Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zu Corona 2

****6rp Paar
4.649 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt euch solidarisch und lasst euch mit Moderna verstärken. *freu2*
Biontec war gestern!

Die 35 Millionen Dosen müssen unter die Menschheit gebracht werden sonst gehen die zurückgehenden Infektionszahlen nicht zurück und es werden wieder mehr Einschränkungen notwendig. *vogel*
****uto Paar
1.022 Beiträge
Fehlende Solidarität wird von vielen beklagt:

Kinderschutzbund gibt ungeimpften Erwachsenen Schuld am Impfdruck für Kinder

Der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes, Heinz Hilgers, gibt ungeimpften Erwachsenen die Schuld an der Debatte um Corona-Impfungen für Kinder und Jugendliche. Verantwortlich für die Debatte seien die "Erwachsenen, die zu stur waren, sich impfen zu lassen", sagte Hilgers der "Passauer Neuen Presse". Eine Impfpflicht für Kinder kann sich Hilgers allerdings "kaum vorstellen". "Hätten wir eine deutlich höhere Impfquote bei den Erwachsenen, bei denen, die dafür in Frage kommen, hätte man gar nicht so heftig über das forcierte Impfen von Kindern diskutieren müssen", sagte Hilgers der Zeitung.

*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Was ist Political Correctness? Immer eine Frage des Zeitgeistes, oder?

Im Mittelalter war die Hexenverbrennung wohl politisch korrekt.
In den 30er bis 1945 war die Verfolgung von bestimmten Bevölkerungsgruppen politisch korrekt. Diese Menschen waren die „Sündenböcke“. 10 Jahre später hat sich der Blick grundlegend geändert. Zur Erkenntnis, dass dies ein Fehler war, brauchte jedoch die Deutsche Bevölkerung Unterstützung von außen. Wäre der Krieg anders geendet gäbe es vielleicht heute noch das gleiche Narrativ und es wäre politisch korrekt diese Menschen weiterhin als die Sündenböcke zu ächten.
Nun wohl auch politisch korrekt China als Diktatur zu brandmarken. China sperrt die Plattformen facebook und youtube, sich darüber zu echauffiert, eindeutig politisch korrekt. Keine Frage, ist dieses Vorgehen Chinas unakzeptabel. Deutschland will den Messengerdienst Telegram und RT DE sperren, seltsam, dies ist politisch korrekt.
In den 60er und 70er waren sexuelle Handlungen zwischen Männern nicht politisch korrekt. Entsprechen wurde, dem neuen Zeitgeist der §175 StGB am 11. Juni 1994 gestrichen. Schwul und lesbische ist zwischenzeitlich politisch korrekt. Das ist auch gut so.
Black lives matter war in den USA bis weit ins 20igste Jahrhundert so ganz und gar nicht politisch korrekt, das hat sich glücklicherweise grundlegend geändert. Auch wenn es vielleicht noch nicht bei jedem angekommen ist.
Heute ist es politisch korrekt Menschen, die aus Angst oder wegen persönlichen Bedenken sich nicht impfen wollen, als die Sündenböcke zu stigmatisieren. Ich höre Stimmen in der Diskussion wörtlich „die Ungeimpften sollen alle in ein Deportationslager, oder die Ungeimpften sollen alle verrecken“.

@****uto : Was wir lesen, immer politisch korrekt, was im Kern heißt „immer schön mit dem Strom schwimmen“. Aber aufpassen, wenn sich der Zeitgeist ändert „glockenwach“ bleiben nicht dass mehr nicht in der Mitte der Poliical correctnes ruhr und ggf. abtriftet.

Wir werden ganz sicher nicht, weil es politisch korrekt ist, die Ungeimpften ausgrenzen oder als Sündenböcke diffamieren. So einem Unsinn, Menschen zu stigmatisieren, machen wir nicht mit. Übrigens genauso wenig wie das Gendern, weil es gerade politisch korrekt ist.
****uto Paar
1.022 Beiträge
Zitat von *********nti2:
Presseschau | Freitag 17.12.2021 | 08:15 h

In immer mehr Bundesländern wird klar, dass die Zahlen, auf denen einmal die Behauptung von der "Pandemie der Ungeimpften" beruhte, nicht verlässlich sind. Jetzt wurde das auch in Hamburg bekannt.

