Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singeleship die zweite

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singeleship die zweite
So dann geht es hier weiter für die Singels also hat in die tasten bis unser Ober Mod wieder Meckert*fiesgrins* oder bleibt ganz einfach beim Thema*smile* ihr wist ja hier geht es drum das wir die Singels von Joy ansprechen und so viel wie möglich dazu bewegen auf die Party zu kommen.

LG Hunsi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ach übrigens da wir schon jede menge Anmeldungen habe will ich mal kurz drauf hinweisen das irgendwann die Hütte voll ist*smile*
Ich kann euch also nur empfehlen das ihr euch Anmeldet bevor es zu spät ist*fiesgrins*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
hey hunsi ich komm dann auch ,al zu dir hintes mischpult...
einen mit dir......... *prost* *party* *smile*

daß du nicht vereinsamst....... *panik* *oede* *liebguck*
der hunsi und vereinsamen leyla *haumichwech*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ja so hab ich mir das schon gedacht..... *smile* *zwinker*

er hat doch aber vorhin so schön gejammert oder..... *zwinker* *haumichwech*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
ach das steht ja noch im alten thread... *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
und wie man sieht hats Funktioniert *fiesgrins*

aber ich will ja nur das Blue nicht mit all den schönen Frauen überlastet ist*lol*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
schmeiß mich weg... *haumichwech*
ja ja der arme blue..... *smile* *lol*
******uch Mann
11 Beiträge
Bin gerne dabei!
Hallo,

ich finde die Idee toll und habe mich gerade schon für die Party angemeldet. Ich ziehe gerade nach Saarbrücken um, und freue mich schon auf der Party neue Kontakte zu knüpfen, dass mein Beginn in Saarbrücken nicht von "Allein Sein" geprägt werden wird!

Andreas
So, nachdem uns Blue ja als "Single" abhanden gekommen ist *fiesgrins*, habe ich mal wieder den Zwischenstand ausgerechnet:

Solo-Männer: 20!
Solo-Frauen: 16!

Also, immer noch 25% Singles... das kann sich doch sehen lassen!!!

*freu2* *freu2* *freu2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Achso ja dann auch hier

sind noch *alarm* 6 Plätze frei
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Blue ist kein singel mehr *smile*soll das heißen das ich mich jetzt um die Frauen kümmern muss*fiesgrins*
*genau*

Der "Single-Beauftragte" hat uns wohl im Stich gelassen *fiesgrins*

Daaaaa freut sich unser Hunsi doch, gell??? *mrgreen*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Ja sicher freu ich mich mit Blue das er eine Partnerin hat die er auf die Party mit bringt *lol*
Ich *freu* mich doch auch für ihn !!!! *zwinker*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Während Blue jetzt an etwas ganz anderes denkt, wurde ich so charmant und überzeugend gebeten, den Singles, die zum ersten Mal dabei sind den Einstiegt zu erleichtern, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. *zwinker*

Gerne bin ich dazu bereit *g* und Hunsi wird mich dabei sicherlich gerne als Frauenbeauftragter unterstützen *fiesgrins*

Ganz in Blues Sinn, biete ich hiermit an, mich zu fragen wenn Sie in Bezug auf die Party Fragen haben, unsicher sind alleine dort aufzukreuzen oder weil sie niemanden kennen, oder nicht genau wissen wie sie sich verhalten sollen.

Hauptansprechpartner sind natürlich Hobels und Hunsi.

Die Reaktion zeigt aber, dass auch die Singles und die die alleine die Party besuchen, gehemmt und unsicher sind.

Keine Angst, wir beißen nicht und wir werden Euch einen herzlichen Empfang bereiten. *prost* *troet*

Party feiern steht absolut im Vordergrund. *party* *twist* Wir wollen Spaß haben. Neue Gesichter kennen lernen und liebe alte Bekannte wiedersehen.

2 Monate haben wir noch Zeit uns zu freuen *freu* und Unsicherheiten auszuräumen. *duschen* *huebschmach*

Eine Bitte habe ich noch an meine Artgenossen.
Bitte kommt nicht mit falschen Erwartungen auf die Party. Die anwesenden Frauen sind kein Freiwild und tragen nicht den bekannten Stempel auf der Stirn. Wir alle wollen feiern, tanzen und Spaß haben. Aber wenn eine Frau Euch anlächelt oder mit Euch flirtet, ist das noch lange keine Einladung in Ihr Bett.

Ich bin weis Gott nicht prüde, doch sind die Party und was danach läuft, zwei verschiedene Dinge und Ihr werdet schon deutlich signalisiert bekommen wenn mehr erwünscht sein sollte.

Ich freue mich darauf all die neuen Gesichter kennen zu lernen und wir werden viel Spaß haben. *party* *troet*

Keine Angst, die mir Bekannten werde ich nicht vergessen.

*knuddel2* *knutsch2* *friends*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Christian *bravo*

*guterbeitrag*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
jepp,christian,du sprichst uns aus der seele,und mit sicherheit so manchen anderen auch*top*
*guterbeitrag* @******ian

Kann ich nochmal so tun, als wäre ich Single und das erste Mal auf der Party *rotwerd* *liebguck* *floet*

Dea *smile*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Dein Beitrag zeigt das die Dame wo ich von ausgehe das es eine Dame wahr die dich Charmant gebeten hat absolut den richtigen gewählt hat für diese Aufgabe*top*
Und sicher Helfe ich dir dabei und nicht nur ich sondern alle singels die schön öfter auf den Partys mit dabei wahren*zwinker*

LG Hunsi
*******cker Mann
2.856 Beiträge
dea ich führe ihn dir ein *lol*

äh meint ich führ dich ein *smile*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Vielen Dank Ihr Lieben. *rotwerd*

Ihr kennt mich ja und wisst, dass ich das auch so gemeint habe.

@**a:

Ich kann mich plötzlich überhaupt nicht an Dich erinnern. *floet* *liebguck* *rotwerd*

Bist Du die Kleine mit den roten Zöpfen? *zwinker*

Ich werde Dir das mit der Party nochmal erklären und Dich den anderen vorführen ... äh ... vorstellen

*knuddel2*
christian *top*

*guterbeitrag* *bravo*
****156 Mann
3.012 Beiträge
@Christian...
*top2*

*freu2*.... mich auf die *party*...
Ihn bei mir einführen*rotwerd*

Mich vorführen*rotwerd*

*gruebel*..... irgenwie werde ich den gedanken net so, das ihr kleine Schlingel seit

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.