Da hier ja schon wieder spekuliert wird was man da alles macht und was da alles geht will ich auch das mal klarstellen das nicht einige kommen und sich zu viel erhoffen oder andere nicht kommen weil sie bedenken haben.
Im Grunde sehen Hobels und ich es so das jeder machen kann was er will und keiner was machen muss was er nicht will so einfach ist das
Anders gesagt ihr seid alle alt genug
Es ist keine Swinger Party aber es ist eine Party von Joy und für Joyler wenn sich zwei oder mehrere finden die sich verstehen und ein wenig mehr wollen als nur reden warum nicht man muss es ja nicht mitten auf der Tanzfläche machen. Das ist jetzt meine 10 Party die ich Organisiere und ich hatte noch nie Sex auf einer was danach wahr ist ein anderes Thema
Sicher gefummelt und Geknutscht wurde schon aber auch da wahren beide damit einverstanden wie sollte es auch anders sein
Und jetzt muss ich noch was zu meinem Kollegen hier sagen die immer als notgeil hingestellt werden die meisten die bis jetzt auf den Partys wahren sind so schüchtern da habe ich sogar bedenken das sie Probleme damit haben ihr ding auf dem WC raus zu holen