Freundschaft über die Bettkante???
Ich bin durch ein Profil text darauf aufmerksam geworden in dem es his nach Längerer zeit in der Swingerszene glauben wir nicht mehr an die Freundschaft über die Bettkante hinaus.Ich hab mir mal dazu so meine Gedanken gemacht (auch wenn das einige hier nicht glauben können das ich denke)
OK ich suche keine Freundschaft erst mal glaub ich nicht das man das suchen kann das ergibt sich und dann glaub ich auch, ist es äußerst schwer mit jemand eine Freundschaft zu haben mit dem man auch Sex hat es seiden es ist der/die Partner/in
Ich habe hier viele Freundschaften im Joy aber richtige Freundschaften die auch Real solche sind und die das verkörpern was ich unter einer echten Freundschaft verstehe habe ich hier nur eine. Diese ist aber eben dann wieder so das der Sex außen vor ist den er würde auf kurz oder lang die Freundschaft belasten und da muss man sich dann eben entscheiden was einem Wichtiger ist.
Also ich bin auch eher der Meinung des es das nicht oder nur ganz selten gibt und würde mal gern hören was ihr so davon halten.
Vor allem auch wenn ihr dafür seit was ihr den unter Freundschaft so versteht währ ja auch wichtig wenn das andere wissen die es auch suchen
LG Hunsi