so,ich hab heut die faxen dick gehabt,nich das mir das wieder passiert wie auf der letzten Party und ich stehe vor den cd`s ,aber höre nix im kopfhörer.
wir haben einen läppie gekauft,und jetzt kann ich die musik vorher programmieren
Letzte Möglichkeit sich für die seperaten Fotoshootings vormerken zu lassen. Wer sich erst am Samstag für ein privates Shooting etscheidet könnte aufgrund von Zeitmangel auch leer ausgehen. Die Shootings sind kostenlos und auf ca. 15-20 min pro Person/Paar begrenzt. Lediglich wer direkt gedruckte Bilder (Format 10x15) haben möchte, muss mit einem unkostenbeitrag von 1,50 Euro pro Bild rechnen. Unsere Visagistin wird euch nach euren Wünschen schminken wenn Ihr das möchtet.
So könnte das aussehen. Unsere Visagist Bianca_N mit meinem Hund Krümel
noch einmal in die
hoffe nur mein Auto hält... er zickt zur zeit rum...,
müsste dringend zur Inspektion...
lieben Gruss an alle..
Inhalt melden
dawn.... wenn du... bzw. dein auto es nur bis Kreuz Alzey schafft... fährst mit uns.... kofferraum ist noch Platz
Dea
Inhalt melden
sodele
nicht mal mehr 24 stunden und die party hat begonnen. jetzt muss ich nur noch köfferchen packen. ACH NE! mein köfferchen steht ja schon in dreisen parat. megahüpffreu.
morgen früh heisst es dann für mich knapp 400 km auto fahren nach dreisen. tja zürich is halt ned grad ums eck. smile.
ich freue mich jedenfalls schon wie ein kleines kind auf euch alle.