Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann wen zur springbreakparty mitnehmen??

****72 Frau
439 Beiträge
@powerlust...
...ich red mal mit meinem helden, bei uns is sicherlich noch platz im auto...*ja*...meld mich dann morgen oder übermorgen bei dir...*zwinker*...also, wenn du dich trauen würdest zu uns ins auto zu steigen...*fiesgrins*...
********t_sl Frau
838 Beiträge
hmmm, klingt gefährlich..... also nur...
.... wenn Du mir versprichst dass Du im Falle meines, durch "Euren" Fahrstil verschuldetes frühzeitiges Ableben, Dich dann meiner "Waisentiere", annimmst.....und sie liebst und versorgst wie ich es bis dahin gemacht habe.... NUR dann.....
Klar nehmen wir Powerlust gerne mit. Mein Schatzi war online und der schreibt halt nie *motz*
****72 Frau
439 Beiträge
...okaaaaaaaaaaay, dann hat sich das ja wohl geklärt...ich schick dir aber mal noch ne cm powerlust mit meiner nummer, dann kannst dich gerne melden, falls du doch noch ne mitfahrgelegenheit brauchst...achja...und das "sich trauen"...bezog sich net auf den fahrstil von dem shadow...*floet*...
********t_sl Frau
838 Beiträge
Danke
an Euch beide, Tala72und Z_1000-Volt, es ist geklärt.....allen ein superschönes vor-der-Party-W-E

l.g. Irma
**********e_skb Frau
117 Beiträge
PosteGrinsel
kann noch Leute mitnehmen........bin aus LU..........
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hi zusammen,

leider war ich etwas zu schnell und such deswegen für Samstag ne Mitfahrgelegenheit,
Bin in Lingenfeld,
wer würde mich denn mit nehmen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.