Ihr hattet sicher versehentlich die "Presse"Quelle vergessen anzugeben:
https://de.rt.com/inland/128 … nichts-wissen-aber-trotzdem/

Der bekannte Propaganda Kanal des Kreml:

Propaganda-Boomerang von RT
In Russland für die Impfung, in Deutschland dagegen

https://www.n-tv.de/politik/ … dagegen-article22927573.html

Ihr wollt wirklich ernst genommen werden?
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
@****uto

Leider können wir Euch kein „like“ oder „danke“ für ein Beitrag geben. Es gibt durchaus punktuell dafür einen Anlass. Aber da ihr uns blockiert, leider kein like. Aber, wir haben Euch nicht gesperrt und wir werden dies auch nicht tun. Wir lieben durchaus Sichtweisen, die von unserer abweichen. Nur so ist es möglich einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Nun teilen können wir jede Sichtweise allerdings nicht und für mache Sichtweisen haben wir auch kein Verständnis. Trotz blockieren ist so ziemlich das letzte was wir tun. Schließlich solltet ihr die Möglichkeit haben uns ein „like“ zu geben, man weiß ja nie ….
****uto Paar
1.022 Beiträge
Zitat von ****6rp:

.... und es werden wieder mehr Einschränkungen notwendig. *vogel*

Leider liegt Ihr mit der Befürchtung wohl nicht ganz falsch. Heute um 19.00 Uhr wissen wir es dann genau. Denn in unseren Nachbarländern ist es schon soweit. Dann wird auch der "Schnuffel", wie ihr die Masken liebevoll bezeichnet hattet, nicht mehr reichen, dann werden die Türen wieder geschlossen.

Aber solange die wenigen "zuverlässigen Informationsquellen" noch sprudeln, bleibt es für einige wenige einfach, eine eigene Realität, abseits der tatsächlichen Realität aufrecht zu erhalten.

Und auch richtig, es müsste nicht sein, auch wenn es zu einer kleinen Realität nicht passt.

Niederlande droht neuer Lockdown noch vor Weihnachten

Die Niederlande stehen möglicherweise vor einem neuen harten Corona-Lockdown noch vor Weihnachten. Ministerpräsident Mark Rutte will gegen 19 Uhr neue Verschärfungen ankündigen, teilte die Regierung in Den Haag mit. Das Beratergremium der Regierung hatte wegen der sich schnell ausbreitenden Omikron-Variante des Virus zu einem strengen Lockdown geraten. Eine Entscheidung darüber soll nach einer Dringlichkeitssitzung des Kabinetts am Nachmittag fallen. Die Experten hatten empfohlen, dass fast alle Geschäfte mit Ausnahme der Supermärkte und Apotheken schließen. Auch Gaststätten, Sport, Kultur, Kinos und Schulen würden geschlossen. Zurzeit gilt ein Abendlockdown - das heißt, dass alles mit Ausnahme von Supermärkten um 17 Uhr schließen muss.

*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Tja, nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown. Das ist wie beim Fussball … und die nächste Mutante ist immer die schwierigste.
****6rp Paar
4.649 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nti2:
@****uto

Leider können wir Euch kein „like“ oder „danke“ für ein Beitrag geben. Es gibt durchaus punktuell dafür einen Anlass. Aber da ihr uns blockiert, leider kein like. Aber, wir haben Euch nicht gesperrt und wir werden dies auch nicht tun. Wir lieben durchaus Sichtweisen, die von unserer abweichen. Nur so ist es möglich einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Nun teilen können wir jede Sichtweise allerdings nicht und für mache Sichtweisen haben wir auch kein Verständnis. Trotz blockieren ist so ziemlich das letzte was wir tun. Schließlich solltet ihr die Möglichkeit haben uns ein „like“ zu geben, man weiß ja nie ….







