam immer was anderes dazwischen. Mal war kein Babysitter da, mal war eines der oder jemand von uns Kids krank, aber am meisten stört uns die Entfernung.

Wir haben öfter schon langfristig was geplant was wir dann immer kurzfristig aus irgendwelchen Gründen absagen musste. Natürlich denken dann die ein- oder anderen dass wir zu den "hinter Tastatur Swingern" gehören, aber die, die uns persönlich kennen wissen dass wir real sind und uns nicht hinter unserer Tastatur verstecken.

Wir versuchen auch weiterhin irgendwann auf einer Party zu erscheinen, allein schon um so manche aus der Gruppe persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Christian
****is Frau
9.947 Beiträge
Party ist ja auch nicht alles, es gibt mit sicherheit viele private Treffen...egal was bei rauskommt, aber damit muss man ja nicht hausieren gehen.....
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
Lov is.

Das ist natürlich auch richtig, aber es gibt genug, die privat nichts machen können.
LG
****is Frau
9.947 Beiträge
Was heisst nichts machen können????

sich privat zu treffen geht wenn man das will auf jeden fall.... okay es kann sein das gewisse umstände dazu führen das man nicht so wie man das will zum *pimper* kommt aber wenn man da merkt das es knistert macht man(n) (oder frau) es möglich *zwinker*
*****aar Frau
695 Beiträge
Privat
Wir können wegen Familie nicht einladen, also möchten wir auch unbedingt von Privat eingeladen werden. Ausserdem würden wir uns zu Dingen verpflichtet fühlen die wir nicht unbedingt gerne möchten.

Klar, wir waren auch schon auf privaten Treffen, es war auch sehr schön. Wir kannten die Gastgeber schon länger, konnten aber im Gegenzug nicht zu uns einladen. Bei solchen Geschichten haben wir dann oft ein schlechtes Gewissen. Klingt vielleicht altmodisch, aber so sind wir gestrickt.

LG
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
PoolPaar
Ich weiss das wir jetzt mittlerweile ein wenig am Thema vorbei schreiben *sorry* aber das muss ich noch loswerden!!

aber am meisten stört uns die Entfernung.

Wenn ihr mal eine gut Location bei euch in der Nähe kennt,sagt uns Bescheid!!Gerne schauen wir uns auch andere Locatinen an!!Keine Frage!!
Wir fahren auch ein "paar" *fahr* Kilometer bis nach Dreieen!!Und wir tun es gerne,weil uns kein Weg zu weit für eine gute Party ist!!!
Wir nehmen uns immer ein preiswertes Hotel und fahren dann andern Tag gemühtlich wieder nach Hause!!Und bei unseren Grillfeiern(im Sommer) schlafen wir im Auto!!
Sorry,nochmal das es nicht zum Thema gehört!Aber Leute scheut euch doch nicht immer vor einer Kilometerzahl um Leute kennenzulernen!!Wir tun es auf gar keinen Fall *nono*
LG
Gabi
*****aar Frau
695 Beiträge
Stimmt alles...
....was ihr da sagt. Die Kilometer stören nicht, nur die Zeit diese abzufahren.

Einmal mussten wir wegen eines unserer Kids schnell nach Hause. In solchen Fällen können wir uns keine stundenlangen Fahrten leisten, unser Babysitter ist nicht mehr die jüngste. Übernachten können wir leider nur sehr selten wo anders aus besagten Gründen.

Aber das Angebot mit der Lokation in unsere Nähe nehmen wir gerne an, es scheint sich auch in dieser Richtung was an zu bahnen. Wenn ich Genaueres weis gibts von uns ne Info.

