Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singeleship die zweite

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So um auch noch mal was da zu, zu sagen ich finde man sollte schon schauen das wir auch mehr singels zu den Partys bekommen und das schreib ich jetzt nicht mal für mich. Den ich bin glücklicherweise weder schüchtern noch Zurückhaltend und habe so mit auch kein Probleme damit mit Leute kennen zu lernen.

Was mir an der Letzten Party aufgefallen ist es wahren ja einige singel Frauen und Männer da aber so weit ich das vom Mischpult sehen konnte sind einige Männer genauso wie einige Frauen allein rumgestanden und wenn sie sich nicht auch mit Paaren unterhalten hätten währ es ziemlich langweilig geworden

Ums mal anders zu sagen wenn eine Attraktive Frau (aus meiner sicht) fast den ganzen Abend bei zwei drei Paaren steht und nicht ein singel Mann mal kommt und sie anspricht ganz zu schweigen zum Tanzen auffordert dann läuft da was aus meiner sicht echt schief und da hilft glaub ich auch kein Singelbeauftragter
Aber das sehen vielleicht auch die singel Männer die auf der Party wahren oder die Frauen ganz anders des wegen meine Frage

LG Hunsi
ich denke wir sind alle erwachsen und müssen nicht wirklich ans händchen genommen werden.....
auch ich war schüchtern wenn ich so an die erste party denke....aber man sollte schon in so lockerer admosphähre sich überwinden können
und mal selbst die initziative ergreifen und jemanden ansprechen...
Wenn ich mich mal als nichtsingle ein mischen darf.... es wäre doch auch nicht sooooo schlimm, wenn man als single auf der ersten party sich auch nur mit paaren unterhält... bzw. keine anderen singels kennenlernt.

ist doch meistens so, das paare auch wieder singles kennen und man stellst sich unter einander vor.... und so weiter....

LG Dea
da hast du völlig recht dea *ja*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
wir sind alle insainder das dürfen wir nicht vergessen ,an die schüchtere op kann ich mich noch gut erinnern einsam wortkarg vor ihren zelt in riegeroth gessen die ganze nacht

und was für ein taffes mädel daraus geworden ist wohhhhhhhhhhhhhhh
blue *haumichwech* jetzt übertreibe mal nicht
*******pper Paar
1.477 Beiträge
naja
mit taff meine ich nicht sexmonster *grins* auch wenn wir bei joy sind es gibt noch mehr als sex ,unglaublich oder
ich meinte eigentlich die ganze nacht vor dem zelt sitzen.....wäre sicher was kalt geworden *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
ok
ich bin jetzt still ,vielleicht hast du dich ja kurz am lagerfeuer aufgewärmt
*floet*
********t_sl Frau
838 Beiträge
ich war ja auch als Singel dabei, bin leider auch nicht die, welche auf andere zugeht. Das hat aber nicht nur mit Schüchternheit zu tun, ich möchte einfach niemandem "auf den Geist" gehen und nicht aufdringlich sein.

Ich hatte den ganzen Abend nette Unterhaltung mit einem Paar, dazwischen habe ich die vielen neuen Eindrücke auf mich wirken lassen. Ob man mir es jetzt abnimmt oder nicht, dieser Abend war absolutes Neuland für mich. Ich kann es schwer in Worte fassen, jedenfalls so dass ein jeder versteht wie ich was meine.

Ich denke mal dass ausser einigen wenigen, die auf mich zukamen, bei den anderen kein Bedürfnis, sprich Interesse bestand mich näher kennenzulernen. Das ist auch vollkommen ok für mich. Nicht jede(r) muss jede(n) auf den ersten Blick mögen. Sehr viele kennen sich ja auch untereinander, auch aus den verschiedenen Threads.

Ahja, meine Zurückhaltung denke ich hat auch mit meiner geographischen Herkunft zu tun. Ich bin ja erst seit Dezember hier in Deutschland und ich merke auch im alltäglichen Leben dass Ihr Deutsche viel lockerer seid als bei uns Luxemburgern "drüben", jedenfalls was meine Generation betrifft. Luxemburg ist "ein Dorf", jeder kennt jeden oder wenigstens jemanden der jemanden kennt, Anonymität gibt es in dem Sinne nicht bei uns und in der Öffentlichkeit muss man schon sehr aufpassen wie man sich benimmt. Denn "drüben" heisst es nicht: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebst es sich ungeniert" sondern "ist der Ruf erst ruiniert, kriegst Du keinen Fuss mehr auf den Boden"! Umdenken braucht halt auch seine Zeit und ich möchte diese hier gelebte Toleranz doch auch leben.

Ziemlich lange "Antwort", kürzer war nicht drin..... oder liegt das auch nur an mir...... *gruebel*

Mir hat die Party trotzdem gefallen und es hat mir auch Freude gemacht zu sehen welchen Spass alle daran hatten, jede(r) auf seine/ihre Art. Ich werde an weiteren Party's gerne teilnehmen, doch dann vielleicht nicht mehr ohne Begleitung.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher muss man nicht als singel sich nur mit den singels abgeben
Aber genauso wenig muss man alleine rum stehen und auch wenn nicht jeder jedermanns Typ ist Flirten mal mit jemanden Tanzen und einfach seine spaß haben kann man doch auch wenn es nicht unbedingt der Traum Mann/Frau ist. Man muss ja nicht gleich Heiraten oder sex haben. Ein Flirt noch dazu wenn er erwidert wird und wenn es nur um des Flirtens willens ist hebt ungemein das Selbstbewusstsein.

Ich weis selbst es muss beim ersten sehen irgendwie wumms machen und wenn das auf beiden Seiten so ist dann klappt es auch dann braucht es nicht vieler Worte. Aber die Wahrscheinlichkeit das es so ist erhöht sich eben wenn mehr singels da sind.
Powerlust wenn ich höre das es dir gefallen hat du aber beim nächsten mal in Begleitung kommen willst dann entnehme ich der aussage das aber Männer mangelwahre wahren und das zeigt doch wieder das mehr singels auf die Party kommen müssen.
Was ich immer wider höre auf den Partys sind ja fast nur Paare was soll ich den dann dort. Nur wenn alle so denken ändert sich das auch nicht.
Ein Problem das ich als Org immer wider habe ich schreibe viel Frauen an und mach sie auf die Party aufmerksam aber irgendwie glauben die meisten wohl ich will sie nur dumm anmachen. Nur mir kann es eigentlich egal sein eine Partnerin fürs Leben habe ich schon und auf den Partys hab ich auch immer mal wieder eine Sexy Frau kennen gelernt. Mir geht es eigentlich darum vielen hier im Joy die Möglichkeit zu geben sich kennen zu lernen und gegebenen falls das richtige zu finden.
Nur wie ich singels auf die Party lock das hab ich noch nicht raus*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.