Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzecke Nr. 4

so was kennen wir auch*ja* aber über sowas stehen wir und denken unseren teil dazu .....sonst würden wir auf das niveau herabsinken das die aussagenden haben......
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebelein, das dumme ist nur das die, die ich ganz besonderst in meine bekannt liebenswürdige Nachtgebete einschließe, leider im Moment in einem nicht ganz unerheblichen Maße unser Leben beeinflussen.

dann nimm Die oder Den Jenigen mal ganz besonders ins Gebet!!!!

*bussi*

Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das manche Leute immer versuchen Einem das Leben schwer zu machen??
Die sollen mal Alle besser auf sich schauen ,aber es ist ja einfacher über andere Menschen Urteile zu fällen,!!

Man muss lerner das man sich einen Panzer gegen solche Leute zulegt.Prallen dann ganz schön ab,kann Ich /Wir Euch sagen!!!! *smile*
die machen das nur um von ihren fehlern und schwächen abzu lenken oder weil sie kein anderes hobby haben als über andere leute zu reden....
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
mondkinder
genau so is es !!!
Ist ja auch zuviel Arbeit um an sich zu arbeiten!!!
*ja*

zum glück stehen wir drüber und haben ein dickes fell
zum glück stehen wir drüber und haben ein dickes fell

Freut mich wirklich sehr, wenn ihr das könnt...

Und doch... es ist oft leichter gesagt als getan, gerade wenn man tagtäglich mit solchen Leuten zusammen sein "muss", bis man vielleicht eines Tages die Chance hat, das zu ändern (vor allem im Berufsleben).
Sicher bekommt man mit der Zeit ein dickeres Fell (sogar ich *zwinker*), aber trotzdem hinterlässt es Spuren und raubt eine Menge Energie...

Bei wem das nicht der Fall ist: *top* das "Rezept" hätte ich gern *zwinker*
das fell kommt mit der zeit.......

aber es ist schwer wenn man mit den personen zusammen arbeiten muss.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
neugierige
Ja,ist sehr schwer sich so einen Panzer anzulegen,gerade wie du schreibst,wenn man im Berufsleben mit solchen Menschen jeden Tag zusammen ist und jeden Tag sowas auf einen reinprasselt!!ist echt schwer!!
Lass dich nicht unterkriegen und zeig Denen mal wie stark du bist!!

komm mal her,Ich drück dich mal!!
*knuddel*

*bussi*

Gabi
*genau* DANKESCHÖN, in 2 Wochen hol ich mir den *knuddel2* persönlich ab *smile*

Und NEIN, meine Liebe, ICH lass mich nicht unterkriegen!!! *nono*
Nicht von so "schwachen" Menschen *baeh*

Aber auch nochmal zurück zu Dir, Alex...
ich schließ Euch auch in meine Gebete ein... natürlich in die liebevollen *knuddel*

Ich möcht Euch grad alle knuddeln *smile*
*bussi*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Genau das ist ein Grund dafür warum wir die Parties so geniessen und herbeisehnen.
Urlaub vom Alltag,danach lässt sich das wieder ein kleines bisschen leichter ertragen.
Bin so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*gleichplatz* ... und möchte am liebsten laut schreien *uah* *uah* *uah* *uah* *uah* *uah* *uah* *uah*

Warum meinen manche Menschen, immer bei MIR Ihre schlechte Laune und Unzufriedenheit rauslassen zu müssen... *streit*

Es ist einfach zum K.....!!! *wuerg*

Sorry Ihr Lieben, aber das musste jetzt einfach mal raus, bevor ich platze *gr3*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ooooooooooooch Schatzie*troest*

Lass es nich an dich ran,das sind halt Menschen,die unzufrieden mit sich selbst sind.

*knuddel2*

Reiner
einfach drüber stehen , süsse

denk an so zeitpunkte an uns den wir lieben *love* dich immer
Danke, Du Schatz!

Aber heute kann ichs einfach nicht mehr an mir abprallen lassen...

Die "Alte" macht mir das Leben zur Hölle und scheint dabei noch Ihren Spaß zu haben *gr2*

Ich wünsche eigentlich niemand etwas Böses, aber ich glaube, heute "muss" ich eine Ausnahme machen *fluch*
Vodoo *lol*
Stell sie Dir einfach nackt in Gummistiefeln und Zipfelmütze vor wenn sie mal wieder die wilde Frau meint mimen zu müssen.

Aber nicht gleich laut loslachen dann *lol*

*huhu*
Alex*
Ach, Ihr seid einfach alle so lieb... DANKE!!!!!!
Tut grad schon seeehr gut!

Schön, dass es Euch gibt !!!

*bussi* *knuddel2* *friends* *knuddel2* *bussi*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Die Idee von Alex ist ja echt genial*haumichwech*

Steffie das hilft gaaaaanz bestimmt.

*knuddel2*
so sieht claudia aus wenn sie im sommer bei uns im garten steht , im winter hol ich se immer rein *haumichwech*

auuuuuuuuuuuuuuuuu
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hau ihn, Claudia*lol*
*motz* das wusste ich das ihr frauen zusammenhaltet *motz*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*kuss2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*aua*

*headcrash*
wasn los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.