LG
Christian
*****_28 Mann
1.610 Beiträge
Themenersteller 
@****is:
Das stimmt auffallend, was Du sagst, aber meinst Du nicht, dass es trotz allem immer noch Situationen gibt, wo man nicht so spontan sein kann?
Aber der Input, wenn die Lust kommt, war gut. Nur wohin z.B. im November? Ganz spontan ins Hotel? *fiesgrins*
Es gibt wie bei Allem Mittel und Wege. Die Frage ist nur, wie weit ist derjenige und ich bereit zu gehen.
Da komme ich jetzt auch zu meiner Eingangsfrage:
Was würde Dich speziell zu so einer spontanen Aktion bewegen?
Der Adonis, der Normale, der Witzige, der Frauenversteher?
Was ist es, was Dich anspricht?
****is Frau
9.947 Beiträge
inteligenz und eloquenz zählen für mich da genauso hinein wie eine gewisse optik, wobei ich da nicht auf den Adonis abziehle aber wenn mich ein bild abschreckt dann lass ich es....
emotinale intelligenz und soziale kompetenz sind mir auch noch wichtig und da es vor einem treffen ja immer mehr oder weniger mail"verkehr" gibt (bei mir mehr) trennt sich da schon der Weizen von der Spreu...
manchmal etsteht aber auch aus einem Treffen das ursprünglich einen ganz anderen hintergrund hatte etwas prickelndes....offen sein ist da alles
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu Real treffen und zu den Partys

Sicher hat man nicht immer zeit oder es kann auch mal vorkommen das was dazwischen kommt das man so nicht geplant hat.
Zur Entfernung muss ich sagen für mich sind es auch 70 km zu fahren aber es ist eben schwer etwas geeignetes zu finden, wo man feiern kann.
Die Disco ist nun mal für den Winter super zum Party machen, aber wir haben ja auch im Sommer schon mal die Leute aufgefordert uns Grillhütten zu nennen, wo wir mal Party machen können nur leider kam gerade aus den Saarland nicht viel oder gar nichts.
Ich kann nur noch mal betonen Hobels und auch ich haben immer ein offenes Ohr für Vorschläge.

Ich denke aber auch es hat viele gründe warum wenig auf die Partys kommen.
Einige kommen nicht, weil sie ausschließlich swingen wollen und nicht nur Party machen
Dazu kann ich nur sagen wenn es auch keine Swingerparty ist und wir keine Liegewissen haben so bleibt es doch jedem selbst überlassen was er aus dem Abend macht.

Für andere ist es einfach zu weit. Das Problem hab ich ja oben schon erwähnt. Dazu kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen ich habe schon Leute aus meiner Gegend auf Partys kennen gelernt und hätte also nicht so weit fahren müssen. Nur jetzt weis ich das es passt für was auch immer und muss nicht mehr so weit fahren um sie zu sehen.

Zu guter letzt gibt es noch die, die nicht wissen was sie wollen oder bedenken haben das sie was machen müssen das sie nicht wollen. Dazu kann ich nur sagen wer weis was er will und was nicht kann überall hin und wird bestimmt zu nichts gezwungen.

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also was hier gewünscht wird und gesucht wird,sind zwei paar schuhe.

Aus unserer Erfahrung die wir mittlerweile haben können wir beruhigt sagen,das es hier nur leute mit Wünschen gibt,aber schätzungsweise 30 % über ihren Schatten springen und diese auch ausleben,alle anderen beschränken ihre Aktivitäten auf den PC.

Soll nicht heissen, das diese nicht auch gerne mal erotisch ausgehen wollen oder *pimper* oder weiss ich nicht was,aber sie trauen sich nicht.
Das sieht man doch schon wenn man zwischen den zeilen liest.
Wenn auf einem Profil schon steht:"wir wollen gefunden werden"
"alles kann,nix muss" usw.
Das sagt mir schon alles.
Ich kann diese leute verstehen,uns ging es am anfang auch nicht anders,wir dachten auch ,boah die sind aber alle hardcore unterwegs hier,bis wir dann nach und nach festgestellt haben,scheisse,die sind ja alle so normal wie wir*lol*.

Wenn man das erkannt hat,dann wird aus wünschen auf einmal suchen.

Doch das kann man nur erkennen ,wenn man sich auf dates oder sonstiges Kennenlernen einlässt.

Und wer hier Models sucht,der hat eh verloren,denn er/sie hat garnix kapiert.

Die wahre Schönheit liegt nicht in der Brust oder in einem Schwanz,
die wahre Schönheit ist die Aura,die jemand austrahlt.

Ist vllt auch nicht ganz das Thema,aber es erklärt denke ich vieles.

Schönen Sonntag

Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.