Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
Wie habt ihr gelernt, "freier" zu lieben?16
Ich möchte dieses Thema nutzen, um Ideen, Ratschläge, Film- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen-Thread

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen-Thread
Hallo ihr Lieben!!!!!! *herz*

Wir sind mittlerweile schon über 600 Mitglieder *bravo*

Von diesen 600 Mietglieder schreiben wenn es hoch kommt ca. 20 Leute in den Foren mit!!!Das wir persöhnlich sehr traurig finden!!

In diesem Forum könnt ihr gerne mal Ideen einbringen,die euch intressieren würden,damit für JEDEN was dabei ist!!! *ja*

Es liegt uns sehr viel daran,das Alle sich in der Gruppe wohlfühlen!!!!

Seid ihr zufrieden mit uns Mods???Wenn es nicht so sein sollte,lasst es uns wissen,denn nur dann können wir es ändern!!! *ja*

Also Leute haut in die Tasten und bringt Eure Ideen und Meinungen hier rein!!! *tipp*

Sind echt mal sehr gespannt,was Euch alles so einfällt!!! *freu*

Liebe Grüsse
die Hobels *herz2*
:-)
ja dann mach ich ma den anfang.....

ja da muss ich zugeben das auch ich/wir zu den 580 gehören die sich nie wirklich beteiligt haben.......

ACHTUNG AUSREDE:

"wir haben doch keine zeit" ....:-)

aber das wird sich jetzt ändern..."versprochen"!!!
Auch wir gehören
zu den 579 Mitgliedern die hier wenig schreiben.

Es liegt sicher nicht an den Mods !

Es liegt eigentlich daran, das wir zwar das Ein oder Andere lesen, jedoch keinen Grund sehen darauf zu antworten, weil oftmals "unsere" Ansicht dort schon von irgend einem Mitglied vertreten wurde.
Warum soll man dann noch mal schreiben ?

Wie in jedem Forum gibt es auch Beiträge wo man meint der "Kindergarten" hätte Ausgang, auch hier antworten wir nicht.

Summasumarum:
Auf Beiträge die uns richtig dolle interessieren antworten wir auch.
*********ezaS Paar
100 Beiträge
... wir schreiben auch nur wenig ...
Auch bei uns liegt es nicht an den Mods - auf gar keinen Fall! *nene*

Wie es gerade schon so schön geschrieben wurde - auch wir schreiben eben nur bei Themen, die uns wirklich interessieren. Bei den anderen Themen ist es eben so, dass wir der Meinung sind, nicht nur irgendetwas hinschreiben, nur um etwas geschrieben zu haben - wäre ja auch nicht wirklich sinnvoll ...
Ideen
Hallo Ihr lieben Mods.

Wie Ihr vielleicht sehen könnt sind wir "Mitglied" in verschieden Themenbereichen, wie z.B. Lack, Leder, Cabrio, Hobbyfotografen etc.

Vielleicht wäre es eine Idee nennen wir es "Unterrubriken" aufzumachen, welche die Cabriofahrer, Lack Leder Freunde oder Hobbyfotografen etc. von Saar Pfalz eint.

So kann man sich vielleicht auch mal persönlich bezüglich Fotografie austauschen, Fotoshooting organisieren usw. Oder die Cabriofahrer von Saar Pfalz können Cabriotouren planen.

Wir wissen, es wird schwierig ,wenn man solche "Unterrubriken" nochmal eröffnen will, da die Gefahr droht das irgendwann alles undurchsichtig wird.

Aber mal eine Idee *grins*
Gehör zu dem 20er Rudel und könnt die Mods einfach nur tod*knuddel*

Bleibt auf jeden Fall so *bussi*
****ls Paar
12.381 Beiträge
topfunddeckel02
Die Idee hört sich gar nicht so schlecht an!! *top* Machen uns mal ein paar Gedanken!!

Und zu der Forenbeteiligung mal noch was sagen!!Natürlich braucht ihr nicht bei jedem Thema zu schreiben,das wäre ja echt übertrieben!!
So war das auch nicht gemeint von uns!!!

LG
Gabi und Reiner
*********ezaS Paar
100 Beiträge
*anbet* Ihr beiden habt ja fast immer gute Themen!

Wir geloben Besserung! *wolke7*
(aber nur, wenn die Themen wirklich gut sind) *ja*

Spaß beiseite: wenn wir Ideen haben, bringen wir uns gern ein ...
****ls Paar
12.381 Beiträge
LordS_TerezaS
Spaß beiseite: wenn wir Ideen haben, bringen wir uns gern ein ...

*top* supi,immer her mit euren Ideen!!! *freu*

*bussi*
Gabi und Reiner
ich geb meinen Senf immer ab, zwar meist net geistreich
bin jo awer aach Pälzer *lol*
**********_sein Paar
279 Beiträge
Das die Beteiligung in den Foren nicht ganz so gut ist, liegt in unseren Augen nicht daran, das von der MOD-Seite her nicht genügend getan wird.
Ganz im Gegenteil....Das Organisiern der Partys usw kostet mit Sicherheit viel Zeit und Engagement.

Wir glauben , daß die Kommunikation in einer Gruppe nachlässt.....ganz normal ist.
Es sind oftmals von bei uns jetzt 600 Leuten nur wenige bereit sich an den Themen zu beteiligen, was nicht gleich Desinteresse bedeuten muss.

Wie wäre es denn mit kleinen Forenevents?

-Wie zb Wahl zum Foto der Woche (Intervall sollte kurz sein um die aktivität zu steigern)
...da könnte man z.b. in einem Thread die Mitglieder auffordern je ein Bild zu posten über einen Zeitraum von 2 Tagen meinetwegen und danach diese Bilder zur Umfrage stellen.

Zum Anreiz: Könnten kurz vor einer Party bzw Event die Gewinnerfotos der letzten Wochen nochmals zu Wahl gestellt werden und der Gewinner erhält auf der Party z.B. eine Flasche Sekt *zwinker*

Oder aber auch in die Richtung, das die Bilder FSK16 sein müssen und das Gewinnerfoto dann 1 Monat lang das Hintergrundbild für die Saar-Pfalz Gruppe ist

Natürlich sind nicht gleich alle Ideen gut....aber vielleicht ein Ansatz was zu tun um die Aktivität zu steigern.
lg

R&N *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.