@*******aker
da du es anscheinend nicht verstanden hast was der grund damals wahr warum du mit deiner Idee nicht ankamst und immer noch denkst das, das geht wird ich jetzt mal Klartext reden und nicht böse sein ist nur meinse sich der Sache und so weit ich mitbekommen haben denken viele hier so auch singels.
Deine Beiträge und deine Ideen lesen sich oder hören sich einfach nur so an das du nur die schnelle Nummer suchst und das am besten noch ohne was dafür zu zahlen.
Sicher gibt es Leute hier die nur sex wollen aber Frauen können wenn sie das wollen auch in eine Club und müssen nichts Zahlen, Paare willst du nicht und Männer wirst du einige für so was finden. Aber wenn du glück hast kommt eine Frau und Zehn Männer dann kannst du eine Gangbang machen. Allerdings gibt es auch Clubs die so was veranstalten und Frau wenn sie das mag geht wohl lieber da hin weil dort immer noch der Clubbesitzer ist der einschreitet wenn es zu arg wird. Also versuch es doch erst mal damit eine Singelkreis zu bilden wenn man sich dann kennt und Versteht kann man immer noch mal eine FKK Party oder dergleichen Organisieren. Net gleich WILL FICKEN Schreinen
LG Hunsi und nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung wie ich das sehe