Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einverständniserklärung für Bilder

Ich hab damit keine Probleme bin ja eh immer anständig und brav *ggg*
ach meister mein weibchen

krieg ich eines mit gaaaaaaaaaaanz viel oberweite

*titten* *titten* *titten* *hotboobs* *hotboobs* *hotboobs*

tittennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
foto
solange man die gesichter nicht sieht ist es mir egal
*********_moon Paar
1.455 Beiträge
mach ruhig benno ist doch egal ob wir uns vor drei oder nach drei blamieren *smile*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Da wir ja eh immer ganz brave *engel* sind haben wir auch nichts dagegen wenn wieder Bilder im Fotoalbum zu sehen sind. *smile*

LG vom netten Paar *floet*
freu mich auf die neuen fotos
da ich sehr brav sein werde freu ich mich schon auf die neuen fotos *fiesgrins*
Bilder
von uns dürfen Bilder gemacht werden ( wenn der Fotoapparat es aushält) und gezeigt werden

lg Kato
********t_sl Frau
838 Beiträge
von mir dürfen auch welche gemacht und veröffentlicht werden...... bin eh..... die ruhigste....
****72 Frau
439 Beiträge
...*nono* ...nenenenene...von mir dürfen natürlich keine fotos veröffentlicht werden...weil, ich bin ja schüchtern, zurückhaltend und menschenscheu...wie jeder weiß...*haumichwech*...

...im ernst, hab ja schon mal gesagt, dass die pics hier in den bilderthreads eingestellt werden dürfen...
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht hier ja nicht um die Bilder im Bilderthread,die können ja eh nur die sehen,die auch auf der Party sind,es geht vielmehr darum,das wir ein paar Bilder im "normalen,after the party Thread " veröffentlichen wollen,um den Usern die nicht auf der Party sind/waren, ein paar Eindrücke zu vermitteln.
****72 Frau
439 Beiträge
...ahhhhh so, jetzt hab ichs verstanden...ok, aber auch dagegem hab ich nix...*smile*...
keine fotos von mir machen
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Auch von uns dürft Ihr Bilder machen - gerne morgens um 3
Wir sehen immer gut aus!!! *haumichwech*

LG SexyHexy
Hallo,

auch wir geben unsere Zustimmung.

Gruß Seidenschal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.