Wenn ein Mitglied ein anderes ignoriert, ist das ein Zeichen von Unreife, Bösartigkeit und mangelnder emotionaler Intelligenz.
Solche Menschen stehen in einem Konflikt, der ihren Gedanken nur ein „An oder Aus“ erlaubt. Dadurch möchten sie über den anderen Menschen stehen und Macht ausüben. Können es aber nicht anders zum Ausdruck bringen.
Alles weitere erkennen sie nicht.
Deshalb darf man ihnen auch nicht böse sein. Sie wissen es nicht anders und können mit vielen Situationen einfach nicht umgehen.
****uto Paar
1.022 Beiträge
Zitat von *********nti2:
Text zum Video:

Mein Name ist Robert Malone.
Ich bin Arzt und Wissenschaftler. Aber was noch wichtiger ist, ich bin Vater und Großvater.

Normalerweise lese ich nicht von einer vorbereiteten Rede ab, aber dies ist so wichtig, dass ich sichergehen wollte, dass ich jedes einzelne Wort als Tatsache, als wissenschaftliche Tatsache, richtig vermittle. Ich stehe zu dieser Aussage, da ich mich beruflich mit der Erforschung und Entwicklung von Impfstoffen befasst habe. Ich bin gegen COVID geimpft und bin generell für Impfungen. Ich habe meine gesamte Laufbahn der Entwicklung sicherer und wirksamer Methoden zur Vorbeugung und Behandlung von Infektionskrankheiten gewidmet.

Dieser Text ist schon mit den Grundsätzen zur Erkennung von Phishing-Mails leicht zu enttarnen. Kein seriöser Wissenschaftler würde Sätze so verfassen und so argumentieren, noch dazu wenn behauptet wird, die Rede abzulesen, um jedes Wort wissenschaftlich korrekt wiederzugeben. Etwas nachdenken und es muss auffallen, dass nichts in der Argumentation schlüssig ist.

Der Impfstoff zwinge das Immunsystem eines Kindes "toxische Spike-Proteine" zu produzieren. Wieso eigentlich nur bei Kindern? Nur weil die Impfkampagne in dieser Altersgruppe erst anläuft oder weil es sich besser eignet, unter den Eltern, die die letzte Verantwortung tragen, Angst zu verbreiten?

Was passiert dann eigentlich bei einer Virus-Infektion. Das Virus vermehrt sich in der Wirtszelle, einschließlich der Spike-Proteine und verbreiten sich massenhaft im gesamten Organismus. Das Vorhandensein wurde in verschiedenen Organen nach einer Infektion nachgewiesen. Dies bleibt dann unschädlich? Wo ist die Erklärung?

Was sagen etablierte Wissenschaftler dazu:

"Der Tübinger Forscher Daniel Sauter erklärte gegenüber AFP am 17. Juni: "Der Nachweis von freiem Spike-Protein außerhalb der Injektionsstelle wäre nicht zwangsläufig mit Nebenwirkungen oder Toxizität verbunden und daher an sich nicht beunruhigend. Im Organismus zirkulieren Hunderttausende Proteine, die in verschiedenen Organen verstoffwechselt und abgebaut werden. Das Vorhandensein körperfremder Proteine im Blut ist nicht unbedingt mit toxischen Effekten verbunden."

Virologe Frank Kirchhoff, Direktor am Institut für Molekulare Virologie an der Uniklinik in Ulm:

"Zudem erklärte Kirchhoff, die angeblichen durch Spikes verursachten Schäden hätten bereits bei Geimpften auf der ganzen Welt sichtbar werden müssen. Die Anlagerung und die dadurch ausgelösten unerwünschten Effekte müssten bereits kurz nach der Impfung beginnen, wenn die Konzentration an mRNA und die dadurch ausgelöste Spike-Produktion hoch ist, erklärte Kirchhoff. Die meisten Impfkampagnen begannen im Dezember 2020. Die bisherigen Untersuchungsergebnisse belegten eine hohe Wirksamkeit und Sicherheit."

Ist doch logisch, die von Malone aufgestellte und @*********nti2 verbreitete „alternative Wahrheit". Bisher ist es nach mehr als 8 Milliarden Impfungen zwar nicht aufgetreten, aber wenn Du dich impfen lässt oder Dein Kind, dann wird es auftreten. Und jetzt habt bitte, bitte Angst. Herr Malone gibt im übrigen an, selbst geimpft zu sein.

