Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleship to Springbreak 2010 - Dreisen

hunsi schatz das weiß ich *kuss2*
Ja ich freue mich auch aufs Party machen...

( brauch nur noch ne Übernachtungsstelle auch wenns nur 65 km von mir weg ist, da ich aber wahrscheinlich mit dem Motorrad komme, werd ich mich hüten mit dem Teil zu fahren nach so einer Party ohne bissl zu schlafen...)

Ich tanze auch gerne, wenn aUCH NET SO AUSSIEHT.. praktisch wie auch profiltechinisch.. muss mich nur noch auf Vordermann bringen bis März.. grins
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fakt ist das auch ich hier bei Joy bin wegen dem Sex und Fakt ist auch das ich des wegen auch Menschen hier kennen lernen will*smile*
Es ist auch so das ich auch auf der Party sex haben kann wenn alles passt nur ich gehe nicht des wegen da hin*nono*

Erst mal ist es eben eine Party um Kontakte zu knüpfen wenn man sich verstehe bleibt es eben offen wann, wo, und wie
Aber wiest ihr was das Problem ist. Die wo sich angemeldet haben und hier mitschreiben sehen das alle so sie sind an Party und am Menschen kennen lernen interessiert jetzt müssen wir nur noch andere davon überzeugen das, das der beste weg ist*zwinker*
Hunsi.... ja diesen Weg finde ich auch als den besten.... alles andere wäre zu verkrampft.

viele Grüsse, der launische Tom,, lach,, der nicht immer launisch ist wenns drauf ankommt.
Hmm
dann sollten wir uns GUTE Argumente für die Überzeugungsarbeit einfallen lassen....!!! *gruebel*

z.B. HUNSI... unser Power-DJ !!!! DEN muss man erlebt haben *grins*

Wer hat noch "schlagkräftige" Argumente???
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* diese vielen Frauen in Sexy Outfit zu sehen ist eine Wucht auch ohne sich mit ihnen zu unterhalten*smile*
*hand* Raucher müssen NICHT in die Kälte !!!!!!!

(mal an der Stelle einen gaaaanz großen Dank an unsere vielen toleranten Nichtrauche *top*)
*hand* einfach suuuuuuuper stimmung spass und gute laune

mit tollen lockeren leuten *freu*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
obwohl es Frivol zu geht wird keiner Belästigt*freu*
*hand* ÜBERRASCHUNGEN !!!

Also, ich muss gestehen, ich habe zuvor noch keine Männer (freiwillig!) an der Stange tanzen oder auch räkeln sehen... hmmm... der Anblick war ganz schön lecker *schleck*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens ich glaube jeder von uns hat hier Leute mit denen er regelmäßig Schreibt*tipp* und die er gern mal kennen lernen würde ihr könnt sie ja auf die Party einladen. Den es hat den großen Vorteil wenn es dann doch nicht so passt wie man gedacht hat können beide Seiten sich mit anderen unterhalten und habe vielleicht Trotzdem eine schöne Abend*zwinker*
hunsi ASooo? das wusste ich jetzt nicht !! Ja ich wüsste da jemand mit der ich schreibe, ich kenne sie zwar schon, aber ich denke für ne Party ist sie auch zu haben...
lg .... der launische... *fiesgrins* .. Tom *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
also
ich habe mich ja erst einmal in einen club schleppen lassen ,aber von der stimmung und guten laune sich unsere Party den 1000 % überlegen

hmm weil wir eine partyclicke sind ?
da hast du recht ralf
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
gell schatz
hast du meine lange unterbuxe schon verkauft ?

ist recht kalt
*******anWi Mann
666 Beiträge
Stimmung pur *top*
Ich war jetzt schon auf einigen Partys und kann ganz klar sagen

Eure ist die Beste

Ihr seit die Besten

und und und ...

Hier wird wirklich für jeden etwas geboten.
Tolle Leute, die offen miteinander umgehen,
super Musik (fast jeder Wunsch wird erfüllt; kommt halt auf die Überzeugungsarbeit an *gg* )
tanzen, tanzen, tanzen

und noch vieles mehr.

Es hat schon seinen Grund, dass sich bereits wenige Stunden nach der Terminbekanntgabe über 50 Personen angemeldet hatten.

Neue werden mit offenen Armen empfangen und nicht durch Clicken-Bildung verschreckt.

Das zeigt doch auch dieser Beitrag.

Wir sind offen und beißen nicht.

Ich freue mich auf Euch Alle *freu*

Laut Anmeldeliste sind aber mehr als 3 Singlemänner angemeldet.
Wahrscheinlich wollen sie die holde Damenwelt in Sicherheit wiegen und geben sich erst im Dunklen zu erkennen.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
deswegen
ja das singleship ,da können wir uns hier ja schon mal etwas kennen lernen und aus toben
****72 Frau
439 Beiträge
...hihihi, wie geil, vor jeder party kommt doch immer wieder das gleiche thema auf...swingen oder net?...ficken oder net?...also, ich würd mal den neuen hier einfach raten...findets raus, schauts euch an, wenn ihr euch traut...*ja*...und wenn net...ätsch, selber schuld... *aetsch* ...und mal hier so gaaaanz unter uns...aber verratet mich net, sonst flieg ich hier raus...*smile*...die mitglieder der saar-pfalz-gruppe sind alle voll doll schweinisch unterwegs...aber sowas von...ihr glaubt es net...aber pssst...wenn da auf den partys net der ober*engel* mit ansprechender fußbekleidung und seine rechte hand oder ich als moralisch gefestigte, zurückhaltende, schüchterne und menschenscheue person darauf achten würden, dass sitte, moral und verhaltenskodex der gruppe eingehalten würden, dann würds da ja noch wüster abgehen...und die müssten alle zum sexual-therapeuten...*haumichwech*...
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Tala ich könnte dich knutschen

*kuss2*

*knuddel2*

*guterbeitrag*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
knutscher
tala

bist du wieder auf den sportplatz zu finden *grins*
Tala
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*top2*
****72 Frau
439 Beiträge
...mennooooooooooo blue, das war doch dat mausi aufm sportplatz...net ich...*floet*...ich werd mich drinnen rumtreiben und meine notgeilheit, zu der ich ungeniert steh, mit allem ausleben, was net bei 3 auf der palme ist...und was halbherzig am stamm hängt wird am berzel noch runter gerissen...*lol*...
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
na
wenn sich jetzt nicht die jungs melden weis ich auch nicht
****72 Frau
439 Beiträge
...ooooch mädels dürfen ruhig auch...bin ja für gleichberechtigung...*floet*...also anmelden mein ich natürlich...dumdidumdidum...*smile*...
*******anWi Mann
666 Beiträge
@tala *knutsch*
Tala, ich wollte es ja eigentlich noch nicht verraten ... aber jetzt passt es einfach zu gut.

Also, da es ja bei der letzten Party so viele Probleme mit den Pilgergruppen gab, die unsere "Hüterin der Moral und des Anstandes" sehen wollten.
Die dabei immer über die Tanzfläche wanderten und einfach nicht zu bändigen waren.

Es gab sogar Beschwerden, dass der ein oder andere fromme Pilger durch das was er sah, vom Pfad der Tugend abkam ...

Ja, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen eine kleine Wallfahrtskapelle anzubauen, in der u dann die Huldigung Deiner Jünger entgegen nehmen kannst und ihnen den Weg zur Moral zeigen kannst.

Nachdem Schnee sich als Baumeister so bewährt hat (unser bester Stangenbauer), soll er auch an seinen Aufgaben wachsen.

p.s. Bei Bedarf werden Sandalen und Muschelketten am Eingang bereitgehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.