.. zurueck zum Thema..
...
...das hies noch mal, ähhh, wie???...
...uuuuuund...
@*******anWi...
Also, da es ja bei der letzten Party so viele Probleme mit den Pilgergruppen gab, die unsere "Hüterin der Moral und des Anstandes" sehen wollten.
Die dabei immer über die Tanzfläche wanderten und einfach nicht zu bändigen waren.
...ja, so is das halt, wenn man im rampenlicht steht...es tut mir unendlich leid, dass ich euch da unannehmlichkeiten bereitet habe...
...aber da siehste mal, wie wichtig es ist, dass jemand diesen morallosen, armen schäfchen den rechten weg zeigt...oder wars der linke???...
...oder der mittelgang...so viele möglichkeiten...
Es gab sogar Beschwerden, dass der ein oder andere fromme Pilger durch das was er sah, vom Pfad der Tugend abkam ...
...
...siehste...es is einfach zu gefährlich auf diesen partys...dabei ist es ganz einfach dem pfad der tugend zu folgen...du musst nur alles unterlassen, was spaß macht, gefährlich ist oder der moral widerspricht...sei immer lieb...leg das weg...spiel nicht mit den schmuddelkindern...besitte andere menschen...suche nix...schau dich nur um...hab keinen spaß...sei nicht frei...sei nie notgeil...bewahre dir stets stil und niveau...spiel auf partys deutsche schlager...geh zum therapeuten...wenn du die regeln befolgst, dann kann dir auf dem weg ins licht nichts passieren...
...
Ja, aus diesem Grund haben wir uns entschlossen eine kleine Wallfahrtskapelle anzubauen, in der u dann die Huldigung Deiner Jünger entgegen nehmen kannst und ihnen den Weg zur Moral zeigen kannst.
...sehr schön, sehr schön, da isses wenigstens warm...das letzte mal musste ich dafür mausi einspannen und die musste den laaaangen weg zum sportplatz nehmen...berg hoch...
...