Es gab noch nie einen Impfstoff, der in in so kurzer Zeit, in so großer Zahl, verimpft wurde. Weltweit beobachten unzählige Forschungseinrichtungen Folgen und Wirkung gerade der mRNA-Impfstoffe und wahrscheinlich sogar nur die wenigsten mit dem Ziel, die Sicherheit der Impfstoffe zu beweisen, sondern eher das Gegenteil. Chinesische Stellen versuchen immer wieder die Sicherheit der westlichen Impfstoffe in Zweifel zu ziehen, um die Überlegenheit der eigenen herauszustellen und damit die Überlegenheit des eigenen politischen Systems. Russland setzt sogar die Auslandspropaganda auf dieses Thema in unserem Land an. Und einige wenige in diesem Land fallen darauf herein und verbreiten diese Propaganda ungefiltert. Gerne auch mit dem Hintertürchen, es ja nicht selbst gesagt zu haben. Wer solche „Theorien“ verbreitet, macht sie sich zu eigen, einen anderen Grund diese zu verbreiten gibt es nicht.
Ablehnung des Systems, Freude am Provozieren, Verbreiten von Angst, Erzeugen von Panik, es kann egal sein, welches das Ziel ist, in der Form ist es abstoßend. Dennoch verbietet der Anstand in einer Sachdiskussion auf ebenso wiederholte persönliche Anfeindungen einzugehen.

Nicht nachvollziehbar wenn bekennend Geimpfte penetrant versuchen Angst vor den Impfstoffen zu verbreiten und dabei nicht müde werden zu beklagen, dass es Einschränkungen gibt. In London wurde erneut der Katastrophenfall ausgelöst, die Krankenhauseinweisungen steigen bedrohlich, die Niederlande gehen in den Lockdown, um die Überlastung des Gesundheitssystems noch abzuwenden, Österreich lockert gerade etwas aus einem harten Lockdown. Der australische Gesundheitsminister zeigt sich demgegenüber gelassen vor dem Weihnachtsfest unter Berufung auf eine Impfquote von über 90 % unter den über 16 jährigen und das kann er scheinbar auch und nicht nur wegen des australischen Sommers. Es gibt genug der Beispiele, die zeigen, wie wir aus der Misere herauskommen.

Das Verbreiten von Fake-News und Verschwörungstheorien wird demgegenüber wohl kaum Teil eines erfolgversprechenden Weges werden können.

Schönen Sonntag

https://faktencheck.afp.com/ … 252Fdoc.afp.com%252F9MW6AU-1
https://faktencheck.afp.com/ … 252Fdoc.afp.com%252F9MF4BT-1
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Malone

*katze*
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Der Bettenschwund

Pünktlich zur rituellen Verschärfung der Corona-Lage im Herbst fehlt es angeblich an Plätzen auf den Intensivstationen — Zufall ist das nicht. Exklusivabdruck aus „Die Intensiv-Mafia“.

Walter van Rossum ist ein unbequemer und buchstäblich tief schürfender Journalist. Er ist Autor des Spiegel-Bestsellers „Meine Pandemie mit Professor Drosten“ und mittlerweile auch launiger Rubikon-Interviewer. Sein neuestes Buch, das er gemeinsam mit dem Datenanalysten Tom Lausen geschrieben hat und das am heutigen Tag im Rubikon-Verlag erschien, nimmt sich genau zum richtigen Zeitpunkt eines brisanten Aspekts des Corona-Themenkomplexes an. Just nachdem viele Politiker zugegeben hatten, dass der Aussagewert der Inzidenzzahlen gar nicht mehr so groß sei und man eher auf andere Indikatoren, etwa die Lage auf den Intensivstationen, achten müsse, platzen diese nun aus allen Nähten. Verantwortlich dafür sind natürlich nicht jene Politiker, die das Gesundheitswesen im Zuge von Privatisierungs- und Rationalisierungsorgien kaputtgespart haben, sondern „die Ungeimpften.“ Knappheit jedoch kann nicht nur durch „zu viele Kranke“ entstehen, sondern auch durch zu wenige Krankenhausplätze — und letzterer Faktor ist nicht allein eine Frage des Zufalls. Dass zu wenige Intensivplätze vorhanden sind, heißt in einem marktkonformen Gesundheitswesen übrigens nicht, dass wir Steuerzahler nicht für diese bezahlt hätten. Der Autor gibt Einblick in eines der folgenschwersten Betrugsmanöver der jüngeren Geschichte.

