Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht für Shooting im Heimstudio Dortmund am 25.81
Wir suchen für Sonntag den 25.8. tagsüber einen Fotografen für ein…
zum Thema
Fotograf für Nikolaus-Shooting am9
Eine Bekannte und ich suchen für das o. g. Shooting eine/n Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotoshooting /Fotograf

*****rzt Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotoshooting /Fotograf
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Ehefrau für Weihnachten gerne einen Gutschein für ein Fotoshooting schenken. Eigentlich wollte ich das heute schon bei Coverface in Saarbrücken kaufen, aber vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen bzw. Tipps für mich an wen ich mich da sonst noch wenden kann.

Vielen Dank
Frag mal bei Saar-Model nach ( Hat ein Profil hier) hab gestern bei ihm angefragt wegen der selben sache war echt sympathisch
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
So ich habe das Thema grad ein wenig umgeschrieben, sodass falls hier noch weitere Leute Fotografen suchen, das einfach hier rein schreiben können, zudem hab ich das Thema öffentlich gestellt, so ist das Mitspracherecht größer.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
@*****rzt, schreib mir einfach mal eine CM, ich bin bezahlbar.
*****lla Paar
63 Beiträge
Naturtalent
Hallo in die Runde, am Wochenende haben wir uns mit einem netten Paar getroffen und einen wunderschönen Abend verlebt. Obwohl wir keine "Knipser" sind erwähnte ich, dass wir unsere Digicam dabei haben und wenn das befreundete Paar möchte, einige Fotos von uns machen könnte. Der weibliche Part schnappte sich zu unserer Überraschung die Kamera, dirigierte uns in interessante Posen und heraus kamen...wirklich schöne Fotos von uns zwei (die wir teilweise in Kürze unserem Profil beifügen werden). Wie gesagt, das Ganze geschah völlig ohne Vorbereitung und ich muss sagen, unsere Freundin hat ein tolles Talent, was unserer Meinung nach nicht versickern sollte. Wir werden bei nächster Gelegenheit mal richtig Fotos von ihr machen lassen (in- und Outdoor). Jetzt würde uns interessieren, ob es (außer uns) weitere Frauen und natürlich auch Paare gibt, die sich mal gerne erotisch fotografieren lassen würden und hierbei eine FRAU als ausführende Person vorziehen würden. Gerade als Frau ist es sicherlich nicht einfach, von einem Mann für den Liebsten Fotos machen zu lassen. Wie seht Ihr das, danke schon jetzt für Eure Kommentare - würde uns echt interessieren, ob es für Euch egal ist, welchen Geschlechts die fotografierende Person ist oder ob Euch/Dir vielleicht eine Frau lieber wäre! LG an alle senden Vanessa & Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.