Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
zum Thema
Clubs für Singles202
Vorab: Jeder kennt Swingerclubs vom Namen. Gerade heute was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untergruppe echte Singles

*hand*

sind auch singel

*ggg*

lg claudia und Benno Deranderstangetanzt
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
dann
komm zu mir ich bekomme dich schon unter *grins*
oh
*oh* blue du mich

lg Benno deranderstangetanzt
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
ich
dachte claudia ,dich setze ich in ebay
und teilst den erlös mit claudia

*haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
werden
wir gemeinsam verprassen
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Hier ein fotografischer Single... für gemeinsame Unternehmungen immer zu haben! Wie schaut's mit ner Single-Party aus?
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
mach mal
vorschäge
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich hatte schon mal einen, der nicht grade positiv aufgefasst wurde...
Jetzt überlasse ich das mal euch *zwinker*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
dann brauchen wir
aber noch ein paar single und später auch leute die bei der organisation mitwirken
maskenball fällt mir dazu ein ,denn etwas friviol darfs ja schon sein oder?
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich könnt mir auch gut ne Dessous-, Pyjama- oder FKK-Party vorstellen, aber wie gesagt, das sollen andere in die Hand nehmen *zwinker*
Ich pack gern mit an, wenn Bedarf besteht.
photo dafür sind viel zu wenig singles in der gruppe

denke dafür ist es noch zu früh *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Für ne kleine Party sollte das doch reichen *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******aker

da du es anscheinend nicht verstanden hast was der grund damals wahr warum du mit deiner Idee nicht ankamst und immer noch denkst das, das geht wird ich jetzt mal Klartext reden und nicht böse sein ist nur meinse sich der Sache und so weit ich mitbekommen haben denken viele hier so auch singels.
Deine Beiträge und deine Ideen lesen sich oder hören sich einfach nur so an das du nur die schnelle Nummer suchst und das am besten noch ohne was dafür zu zahlen.
Sicher gibt es Leute hier die nur sex wollen aber Frauen können wenn sie das wollen auch in eine Club und müssen nichts Zahlen, Paare willst du nicht und Männer wirst du einige für so was finden. Aber wenn du glück hast kommt eine Frau und Zehn Männer dann kannst du eine Gangbang machen. Allerdings gibt es auch Clubs die so was veranstalten und Frau wenn sie das mag geht wohl lieber da hin weil dort immer noch der Clubbesitzer ist der einschreitet wenn es zu arg wird. Also versuch es doch erst mal damit eine Singelkreis zu bilden wenn man sich dann kennt und Versteht kann man immer noch mal eine FKK Party oder dergleichen Organisieren. Net gleich WILL FICKEN Schreinen

LG Hunsi und nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung wie ich das sehe
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich niemals "will ficken" geschrieben habe, aber wenn wir hier sind, um uns gegenseitig anzugiften, verzichte ich lieber auf jegliche Konversation...
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch nicht behauptet das du das geschrieben hast und will dich auch nicht angreifen
Nur es liest sich eben so wenn man deine Beiträge liest und vor allem wenn an zwischen den Zeilen liest und der überwiegende teil der Frauen macht das glaub mir
Manche deiner Beiträge sind eben genau so geschrieben wie es Frauen und Paare überhaupt nicht wollen.
Ich kenn dich nicht und kann nicht sagen wie du bist aber so Präsentierst du dich eben über deine Beiträge
ich als frau würde auf so einer"kleinen singleparty" nicht erscheinen und ich denke die meisten frauen denken da wie ich
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Wer mich kennenlernen will, darf das ja jederzeit tun, auf fotografischer Ebene...
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
...
wenn die Singles ausgewogen zwischen m und w sind, ist eine Party ok.
aber das ist ja leider in den meisten Fällen nicht so..
In diesem fall sehe ich das genauso wie o_P
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
ich
habe so eine party mal mit 2 frauen gemacht ,und dachte die putzen auch meine fenster
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
...
Nein sie waren doch eingeladen um deinen Prosecco zu trinken und dir Couch zu beschmutzen *lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
und
wenn ich soetwas organisieren würde ?
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Himmel des wegen sagte ich ja eine kleine Kreis von singels bilden und wenn es passt kann man auch so eine Party mal machen und ich denke dann ist es auch nicht schlimm wenn zwei, drei Männer mehr anwesend sind oder Frauen. Und ich glaube genau das wahr es was Blue wollte einfach auch die singels hier vereinigen ob im Duett oder der Gruppe
ja und einfach das die singles sich mit intigrieren und sowas wie die dreisenparty und andere events mitmachen denke ich *ggg*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
genau
hier geht es ausnahmweise überhaubt nicht um sex ,was nicht heist das sich soetwas nicht ergeben kann

obmal ein sauna oder kino besuch eben ganz einfach mal ein weihnachtsmarkt besuch wer macht das schon alleine
in einer kleinen gruppe macht es spass und man lernt sich auch kennen ,vergest doch einfach mal das thema sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.