Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleship to Springbreak 2010 - Dreisen

*******6_rp Frau
166 Beiträge
ach libellchen jetzt bring blue doch nicht in verlegenheit.... *oh*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
vom
reiner habe ich nur eine kiste becks bekommen ,lach

da gibt es keine bilder
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na wenn muss das hier alles seine Richtigkeit haben *ja*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ja sind wir denn hier beim finanzamt..... *g* *gg* *smile* *haumichwech*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*vogel*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ja manche sind halt päpstlicher wie der papst.... *smile*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*gaehn* und manche einen einschlafenden Humor *gaehn*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ich find mich witzig..... *smile* *mrgreen* *fiesgrins*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na wenigstens jemand *fiesgrins*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
ich finde hier einige sehr witzig, auch wenn sie es nicht immer merken...*grins*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
jepp....... da gibts auch noch ein paar andere.....

aber sag mal sagtest du nicht wir sollten beim thema bleiben.... *smile* *gruebel*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
himmelstern
*smile* *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Stimmt moment der Böse Mod muss wieder beikommen

*gaehn* immer dasgleiche hier *gaehn*

*zumthema* *aua*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ich war schneller libellchen...hab da schon dran erinnert.... *smile*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
Oh Libellchen scheint müde zu sein....

mal nen *kaffee* reicht *grins*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
mache ich jetzt auch mal nen kaffee und so..... *smile*

bin dann mal weg....
komme aber wieder..... *zwinker*

bis später..... *wink*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

zum spass beitrag geht es hier

http://saar-pfalz.joyclub.de/forum/t299685.partyspass_springbreak_2010_dreissen.html
*******6_rp Frau
166 Beiträge
super idee...blue *smile* *lach* *freu2* *nase* *blabla* *top* *bravo* *sabber* *party* *troet* *twist* *yo* *walk* *anmach* *hotlady* *hotass* *hothips* *hotupshirt*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
So damit ihr alle mal ein wenig Einsicht darüber bekommt was Hier im Forum erlaubt ist und was nicht!!!!

Was gehört nicht ins Gruppen-Forum?
Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben

Kontaktanzeigen und Dates, dafür gibt es jeweils einen extra Bereich im JOYclub
Rein private Geschichten ohne potentielles Interesse für andere User
Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen.

das ist nur ein kleiner Auszug aus dem ganzen!!!!!!!

Hoffe mal das es von euch ein wenig verstanden wird!!!!Mensch Leute,ich frage mich warum ihr nicht in die Babbeleck geht,da könnt Ihr euch doch austoben!!!

LG
Gabi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder kommt die Frage auf ob wir nicht Namens Schilder machen können und jetzt auch noch ob wir nicht Erkennungszeichen*kopfklatsch*
OK ich habe im Wahren Leben eine Partnerin und bin nicht zwanghaft am suchen nach einer Beziehung*freu*
Aber selbst wenn es so währe, erstens ich gehe auf die Party um zu Feiern mit Leuten die Lust an der Erotik haben da spielt es erst mal keine Rolle ob Frau, Mann oder Paar zweitens wer nicht auf andere zugehen kann, kann es auch nicht wenn der andere ein Schild hat drittens geht es ja gerade darum den Menschen Real wahrzunehmen und wenn ich nach dem Nick gehe hab ich ja das Profil im Kopf und las mich von dem lenken und nicht von der Ausstrahlung die der andere auf mich hat. Selbst wenn ihr einen Singel sucht weil ihr auch an einer Beziehung interessiert seit so kommt das von selbst wenn es den sein soll und nicht weil man weis das der andere ein singel ist. Wichtig ist doch das singels auf der Party erscheinen alles andere läst sich eh nicht planen und lieber unterhalt ich mich den Abend über mit einem Mann in einer Beziehung oder mit einer Frau die eine Frau sucht als mit einer Frau die mir überhaupt nichts sagt. Es geht erst mal darum einen schönen Abend zu haben alles andere ergibt sich oder eben auch nicht.
Übrigens unsere Partys sind unter anderem so gut weil wir nichts Planen und daran werden wir auch nichts ändern auch nicht für die Singels. Das einzige was ich mache ist ein Schild auf einer Tisch stellen in der nähe der Bar für die singels wer will kann sch dann dort hin setzen und damit zeigen das er singel ist.

LG Hunsi
****156 Mann
3.012 Beiträge
@ Hunsi....
*top2* *guterbeitrag*
hunsi wieder mal volltreffer *top2*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Stimmt!!!
Genau Hunsi, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

*top* *bravo* *meinheld*
********t_sl Frau
838 Beiträge
rischtisch Hunsi....
.... ich möchte zu der Party um neue, nette Menschen kennenzulernen. Ich setze diese Party nicht unter "Partner-finden-Zwang". Sollten sich weiterführende Kontakte ergeben ist dies eine schöne "Nebenwirkung" eines lustigen Beisammenseins.....

meine persönliche Einstellung!
L.G.
Lob auch von mir...
... für den *guterbeitrag* von Hunsi!!! *spitze* *anmach*

Es geht hier doch nicht darum, dass die Singles sich "finden", sondern sich auf die Party trauen (allein)!
Also, ich hab mindestens genauso großes Interesse, Paare u. "Nicht-Singles" kennenzulernen und bin nicht auf der "Jagd nach einem Solo-Mann" *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.