Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann wen zur springbreakparty mitnehmen??

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer kann wen zur springbreakparty mitnehmen??
Einige User der Gruppe, die gerne auf die Party am 20.03.10 kommen würden,
haben leider Keine Mitfahrgelegenheit,
und für andere ist es zu teuer einen längeren Anfahrtsweg aufsich zu nehmen.
Hier könnt ihr euch austauschen und verabreden,damit es vllt doch noch klappt auf die Party zu kommen,
denn mal ehrlich!!!!!!

Ihr verpasst was*ja*
********t_sl Frau
838 Beiträge
sehr nützlicher Fred!

Na dann mal an die Tasten! Wer kommt aus der näheren Umgebung zu Schwalbach-Elm, vor allem wer fährt ebenfalls zu der Frühjahrsparty und hätte noch eine Mitfahrgelegenheit? Für mich kein Problem sich die Fahrtkosten zu teilen.....
@Powerlsust
Hi Powerlust,

du kannst im März gerne mit uns fahren, wohnen ganz in deiner Nähe *zwinker*

Meld dich einfach per cm

Liebe Grüße Gabi
wir können auch welche mitnehmen...
... wartet einfach in Dreisen am Steakhaus auf uns *lol*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Raum Worms
Leute wie wäre es wenn wir uns einen Taxi Bus mieten

hinfahrt so 19,00h rückfahrt 2,30h

ich denke mal wenn wir zu 8 oder 9 sind bleibt da an kosten für einzele fast nix über
******ama Paar
67 Beiträge
Endlich werden auch wir mal dabei sein! Nach ettlichen Misserfolgen wegen Bund bzw Schichtdienst, habe ich mir diesesmal einfach Freigenommen *ggg*

Also ich kann bis zu 3 Plätze anbieten. Komme aus dem Raum Homburg und werde deshalb über die A6 andüsen aus westlicher Richtung also.

MfG Areshyama
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ama

Das freut mich echt das ihr diesmal auch dabei seid und super das ihr auch euch anbittet jemand mit zu nehmen*freu*

Und ich will mich auch gleich mal eintragen ich hätte auch noch einen Platz Frei im Auto allerdings muss ich bei zeit dort Sein da ich ja mit Veranstalter bin und noch einiges vorbereiten muss und ich bleibe über Nacht *heia*
********gles Paar
15.204 Beiträge
*hand* Wir hätten auch noch drei Plätze anzubieten. *smile*
Wir kommen aus der Nähe von Alzey, also wer mitgenommen werden möchte bitte bei uns melden!!!

Wir hätten 3 Plätze frei (noch)... können aber auch noch ausbauen... Kofferraum, Dachgepäckträger... ist ja dann nicht mehr soooo kalt, am 20.03.*lol*

Stefan & Dea
Raum MYK
Hallo,

wir sind zum 1. mal dabei und freuen uns schon wie Wutz *lol**schwein*...

Wir haben noch 1 freien Platz im Auto, allerdings nur für die Hinfahrt, weil wir dort übernachten wollen.

Wir fahren ab Ochtendung über die A61. Also wenn jemand von uns eingesammelt werden will, kann sich gern per cm melden.

LG Nadine und Heiko
*********e7573 Mann
22 Beiträge
wir fahren auch hin,
bis jetzt sind wir nur zu zweit und kommen aus dem raum NK,haben auch kein problem damit ein paar km draufzulegen um euch abzuholen.3 plätze hätten wir noch frei.

lg
andrea und peter *freu* *fahr*
******ama Paar
67 Beiträge
@PurpleHaze7573
Wir kommen ja aus der selben Richtung! Wenn es euch nichts ausmacht, dann können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden und die Umwelt gleich noch mitschonen (nicht nur unsere Stressgeplagten Seelen *ggg*)