https://www.rubikon.news/artikel/der-bettenschwund
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Was man so alles bei Wikipedia findet:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/ALC-0315

ALC-0315 | ALC-0315 [(4-Hydroxybutyl)azandiyl]bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) ist ein pharmazeutischer Hilfsstoff und Transfektionsreagenz. Es bildet die Hauptkomponente des Lipidgemisches im SARS-CoV-2-Impfstoff BNT162b2 aus der Kooperation der Firmen BioNTech und Pfizer.

Die auf ALC-0315 basierenden LNPs sind stabile, wirksame und vermutlich gut verträgliche Wirkstoffträger für therapeutische mRNA

Interessante Formulierung von Wikipedia: „vermutlich gut verträglicher Wirkstoffträger“, oder anders ausgedrückt: Genaues weiß man nicht.

Der Hersteller des pharmazeutischen Hilfsstoff ALC-0315 ist die Echelon Biosciences Inc. in Salt Lake City, Utah.

https://www.echelon-inc.com/product/alc-0315/

Und was steht in der Produktbeschreibung zu ALC-0315 bei Echelon? Description: This is a reagent grade product, for research use only. Oder auf Deutsch: Dies ist ein Produkt in Reagensqualität, das nur für Forschungszwecke bestimmt ist.
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
2ter Hilfsstoff in der Verwendung SARS-CoV-2-Impfstoff BNT162b2 aus der Kooperation der Firmen BioNTech und Pfizer ALC-0315. Gleiche Recherche

ALC-0315 [(4-Hydroxybutyl)azandiyl]bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) ist ein pharmazeutischer Hilfsstoff und Transfektionsreagenz. Es bildet die Hauptkomponente des Lipidgemisches im SARS-CoV-2-Impfstoff BNT162b2 aus der Kooperation der Firmen BioNTech und Pfizer. Bei ALC-0315 handelt es sich um ein bei physiologischem pH-Wert kationisches synthetisches Lipid, das zusammen mit anderen Lipiden, wie z. B. Lecithinen, Cholesterin oder synthetischen Amphiphilen, Lipid-Nanoteilchen (LNPs, englisch lipid nanoparticles) bildet. Diese Nanopartikel fördern die Zellaufnahme von therapeutisch wirksamen Nukleinsäuren, wie Oligonukleotiden oder messenger-RNA sowohl in vitro als auch in vivo.

Wikipedia schreibt weiter: Die auf ALC-0315 basierenden LNPs sind stabile, wirksame und vermutlich gut verträgliche Wirkstoffträger für therapeutische mRNA. Dieser Stoff wurde in Bezug auf seine Gefährlichkeit entweder noch nicht eingestuft oder eine verlässliche und zitierfähige Quelle hierzu wurde noch nicht gefunden.
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Die ARD steht nicht zu ihrer eigenen Sendung und hat den Auftritt von Lisa Fitz in der Sendung Spätschicht aus ihrer Mediathek gelöscht. Vieeleicht so etwas wie Selbstzensur?! Hier nichts mehr zu sehen:

https://www.joyclub.de/link/ … E1NzkyNDE%2F&hash=f4c1512a22

Jetzt nur noch zu sehen über YouTube. Frage ist wie lange noch auf YouTube:


*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
ALC-0315

Echelon Biosciences Inc. | Catalog number: N-1020

ALC-0315 [(4-Hydroxybutyl)azandiyl]bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat) ist ein pharmazeutischer Hilfsstoff und Transfektionsreagenz. Es bildet die Hauptkomponente des Lipidgemisches im SARS-CoV-2-Impfstoff BNT162b2 aus der Kooperation der Firmen BioNTech und Pfizer. Bei ALC-0315 handelt es sich um ein bei physiologischem pH-Wert kationisches synthetisches Lipid, das zusammen mit anderen Lipiden, wie z. B. Lecithinen, Cholesterin oder synthetischen Amphiphilen, Lipid-Nanoteilchen (LNPs, englisch lipid nanoparticles) bildet. Diese Nanopartikel fördern die Zellaufnahme von therapeutisch wirksamen Nukleinsäuren, wie Oligonukleotiden oder messenger-RNA sowohl in vitro als auch in vivo.

