Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Springbreak 2010 - Dreisen - 20.03.2010

*******anWi Mann
666 Beiträge
Sorry
Gabi ich *knutsch* Dich

das ist ein Vorschuß auf die Party und hat damit Bezug *zwinker*

*kuss*
********ield Frau
7.230 Beiträge
@***si, genau so ist es.*top2*

Gabilein,wie sieht es eigentlich aus mit Thekendienst?
Diesmal werden wir das nur zu dritt oder viert nicht schaffen.
Bei so vielen Anmeldungen,wird das richtig Arbeit*schwitz*

*kuss2*
Anke
*huhu*

Welch schlauen Worte am Sonntag morgen *zwinker*...

Dazu würde ich auch gerne nochmal etwas loswerden *hand*
(aus aktuellem Anlass)
Ich werde in den letzten Tagen vermehrt von Single-Männer angeschrieben, die das ganze wohl mit einer SWINGER-Party verwechseln!!!!!
Lesen sollte man können *gr2*
Und NEIN, ich möchte KEIN Sex-Date!!!!
ICH will tanzen, feiern und Spaß haben!!! *twist* *party* *twist*

Ich denke, die auf die Party kommen, sehen das genauso!?!
Also, liebe Männer, wenn ihr unbedingt auf "mehr" aus seid, ist das wohl nicht die geeignete Party für EUCH!

Hunsi und Hobels...
hoffe doch, das war in Ordnung, das hier nochmal so zu erwähnen!
Das nervt langsam einfach!!!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denke auch,das Wir die Leute auf der Party sich nicht selbst überlassen!!Versuchen es zumindestends *ja*

Schön finde ich auch,das die Alten die Neuen immer sehr ins Geschehen mit einbringen!! Da mal ein ganz dickes Lob an euch!!! *bravo*

*kuss2*

Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
neugierige36
Na klar
,die Jungs müssen es doch mal kapieren wie der Hase läuft!!

Viele von denen können echt nicht lesen *headcrash*

*bussi*

Gabi
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Neugierige verweise sie doch einfach mal direkt auf den Partylink, dort steht klipp und klar "es ist KEINE SWINGERveranstaltung", die gibt es mehr wie genug *zwinker*

Also nicht aufregen *g*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Anke!!
Soviel Leute hinter die Theke geht auch nicht!!

Ich denke mal4- 5 Leute reichen vollkommen aus,sonst stehen wir uns gegenseitig in den Füssen!!!

*kuss2*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Müssen auch mal schauen,das diesemal am ANFANG die Theke nicht zum rumstehen ist,denn es behindert die Arbeit sehr!!
Später ist das egal,nur am Anfang,wenn die Leute ihre Gedränke kühlstellen wollen oder noch irgendwas brauchen,stört es halt!!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neugierige las sie in dem glauben und lad sie einfach ein auf die Party ist dann wie wenn sie in einen Club gehen nur das sie nicht ganz so viel Zahlen aber die Fick Garantie haben sie da auch nicht und nach zwei stunden fahren sie wieder mit Fruste nach Hause*fiesgrins*
neugierige mach dir nichts draus das ist vor jeder party so...
sie lernen nicht zu lesen *motz*

ich jedenfalls will party mit tollen leuten machen *freu* *freu2* *freu* *party* *prost* *troet* *walk* *yo* *twist* *zig* *hotupshirt* *hothips* *hotupshirt*
*gruebel*
Hm, das sehe ICH ein wenig anders...
Naja, ich lass mir jedenfalls nicht die Laune verderben, wo ich mich doch schon sooo *freu2* auf Euch !!! Und auf manche GANZ BESONDERS *zwinker*
*hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*
@ Neugierige
Da brauchste echt nichts drauf geben was hier so manche Dreibeiner vom stappel lassen.

Die meisten bekommen nur hier im schutze der anonymität die gosch uff und bei partys stehen sie nur in einem eck rum und sind auch schnell wieder verschwunden.

Wir mit sicherheit wieder ein heiden spaß ..........

@an den rest des Partyvolks

Freuen uns wieder viele neue gesichter kennen zu lernen und alte liebgewonnene freunde wieder zu sehen

LG de Matz mit de glatz
*hand* mach ne Thekenschlampe im paasenden outfit

*haumichwech*

*party*

Lg

der Benno deranderstangetanzt *guru*
Benno da müssen die Männer ja noch Ketten basteln für Dich!
für die party
geben wir alles *freu*

na das will ich doch hoffen bediene ja auch schließlich oben ohne auf der *party*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
womit wir dann wieder beim thema wären....oder wie war das... *haumichwech* *nase*
Party Party Party , ja neugierige da hast recht.

Hobels
ich glaub ich sollte meine begleitung langsam mal einweihen... und ihr zeigen woher die Party entsteht. Oder sollte ich sie einfach so mitnehmen? was meint ihr? den sie weiß nicht das ich im Joyclub bin...bzw sie weiß nciht mal was das ist. grins grübel

winterliche Grüsse Tom
*******6_rp Frau
166 Beiträge
na da würd ich sie aber wirklich mal ganz schnell aufklären tom...was soll das...kannst doch niemanden ins kalte wasser schmeißen...bist mir der beste.....
****ls Paar
12.381 Beiträge
och tom,das musst du wissen,was du ihr sagst wenn die frauen auf der Party ihr hemdchen heben und die männer die hose an der stange fallen lassen*haumichwech*
****156 Mann
3.012 Beiträge
@ Tom...
... also ich wuerde deiner Begleitung raten sich unserem SInglebeauftragten "Skipper"an zuvertrauen....*smile*
der Beste? hmm naja

hmm da ich dachte ich fahr mit dem Bike dahin und sie ja auch hinterher... dachte ich es ist ja ne Party ,, ich sagte ihr auch schon wo sie ist ,, ich meine es ist ja nur ne Bekannte..

und tja ich glaube morgen abend werd ich sie mal aufklären wenn sie mich besucht... und ihr das zeigen
dwan ...dem skipper würd ich sie auch glatt anvertrauen,,, da wüsste ich sie ist in sicheren Händen grins
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ja genau dwan...ausgerechnet dem scipper.... *rotfl*
****ls Paar
12.381 Beiträge
jo,ich meine,es überfällt sie ja keiner,und wir sind alle nur Ottonormalmenschen,
und ich denke auf einer richtigen Bikerparty geht´s auch nich anders zu
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Saar-Pfalz: Springbreak 20.03.2010, Dreisen Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.