MfG Areshyama (m)
*********e7573 Mann
22 Beiträge
@areshyama
hallo,
der gedanke ist nicht schlecht,obwohl wir aus 2 autos mit je 3 freien plätzen(6=3 paare),1 auto mit 1 freien platz machen.wir dachten eher an leute die keine gelegenheit haben,sprich "kein auto".
aber mal sehen wie es sich entwickelt.wenn wir niemanden mitnehmen sollen,brauchen wir auch keine 3 freien plätze,gelle...
wir würden sagen,wir warten noch etwas,und wenn sich wirklich niemand meldet,machen wir ne fahrgemeinschaft.das ist fairer gegenüber denen ohne auto.oder seht ihr das anders?

lg
andrea&peter *wink* *fahr* *huhu*
*********ezaS Paar
100 Beiträge
Tereza will auch mal was trinken ...
... also nicht nur Wasser und alkoholfrei ... *aua*

Darum hier dir Frage: Wer hat noch zwei Plätze frei und könnte über Kriegsfeld nach Dreisen fahren??? (und wieder zurück *grins* )

Wir würden auch sowohl beim Abholen als auch beim Zurückbringen einen frischen Kaffee anbieten oder auch ein kühles Bier, Prosecco, Cognac, Whiskey oder was auch immer ...

'Wir freuen uns schon riesig auf die Party *freu*

Zitat Tereza: Ich will auch mal was trinken können und nicht immer fahren müssen *motz* *heul* (Zitat Ende)

Zitat Lord: Ich trinke auf jeden Fall was!!! *grins*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
is doch mal ne ansage*top*
*********ezaS Paar
100 Beiträge
*ja*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir wollten nur kurz mitteilen das unser Fahrzeug schon voll besetzt ist. *floet*

Falls sich daran etwas ändern sollte werden wir es euch mitteilen. Aber bis jetzt hat noch keiner unserer Passagiere die Party storniert und wir denken auch nicht das sie dies tun werden. *smile*

LG vom netten Paar
*********ezaS Paar
100 Beiträge
... das Thema mal wieder aus der Versenkung hol, in der Hoffnung, es findet sich noch nen Mitfahrgelegenheit ... *fahr*
*********e7573 Mann
22 Beiträge
3 Plätze frei
hallo partypeoples,
wir haben immer noch 3 plätze frei,kommen aus dem raum NK-SAARLAND,und haben auch kein problem damit paar kilometer umweg zu fahren.also ran an die tasten,wir fressen auch niemanden während der fahrt.grins...

lg
Andrea & Peter *party* *troet* *walk*
HILFEEEEEE
*panik* *panik* *panik*
wer hat noch zwei plätze frei und könnte uns aus der eifel mitnehmen.....
*******pper Paar
1.477 Beiträge
etwas
spät für dich jetzt noch mit einer u - bahn anzufangen aber ich kaufe morgen einen spaten ,*grins*
*********ezaS Paar
100 Beiträge
... wir wollten auch nochmal fragen, ob uns jemand mitnehmen kann ... ich würd auch gern mal was trinken *heul*

Tereza
*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

wir haben eine mitfahrgelegenheit....danke dafür *anbet* *top2*
******ama Paar
67 Beiträge
Auch bei uns sind noch 3 Plätze zum Mitfahren frei!

Wir kommen aus Richtung Saarbrücken (besser gesagt ab Homburg).

MfG Areshyama
********t_sl Frau
838 Beiträge
sollte es daran scheitern?
bei mir sieht es so aus dass ich Kontakt hatte mit dem Paar @*******Volt , die hatten sich ja angeboten mich mitzubringen....

vorgestern habe ich sie nochmal deswegen angeschrieben, doch die mail wurde trotzdem dass sie online waren, noch nicht gelesen. Leider habe ich deren Telefonnummer verloren....

Deshalb jetzt mal mein Appel hier ob nicht noch jemand aus meiner Nähe zur Party fährt und mich evtl. mitnehmen könnte.... ansonsten seh' ich schwarz..... seufzzzzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.