Zitat aus der Product description Echelon Biosciences Inc. in Salt Lake City, Utah (Zitat): This product is for research use only and not for human use.“ Auf Deutsch: Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht für den menschlichen Gebrauch bestimmt. Anmerkung: Aber in SARS-CoV-2-Impfstoff BNT162b2 von BioNTech enthalten. Wie kann das sein?

https://www.echelon-inc.com/ … 2021/09/N-1020_TDS_rev1a.pdf
****6rp Paar
4.649 Beiträge
Themenersteller 
War ja sonnenklar!

Es werden immer mehr kriminelle Machenschaften aufgedeckt.

Irgendwann platzt die Blase.
****uto Paar
1.022 Beiträge
Statistisches Bundesamt
Pressemitteilung Nr. 585 vom 20. Dezember 2021

WIESBADEN – Im Pandemiejahr 2020 ist die Zahl der Intensivbetten in den deutschen Krankenhäusern nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) gegenüber dem Vorjahr um rund 5 % oder 1 400 auf rund 27 000 gestiegen. Zugleich ging die Gesamtzahl der Krankenhausbetten um rund 1,5 % oder 7 400 auf 486 700 zurück. Diese Ergebnisse bilden den Jahresdurchschnitt ab und geben keine Auskunft über Veränderungen der Bettenzahlen im Jahresverlauf.

Insgesamt zählten die 1 901 Krankenhäuser im Jahr 2020 rund 122,6 Millionen Behandlungstage von Patientinnen und Patienten, das waren rund 12 % oder 16,7 Millionen Tage weniger als im Vorjahr. Infolge dieser deutlich verringerten Zahl der Behandlungstage ging die durchschnittliche Bettenauslastung um 8,4 Prozentpunkte auf 68,8 % zurück. Das heißt, die Krankenhausbetten waren durchschnittlich an 2 von 3 Tagen belegt. Diese Entwicklung geht einher mit einem erheblichen Rückgang der Gesamtzahl der Behandlungsfälle infolge der Corona-Pandemie, die das Statistische Bundesamt bei einer Pressekonferenz am 9. Dezember analysiert hat: So gab es im Jahr 2020 in Deutschland nach endgültigen Ergebnissen der fallpauschalenbezogenen Krankenhausstatistik fast 2,5 Millionen weniger Krankenhausbehandlungen als im Vorjahr. Das entspricht einem Minus von 13,1 %.

https://www.destatis.de/DE/P … en/2021/12/PD21_585_231.html
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Die einen sagen so, die anderen sagen etwas anderes. Da hat der staunende Bürger keine Chance durchzublicken was los ist. Interessant ist nur das DIVI seit 18 Monaten rückläufige Intensivkapazitäten in Deutschland meldet und von Krankenhausschließungen berichtet wird und jetzt kommt das statistische Bundesamt um die Ecke und schreibt das Gegenteil. Wo die das wohl her wissen? Der Report von DIVI, ist ja allgemein bekannt:

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

Im Grunde ist das ja klasse. Jetzt kann jeder die Quelle zitieren, die das gewünschte und präferierte Ergebnis liefert und die Menschen schlagen sich dann die Köpfe ein. Vielleicht ist das auch das Ziel. Verwirrung total. Wollen wir uns die Köpfe einschlagen, brauchen wir widersprüchliche Fakten? Nö, dadrauf können wir verzichten.
****6rp Paar
4.649 Beiträge
Themenersteller 
Sehr traurig, dass so etwas passieren muss!





https://www.kreis-olpe.de/Kr … 25.2218.1&NavID=2041.11&La=1
****uto Paar
1.022 Beiträge
Pflegerin mit Impfpass-Fälschung – drei Tote

Nach einem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim sind drei Bewohner gestorben. Eine Pflegekraft soll einen gefälschten Impfpass genutzt haben, während sie Corona hatte.

