Während Blue jetzt an etwas ganz anderes denkt, wurde ich so charmant und überzeugend gebeten, den Singles, die zum ersten Mal dabei sind den Einstiegt zu erleichtern, dass ich einfach nicht nein sagen konnte.
Gerne bin ich dazu bereit
und Hunsi wird mich dabei sicherlich gerne als Frauenbeauftragter unterstützen
Ganz in Blues Sinn, biete ich hiermit an, mich zu fragen wenn Sie in Bezug auf die Party Fragen haben, unsicher sind alleine dort aufzukreuzen oder weil sie niemanden kennen, oder nicht genau wissen wie sie sich verhalten sollen.
Hauptansprechpartner sind natürlich Hobels und Hunsi.
Die Reaktion zeigt aber, dass auch die Singles und die die alleine die Party besuchen, gehemmt und unsicher sind.
Keine Angst, wir beißen nicht und wir werden Euch einen herzlichen Empfang bereiten.
Party feiern steht absolut im Vordergrund.
Wir wollen Spaß haben. Neue Gesichter kennen lernen und liebe alte Bekannte wiedersehen.
2 Monate haben wir noch Zeit uns zu freuen
und Unsicherheiten auszuräumen.
Eine Bitte habe ich noch an meine Artgenossen.
Bitte kommt nicht mit falschen Erwartungen auf die Party. Die anwesenden Frauen sind kein Freiwild und tragen nicht den bekannten Stempel auf der Stirn. Wir alle wollen feiern, tanzen und Spaß haben. Aber wenn eine Frau Euch anlächelt oder mit Euch flirtet, ist das noch lange keine Einladung in Ihr Bett.
Ich bin weis Gott nicht prüde, doch sind die Party und was danach läuft, zwei verschiedene Dinge und Ihr werdet schon deutlich signalisiert bekommen wenn mehr erwünscht sein sollte.
Ich freue mich darauf all die neuen Gesichter kennen zu lernen und wir werden viel Spaß haben.
Keine Angst, die mir Bekannten werde ich nicht vergessen.