@*********nti2
Im Gegensatz zu dir rege ich mich nicht auf mein Glück liegt nicht im handeln der Regierung sondern in meinem. Solang wir nicht stark rechts oder extrem links abtriften soll es gut sein. Uns geht es in Deutschland extrem gut und das liegt auch an den Entscheidungen über die Jahrzehnte unserer Regierung.
Sicher passt mir auch nicht alles was unsere Regierung so macht aber das kann ich eh nicht ändern. Einen Handwerker den ich beauftrage, muss ich auch selbst bezahlen hier verlang ich auch perfekte Arbeit bin mir aber auch bewusst das er auch Fehler machen kann weil es ein Mensch ist, die Regierung bestimme aber nicht ich allein sondern mit mir ich weiß nicht genau so um die 50 Millionen.
Klar kann ich mich aufregen aber es ändert nichts an meinem Glück oder Unglück es schadet wenn überhaupt nur meiner Gesundheit. Lese ein Jahr keine Zeitung, schau kein Fernsehen, hör kein Radio nimm keine Nachrichten auf, weist du was sich für dich ändert NICHTS den was für einen wirklich wichtig ist passiert um einen herum das bekommt man mit alles andere sind Nebenschauplätze.
Aber rege dich nur weiter auf Stirbst du nicht an Corona aber vielleicht an einem Herzinfarkt nur ändern wirst du die Entscheidungen der Regierung nicht.