Nach einem Corona-Ausbruch mit drei Todesfällen in einem Pflegeheim im niedersächsischen Hildesheim ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen eine frühere Mitarbeiterin der Einrichtung. Es bestehe der Verdacht, dass die 44-Jährige mit einem gefälschten Impfpass im Heim gearbeitet habe, während sie Corona hatte, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Da im engen zeitlichen Zusammenhang drei mit dem Virus infizierte Bewohnerinnen starben, ermittelt die Anklagebehörde zudem wegen des Anfangsverdachts des Totschlags.

Die Beschuldigte habe die Verwendung des gefälschten Impfpasses eingeräumt, sagte die Sprecherin am Freitag. „Mit den Infektionen will sie nichts zu tun haben. Wir treffen sämtliche Maßnahmen, die dazu geeignet sind, um die Vorwürfe aufzuklären.” Über die Ermittlungen hatte zunächst die „Hildesheimer Allgemeine Zeitung” berichtet.


https://www.nordkurier.de/au … ng-drei-tote-1946394812.html
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nti2

Zitat von *********nti2:
Die einen sagen so, die anderen sagen etwas anderes. Da hat der staunende Bürger keine Chance durchzublicken was los ist. Interessant ist nur das DIVI seit 18 Monaten rückläufige Intensivkapazitäten in Deutschland meldet und von Krankenhausschließungen berichtet wird und jetzt kommt das statistische Bundesamt um die Ecke und schreibt das Gegenteil. Wo die das wohl her wissen? Der Report von DIVI, ist ja allgemein bekannt:

https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

Im Grunde ist das ja klasse. Jetzt kann jeder die Quelle zitieren, die das gewünschte und präferierte Ergebnis liefert und die Menschen schlagen sich dann die Köpfe ein. Vielleicht ist das auch das Ziel. Verwirrung total. Wollen wir uns die Köpfe einschlagen, brauchen wir widersprüchliche Fakten? Nö, dadrauf können wir verzichten.

das sagst gerade du, dir ist doch jede Meldung recht egal von wehm wenn sie nur in deine Meinung passt.

Zitat von *********nti2:
Die ARD steht nicht zu ihrer eigenen Sendung und hat den Auftritt von Lisa Fitz in der Sendung Spätschicht aus ihrer Mediathek gelöscht. Vieeleicht so etwas wie Selbstzensur?! Hier nichts mehr zu sehen:

https://www.joyclub.de/link/ … E1NzkyNDE%2F&hash=f4c1512a22

Jetzt nur noch zu sehen über YouTube. Frage ist wie lange noch auf YouTube:


und jetzt auch nicht mehr auf YouTube
und hier der Grund
https://www.spiegel.de/kultu … -65c3-446c-9a06-dbf821980e1e
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
China werden Medien im Internet gesperrt. Das ist faktisch eine Diktatur kolportiert die Tagesschau. In dem Punkt haben sie Recht. In Deutschland werden Beiträge aus dem Internet gelöscht. Das ist nur zu unserer Sicherheit und zu unserem Schutz vor den Querdenkern. Das macht jede Diktatur so, auch China. Deutschland willkommen im Club.

Und der @*******cker klatscht Beifall. Das hätte er wohl auch vor 90 Jahren gemacht.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********nti2:
Und der @*******cker klatscht Beifall. Das hätte er wohl auch vor 90 Jahren gemacht.

Ich kenne Foren, da wäre ein Satz, mit so einer absolut indiskutablen Verleumdung, dein letzter gewesen.
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Briefkarten-Aktion! Machtmit und Wünsche Olaf frohe Weihnacht und besinnliche Tage. Vielleicht zeigt es Wirkung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Postkarte
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********nti2:
Briefkarten-Aktion! Machtmit und Wünsche Olaf frohe Weihnacht und besinnliche Tage. Vielleicht zeigt es Wirkung. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich würde wetten, das solche "Grüße" (um nicht von koordiniertem Spam zu schreiben) den Bundeskanzler, der sicherlich wichtigeres zu tun hat als die Postkarten von Impfgegnern zu lesen, erst gar nicht erreichen. Das wird wohl schon in der Poststelle des Kanzleramtes aussortiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.