Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzecke Nr. 4

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wollte mal motzen *zwinker*
War wohl nix...
mit Ausschlafen *motz* *gr2*

Meine liiieben *fiesgrins* Nachbarn (eines SEHR hellhörigen Doppelhauses) meinten doch tatsächlich, sie müßten um 08.00 Uhr ihren Großputz anfangen *fluch* *motz* *uah*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
motz grad mit *motz* Hab voll die Erkältung und das an Silvester *traurig*

Gabi

Grossputz an Silvester???? *aua*
*troest* GUTE BESSERUNG, mein Goldschatz *liebguck*

Jo, das sind Hardcore-Nachbarn... die sind wahrscheinlich sonst nicht "ausgelastet" und müssen immer was tun *uah*
Meistens wird Sonntags auch Holz gehackt (natürlich hinterm Haus, wo es richtig schön hallt *gr3*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
dreh mal deine Musikanlage so richtig auf *rock* dann ärgerste die lieben Nachbarn auch ein bisschen *smile*
*lol*
Das war das 1., was ich heut morgen getan hab.... *fiesgrins*
Aber dann sind meine Miezen geflüchtet, die fanden das nicht so toll!
mußte mal einen Beschwerdebrief schreiben.....
ehrlich....hast du das getan....hätte nicht gedacht das du auch soooo böse sein kannst *fiesgrins*
Anscheinend bin ich die einzigste, die ständig was zum motzen hat... *tuete* *tuete*

Heute rege ich mich über mich selbst auf *kopfklatsch*

Ich kriegs einfach nicht gebacken, eine Bewerbung hinzukriegen *heul*... bin anscheinend zu doof *schaem*
Für heute geb ichs auf... *traurig*
****ls Paar
12.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

Ähhhhhhhhh,hasste mal im world wide web nachgeschaut,da gibts Vorlagen *floet*

*kuss2* Reiner
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
leg es beiseite und setzt dich morgen nochmal dran dann klappt das schon *knuddel*
@neugierige36
.... setz dich mal mit Dea in Verbindung. Sie hat gute Vorlagen und kann dir bestimmt weiter helfen.

LG *wink*

Stefan
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*fluch* *motz* *uah*

Einfach so ärgerlich wenn ein Nein auch nach dem dritten Mal immer noch nicht als solches verstanden wird *roll*

*headcrash*
na wer wird sich denn sooo früh schon aus der fassung bringen lassen....ommmmmmmmmmmm

un dann an den urlaub denken....ommmmmmmmmmmmm
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wenn das alles heut Morgen schon gewesen wäre hätte ich

--->*guerilla*

*grins*
auslandsüberweisung
hab heute meine erste auslandsüberweisung getätigt....puhh.... *idee* dachte mir nimmst alles mit....kann dann die dame auf der bank ausfüllen....hab sie dann gefragt weil das tausende zahlen & buchstaben verlangt wurden *gruebel*......nix da mußte alles selber machen *schiefguck* also los.....man da brachte mir die doch glatt nen überweisungsträger in din a 4 format *panik*.....ok dann mal los....man so viel hab ich schon lange nicht mehr geschrieben *gr2* als ich dann fertig war fragte ich was das nun kostet.....und nun kommts 10€ *oh2*und das für 0 leistung *gr3* *gleichplatz* *gr2*
10€ und das für 0 leistung
Das haben die sich bestimmt von den Krankenkassen abgeguckt *genau*
den Krankenkassen abgeguckt *genau*

apropo die ärtze fange damit auch schon an.....war letztens mal wärend der arbeit beim doc....weil ich zahnschmerzen hatte....ansonsten mache ich die termine ja in meiner freizeit.....und da wollte ich dann für den arbeitgeber ein attest das ich von - bis uhtzeit da war.....das kostet jetzt 2 euro....und da wundern die sich über die krankenscheine in deutschland....is doch klar das dann die drückeberger lieber nen gelben machen...der kostet ja noch nix
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Und
wahrscheinlich kommt dann demnächst noch, dass man schon für ein kurzes Telefongespräch zum Terminausmachen was bezahlen muss usw.

Man könnte das ja mal auf andere Bereiche weiterspinnen:

• Supermarkt: an der Kasse fragen, wieviel ein Produkt kostet: 10 ct
• Kleidung/ Schuhe: Verkäufer fragen, ob es in anderer Größe gibt: 50 ct
• "" "": fragen, ob einem etwas steht= Beratungsgespräch: 10 €
• ähnliche Beratungsgespräche in Geschenkläden, Blumengeschäften usw., wenn man für jemanden ein Geschenk sucht: 10-20 € je nach Aufwand
• Den Fahrer in Bus und Straßenbahn fragen, ob der Zug an einer bestimmten Haltestelle hält oder in ne entsprechende Richtung fährt: 2€
• Termine bei Friseuren, Banken, Notaren, usw nur noch über kostenpflichtige Telefonleitungen
• Lehreresprechstunde: 10€/ halbe Stunde, je nach "Rang" auch höher

so könnte man noch beliebig fortfahren... *roll*
Man sollte sowas nicht öffentlich an/aussprechen...

man könnte schlafende Hunde wecken, Leute auf dumme Gedanken bringen.

*gruebel*
wobei das ein oder andere würde mein Einkommen auch aufbessern

*lol*
Alex
********ield Frau
7.230 Beiträge
*panik*
Gruselige Vorstellung
boarhhh hammer hatte gerade nen anruf von meiner bank.....jetzt sinds plötzlich 38€.... weil kroatien ist.....ich fall vom stuhl....schön das die nachfragen ....obs klar geht....aber nützt mir nix*heul*
*lol*

wenn es so weiter geht, wärst besser hingefahren und hättest die Kohle in Bar übergeben

*troest*
Alex
jo ich packs net....frägt die banktusse doch glatt ob ichs ganz übernehme.....sagte ich klar die 10€ hatten wir doch schon besprochen....macht die das es wohl doch teuerer wird weils kein eu-land is....nun sinds 38€ wenn ichs ganz übernehme und 18€ wenn der andere den empfang bezahlt....kannste aber wohl schlecht bringen wenns ne anzahlung für den urlaub ist.....also alles auf meine kappe

sollte also nur so als kleine warnung für euch gedacht sein...wenn wär was super günstiges bei ebay ersteigert....sonst ist die überweisung teurere als als der eigendliche versand oder gar das ersteigerte
.sonst ist die überweisung teurere als als der eigendliche versand oder gar das ersteigerte

joh, zumal bei Waren aus nicht EU-Ländern auch noch Zoll und Mwst berappt werden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.