„Text zum Video:
Mein Name ist Robert Malone.
Ich bin Arzt und Wissenschaftler. Aber was noch wichtiger ist, ich bin Vater und Großvater.
Normalerweise lese ich nicht von einer vorbereiteten Rede ab, aber dies ist so wichtig, dass ich sichergehen wollte, dass ich jedes einzelne Wort als Tatsache, als wissenschaftliche Tatsache, richtig vermittle. Ich stehe zu dieser Aussage, da ich mich beruflich mit der Erforschung und Entwicklung von Impfstoffen befasst habe. Ich bin gegen COVID geimpft und bin generell für Impfungen. Ich habe meine gesamte Laufbahn der Entwicklung sicherer und wirksamer Methoden zur Vorbeugung und Behandlung von Infektionskrankheiten gewidmet.
Dieser Text ist schon mit den Grundsätzen zur Erkennung von Phishing-Mails leicht zu enttarnen. Kein seriöser Wissenschaftler würde Sätze so verfassen und so argumentieren, noch dazu wenn behauptet wird, die Rede abzulesen, um jedes Wort wissenschaftlich korrekt wiederzugeben. Etwas nachdenken und es muss auffallen, dass nichts in der Argumentation schlüssig ist.
Der Impfstoff zwinge das Immunsystem eines Kindes "toxische Spike-Proteine" zu produzieren. Wieso eigentlich nur bei Kindern? Nur weil die Impfkampagne in dieser Altersgruppe erst anläuft oder weil es sich besser eignet, unter den Eltern, die die letzte Verantwortung tragen, Angst zu verbreiten?
Was passiert dann eigentlich bei einer Virus-Infektion. Das Virus vermehrt sich in der Wirtszelle, einschließlich der Spike-Proteine und verbreiten sich massenhaft im gesamten Organismus. Das Vorhandensein wurde in verschiedenen Organen nach einer Infektion nachgewiesen. Dies bleibt dann unschädlich? Wo ist die Erklärung?
Was sagen etablierte Wissenschaftler dazu: