Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singleship to Springbreak 2010 - Dreisen

*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Singleship to Springbreak 2010 - Dreisen
So jetzt machen wir ernst

es ist genug vorlaufzeit um den termin zu planen ,und leute gebt gas ich glaube die hütte wird dieses mal richtig voll und der bär tobt

mal ein grund gedanke ,Singles haben hier andere probleme als paare

deswegen denke ich wenn sie persönlich bekannt sind ,ist das mistrauen bei einen blindate geringer ,ob es jetzt um einen kino besuch geht oder um ein kuscheltreffen
in dreissen haben wir die möglichkeit festzustellen
reale person
gesprächsfähig
naja ich schreibts mal dazu sauber und......................

ich denke wenn das im gb oder über eine gruppe festgestellt ,bringt das schon mal etwas vertrauen in die sache

desweiteren möchte ich mal den bereich des 2 theke in dreissen als single anlaufpunkt resavieren

jetzt hoffe ich mal auf rege beteiligung

für desti und co
jep auch ich habe eine rechtschreibprüf programm ,aber rechtschreibfehler sind mein marken zeichen *grins*
Sorry, aber ich kapiers grad irgendwie nicht, worum es hier genau geht *gruebel* *nixweiss* *rotwerd* *schaem*

Um's "anheuern" von Singles oder darum, ihnen das Erscheinen zu erleichtern????

*headcrash* bin wohl zu doof, das zu verstehen *heul*

HELP ME !!!!!
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
nee bist du nicht
es geht darum hier mal etwas für single zu tun und auch um die party

stell dir vor du hast lust in die sauna zu gehn und hättest gern einen begleiter ,schreibts es in den dater und es meldet sich ein single mann der auch wirklich erscheint und zwar nicht mit offener hose ; *grins*

der auch in etwa seinen profil angaben enspricht

was immer ihr daraus macht ist ja eure angelegenheit

oder eben auch party oder grill event so das du als hüsche lady dort alleine erscheinen kannst ohne unangehm belästigt zu werden ,es seid denn du möchtst es ,*grins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssen da unserem Blueskipper mal unter die Armen greifen.

Was er sagen will,ist::::

Es ist verdammt schwer als Single,und im speziellen,als Singlemann Anschluss zu finden,weil alle über einen Kamm geschert werden.

Also ist die Party eine sehr gute Gelegenheit für solche,sich mal als "Mensch" vorzustellen.

Aber auch für für die Damen,die sich meist allein nicht trauen irgendwo hin zu gehen,ist es eine prima Gelegenheit,da es in der "öffentlichkeit" statt findet und somit eine Belsätigung ausgeschlossen ist,da ihr immer in uns einen Ansprechpartner habt.

Also,wer wirklich daran interessiert ist hier jemand kennen zu lernen,ran an die tasten und anmelden.

Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen.

eure Mods und singlebeauftragten der Gruppe Saar-Pfalz
Wenn ich mal von mir ausgehe...

dann muss ich einfach zugeben, dass ich mich als Frau auch nirgendwo alleine hin traue, ohne jemanden zu kennen.
Ich hatte das große Glück, dass man mich mitgenommen hat und mehr oder weniger "an die Hand" genommen wurde... und klar, nach den ersten netten Gesprächen und Vorstellungen wird man automatisch lockerer. Aber das dauert eben auch immer seine Zeit.

Daher finde ich es persönlich am Allerwichtigsten, einen Ansprechpartner zu haben, um diese erste Unsicherheit zu überbrücken!
Den Vorschlag von blueskipper, einen "Anlaufpunkt" für Singles zu machen (Tisch/Theke o.ä.) finde ich selbst nicht schlecht!
Ohne dadurch eine Grüppchenbildung anzustreben oder den "Single-Stempel" aufgedrückt zu bekommen... so könnten auch die Paare UNS den Einstieg erleichtern, indem sie uns einfach anquatschen *zwinker*

Schließlich gehöre ich selber ja auch noch zu den "neuen" und schüchternen... ist also auch mit einem egoistischen Gedanken verbunden *rotwerd*!

Für den Fall, dass eine Single-Frau dies liest und sich nicht so recht traut, könnt ihr mich gerne anschreiben (keine Angst, ich bin nicht bi *zwinker*), habe also keinen Hintergedanken!
ICH weiß, wie es ist, wenn man gern möchte (z.B. abtanzen!) und es einfach nicht schafft, über seinen Schatten zu springen...

Es lohnt sich!!!
Die Leute, die ich bisher kennenlernen durfte, waren super!

*wink* *wink*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
genau neugierige
genau das sind die punkte nicht allein da rum stehn

danke für deine mithilfe und willkommen im boot
Gern geschehen!!!
Betrifft mich schließlich ja selber!

P.S. Stell schon mal den Sekt kalt *lol*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp wir müssen da mal Blue übersetzen
*smile*
Es ist einfach so das singel Männer meist schwer Anschluss finden und singel Frauen oft bedecken haben sich mit jemanden zu Treffen. Des wegen wollen wir hier noch mal die singels aufrufen zur Party zu kommen wir werden auch eine Sitzecke oder ein Stück der Bar für euch Reservieren. Damit wenn man das will auch genau weis wer singel ist.
Es geht eben auch darum das man sich einfach mal Trift ohne Hintergedanken nur so um Party zu machen und sich kennen zu lernen. Wenn man sich kennt fällt es eben auch leichter sich danach ob zu zweit oder in einer Gruppe für andere Aktivitäten noch mal zu Treffen*zwinker*

Hoffe ich konnte es gut Übersetzen was Blue meinte*g*

LG Hunsi
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
ups sorry
selbst verständich ist hunsi auch wieder am bord

wo sind eigentlich liebelchen und o_p noch eingeschneit ?

der grundgedanke ist eigentlich in euer schulzeit habt ihr alle wennig probleme gehabt jemanden an zu sprechen ,waren ja auch alle single

und hier sollten sich einfach mal alle kennen lernen und wenn wir uns alle unter die pärchen mischen (partymässig ) *grins* wird es mit sicherheit super
********t_sl Frau
838 Beiträge
@hunsruecker
Danke für die Übersetzung *lol*, doch verstanden hatte ich es auch vorher schon. Die Idee für die Singles ist echt gut, doch soweit ich @*******pper verstanden habe geht es hier in diesem Fred nicht nur um die Party in Dreisen, oder habe ich es falsch verstanden?

An der Party an sich hätte ich auch Interesse, doch da ist dann das leidige Problem nicht mobil zu sein. Aber ebenso wäre es mal schön hier Kontakte zu knüpfen zu einem Hintergedankenfreien Kinobesuch oder einfach mal ein Treffen in fröhlicher Runde in privatem Rahmen. Ich bin erst hierhergezogen und kenne ausser meinen Hausmitbewohnern und dem nächsten Nachbarn noch niemanden. Da es mir auch nicht liegt mich alleine unters Volk zu mischen, würde es wohl auch so bleiben, ausser man hätte eben auch hier die Möglichkeit nette Menschen kennenzulernen ohne dabei immer und sofort Sex im Visier zu haben.

Vielleicht liege ich aber jetzt falsch mit meinen Ideen, dann entschuldigt bitte.....

L.G.
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
genau richtig power
für die party brauchen wir dann wohl erstmal eine mitfahrgelegenheit

es geht auch darum dauerhaft eine kontakt möglichkeit für singles zu schaffen
********t_sl Frau
838 Beiträge
super *freu*
@Powerlust
Komme leider aus der anderen "Ecke Deutschlands" *snief*

Also, WER bringt Powerlust mit ???
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
ich denke gaby
macht uns auch einen thred mitfahrgelegenheiten auf
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
na klar,dauert aber noch ne stunde oder so.

LG Reiner
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
ich denke
mal es wird kein grosses problem wir sind ja saarpfalz
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann will ich noch mal was dazu sagen
Ich habe zusammen mit Hobels vor zwei Jahren angefangen die Partys zu Organisieren weil uns aufgefallen ist das es egal wer ob Frau, Mann oder Paare es schwer haben sich zu Treffen.
Entweder wurde kurz vorher Abgesagt oder sie kamen einfach nicht oder aber es wahr schon nach den ersten Minuten klar das es nicht passt. Aber egal wie es ist immer schwer und des wegen dachten wir in eine Größeren Rahmen ist es einfach leichter. Und ich kann euch sagen ist es
Paare habe es auch ziemlich schnell angenommen nur mit den Singels ist es so eine Sache und es geht auch nicht nur darum das sich singels kennen lernen es gibt auch genug Paare die eine Frau suchen und Umgekehrt oder Männer die ein Paar suchen und darum die Partys
Powerlust und ja es geht eben darum das wir singels Leute kennen lernen und es uns allen eben leichter fällt sich danach auch für andere Aktivitäten zu treffen

Und jetzt ihr singels kommt mal hinter eurem PC vor den aus eigener Erfahrung geht nichts über ein Real Treffen auf Neutralem Boden

LG Hunsi
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
ups
ich hätte es ja fast vergessen es ist doch auch nett seine zuküpftigen kuschelpartner mal live zu treffen

denn ein kuschelverlangen gibt es ja auch
********t_sl Frau
838 Beiträge
ohja....
.....alleine kuscheln ist doch nicht das Wahre....
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
aber nur kuscheln
ist auch nicht alles ,auch nur mal eine nette begleitung zum abendessen usw sind ja alles dinge die alleine keinen spass machen

ich persönlich bin bei joy gelandet ,weil es eben mit echten beziehungen heute nicht mehr soeinfach ist ,und hier geht es einfach erlicher zu

wobei ich auch hier ,wenn es eben past mich über eine echte klasische beziehung freuen wir ,aber es einfach mal entwickeln lassen und nicht hineinklammern
ich kuschel mit...ups ich meine ich bin dabei und helfe gerne das sich alle singles wohlfühlen und ansprechpartner haben
*g*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
doch nicht
kuscheln ,schade ich liege auch allein auf der couch ,grrrrrrrrrrrrrrrrr

zurück zum thema
Hallo
Da ich ja komplett neu bei euch bin und auch gern erscheinen werde ist das eine klasse Idee .
Kann mich mal jemand aufklären über dies und jenes,
muß ich mich irgendwo anmelden,Unkostenbeitrag etc...
Lg an alle
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
jepp,anmelden kannst du dich hier

Springbreak 2010

LG Hobels
Super alles geklärt hab ich übersehn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.