Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singeleship die zweite

****156 Mann
3.012 Beiträge
@ Dea...???
wieso Ihr...*gruebel*

dwan ist ein *engel*...*zwinker*
*nene*

dwan, du bist der Oberschlingel

*lol*
@Christian
Da schließe ich mich meinen Vorrednern doch gleich mal an und sag *spitze*, dass Du den "Job" von Blue übernimmst und den schüchternen Singles unter uns unter die Arme (oder doch eher unter was anderes!?) greifen möchtest *zwinker*

So gehemmt wie ich noch bin, muss ich auch unbedingt noch eingeführt werden *rotwerd*... oder so... *nixweiss* *hae*

*hotupshirt*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mach ich *fiesgrins*
*top* *lol*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hunsi, da sieht man einfach, dass Du der geborene Frauenbeauftragte bist. *zwinker* *top*

@********ge36: Keine Angst, unser Ziel ist es, dass sich jeder auf der Party wohl fühlt ... dafür werden wir schon sorgen *g*

*blume* *blumezupf* *floet* *opa* *willkommen*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Um die Zeit bis zur Party zu überbrücken, werde ich in mehr oder weniger regelmäßigen Beiträgen den Neuen und Interessierten ein wenig über meine Erfahrungen auf solchen und dieser Party im besonderen, berichten.

Ihr könnt auch gerne Fragen stellen.
Wenn es Euch hier zu öffentlich ist, auch gerne per pn.

*ja*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Christian das ist ja mal eine super Idee und da fällt mir ein ich sollte auch mal erzählen wie es überhaupt zu den Partys gekommen ist. Dann wird auch Sinn und Zweck etwas klarer sein
Sobald ich zeit habe kommt da was von mir*smile*

LG Hunsi
*******anWi Mann
666 Beiträge
Ich habe schon viele verschiedene Veranstaltungen von verschiedenen Foren besucht.

Dabei war es eigentlich immer das selbe Gefühl, wenn ich zum ersten Mal Kontakt zu einer Gruppe hatte.

Ich kannte einige Leute aus dem Chat oder aus ihren Beiträgen und war auf sie gespannt.

Doch je näher der Termin kam, umso nervöser wurde ich.
Ich kenn ja keinen, was ziehe ich an (Ja, das geht auch als Mann *zwinker* ), wie verhalte ich mich, wie läuft es ab ... und so weiter und so weiter

Dann war ich da, stand vielleicht etwas verloren herum, doch plötzlich kam jemand, begrüßte mich und das Eis war gebrochen.

Ich wurde den anderen vorgestellt und plötzlich war ich im Gespräch vertieft und es entwickelte sich ein schöner Abend.

Es macht überhaupt nichts, wenn man schüchtern oder zurückhaltend ist. Jeder kann den Abend so genießen wie er möchte und niemand ist zu einem Seelenstriptease verpflichtet.

Ihr braucht aber auch keine Angst zu haben jemanden anzusprechen, wenn ihr Fragen habt.

Ich habe gerade auf dieser Party gelernt was für eine tolle offene und herzliche Truppe es ist.

Wer gerne feiert und Spaß hat ist hier genau richtig.

... und wir helfen Euch gerne bei Euren ersten Schritten!!!

also ergreift die dargebotene hand und *party* *troet* *twist* *prost* *party* *cocktail*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Entstehungsgeschichte

Angefangen hat alles im Chat vor etwas mehr als zwei Jahren. Hobels und ich habe von vielen dort immer wieder gehört das es schwer ist Leute Real zu treffen oder das es oft eine Enttäuschung wahr weil die, der, das nicht das wahren was man sich erwartet hat. So haben wir uns gesagt dann machen wir eine Party wo man sich verabreden kann und wenn es nichts ist sind eben noch andere vom Joy da wo es vielleicht passt und wenn das auch nicht ist kann man wenigstens Party machen.
Ich als singel Mann weis wie schwer man es hat gerade als Mann. Einige meiner Artgenossen sorgen schon dafür
Aber mir geht es nicht nur um mich sondern um jeden egal was er sucht oder hier will. Sind wir doch mal ehrlich unterhalten kann man sich mit jedem egal was er sucht warum er hier ist Party machen kann man auch mit jedem und ob mehr draus wird ist selbst dann noch die Frage wenn die Interessen gleich sind.
Die Partys sind eben so gedacht das man im lockeren rahmen sich trieft und weis wer dort ist, ist vom Joy und ist an der Erotik interessiert. Alles andere ist erst mal uninteressant
So machen wir dann auch die Party wir besorgen die Räumlichkeiten machen den Termin und das wahr es den Rest überlassen wir jedem selbst was er draus macht.

