Danke
@*******cker freut uns!
Wir versuchen mal zurück zum Thema zu kommen und machen einen auf Verschwörungstheoretiker. Die Mutmaßung ist: es kommt die Impfpflicht. Ab Januar muss jeder, sonst droht Strafe, sich Impfen lassen. Bis Ende Januar ist jeder Geimpft, außer den Kindern unter 5 Jahre und die aus medizinischen Gründen von der Impfung befreit sind, bleibt nur noch ein harter Kern von 1% der Bevölkerung die nicht geimpft sind. Soweit, die Leser werden wohl dem folgen, ist dies sicherlich keine Verschwörungstheorie (mehr) ist.
Mitte Februar wird alles gelockert, 99% der möglichen Bevölkerung sind geimpft und die restlichen 1% sind faktisch weggesperrt. Im März 2022, würde dann mit der nächsten und 5te Welle Corona wieder in voller Härte zurück kommen. März ist als Zeitpunkt gar nicht so abwegig, denn traditionell, bei Influenza, immer der stärkste Monat. Die Politik könnte und wird ja niemals an einer dann derart misslichen Situation schuld sein. Wer wäre dann schuld? Es bietet sich folgendes an, was unsere Politik ins Feld führen könnte:
(1) der 1% Rest der Bevölkerung. Gefängnis oder mit Polizei dem Impfarzt vorführen?
(2) eine absolut neue Mutation, das konnte ja niemand erahnen.
(3) die Pharma-Industrie, die einen Impfstoff nicht angepasst ausgeliefert hat.
(4) die Bevölkerung, die trotz 99% geimpft sich zu sehr gesellig gezeigt hat
(5) die Swinger im JoyClub
Nummer 3 würden wir ausschließen. Die Pharmaindustrie hat einen zu guten „Zugang“ zur Politik. Wenn nicht im März 2022, dann spätestens November 2022 kommt das Thema so, oder ähnlicher Form auf uns zu. Glaubt ihr nicht? Wir sind uns natürlich nicht sicher, aber wir halten es für wahrscheinlich. Wir werden sehen. Eines ist dann jedoch sicher, das Agieren der Politik wird sein wie schon Albert Einstein wusste: „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Und jetzt die Frage, welche Nummer wird schuld sein?