LG Hunsi

Übrigens es sind wieder drei Plätze da wir aber die Anmelde liste nicht ständig auf zu machen wollen könnt ihr euch hier oder per Clubmail bei mir melden und kommt dann auf die Liste
****156 Mann
3.012 Beiträge
@Christian und Hunsi....
*top2* *guterbeitrag*

Ich werde nun zur Dritten *party* *geheimtipp* erscheinnen,
Ich von meiner Seite komme wie immer ohne Erwartungen und Sonstigess, moechte nur mit netten Leuten net feuchtfröhlichen Abend verbringen und nicht auf die *spassbremse* treten..., *twist**walk**troet**cocktail**hotupshirt*

Gruss

der "Rentner..*opa* " dwan
*******pper Paar
1.477 Beiträge
was habt ihr denn geraucht ?
davon möchte ich auch ,*grins*

obwohl es eigentlich nicht meine art ist

hier eine stellung nahme

stimmt ich habe mich als paar ,sprich 2 personen angemeldet da sich noch die eine oder andere singlefrau bei mir gemeldet hat die sich über einen seriösen nicht swingenden begleiter freuen würde

ach danke hunsi ,für die kurze imfo das der treat weiter geht

!!!!!! Aktuell suche ich eine seriöse atraktiive Partybegleiterin für morgen abend freuen ,einfach pn an mich !!!!!!!!
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ach herrje blue......dachte schon du wärst mir verloren gegangen....... *oh* *schock* *panik*

da bin ich aber froh........... *smile* *grins* *lach* *freu2*

also ehrlich so ne *panik* mache..................

*g* *gg* *ggg* *smile* *lach* *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
taja single s
aber das mal einer eine nachricht schikt mit hee was ist los ?

geht auch nicht
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ja wie stellst da des denn vor.............he was is los............warum haste jetzt ne neue...............oder wie *smile* *fiesgrins* *haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
komisch
ich weis nicht warum hier behaubet wird ,das ich jemand hätte ,in meinen profil steht doch single oder steht dort feste beziehung und uns gibt es hier nur noch gemeinsam ?

also leute wenn sich mein status vor springbraek ändert werde ich es hier auch bekannt geben

wer über mich was wissen möchte sollte mich doch einfach fragen

so schwirig ?
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ja mei komm mal wieder runter blue........ *smile* *troest* *taetschel*

is ja alles ok...........armer schwarzer kater....... *smile*

hat dir doch niemand die E... abgeschnitten.......... *smile* *fiesgrins* *haumichwech*

also bitte............... *frieden*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
hat der seine Tage *gruebel*

*haumichwech*

*sorry**smile*
****156 Mann
3.012 Beiträge
...vlt....
hat er wieder nen Korb bekommen....*gruebel*

mich schnell DUCKE...*lol*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Hmmm *gruebel*
Vielleicht ist das ja auch alles nur Taktik, um einen Konkurrenten (Singlemann) auszubooten. *zwinker* *fiesgrins*

... und wieder einer weniger *zwinker*

Nimms nicht so ernst Blue und *frieden*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ja was is denn jetzt los blue....redest jetzt nimmer mit uns oder wie.......... *oh* *schock* *uah* *motz* *headcrash*

na komm schon....wir sind auch alle wieder *liebguck* *knutsch*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
*hand* ich net des konn isch net *smile*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
blue sitzt warscheinlich in der Babbeleck,denn da wird geredet*ja*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
genau
lady gabi hobel da schikst du mich ja immer hin
*******pper Paar
1.477 Beiträge
WWW. Partystimmung.de
was ist los leute partylaune machen oder lieber kochkurs in der gerüchte küche ? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.