Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euren sexy Po208
Hier könnt ihr eure schöne, geile, sexy Popo's zeigen.
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch SEXY ??

sexy finde ich so ziemlich viel....

• gut gebauter body
• blaue augen
• knackiger hintern
• einen guten charakter

kommt auf das gesamtbild des mannes an.
es sollte einfach alles zusammen passen.
Ausstrahlung

Natürlichkeit

Der Body muss nicht immer Idealmaß haben,
gesundes Selbstvertrauen macht auch sexy
*******4_rp Mann
4 Beiträge
Manchmal nicht der Schnitt zu sein. *aua*
****156 Mann
3.012 Beiträge
... will mich ja nit loben...
.... also sexy kann jede(r) Mann/Frau sein...,
gepflegt... bissel IQ und EQ, Ausstrahlung (sehr wichtig) finde ich wohl geil...

Ich lasse mich gerne Ü-rasschen...*zwinker*
sexy ist für mich
ausstrahlung,natürlichkeit,charm,mimik gestik...
ein blick,ein lächeln,ein wort....es kann so vieles sein *zwinker*
Was sexy ist wurde ja von allen schon erwähnt. Das Gesamtpaket muss halt passen.

Dazu gehört für mich auf jeden Fall das der Mensch mit sich im reinen ist, Selbstbewustsein hat und auch die kleine Schwächen, die ganz schön anmachen können.

Schön und perfekt muss bei mir ein Mann nicht sein, aber eine gewisse Männlichkeit ausstrahlen, gefühlvoll sein, Charme haben und ein bisschen Rafinesse .

Ein Body zum *schleck* und Augen zum Feuer fangen

Verdammt sexy so ein Exemplar *sternchen*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ich ,der weibliche Teil,finde Augen und aussagekräftige Blicke sehr sexy.

Grosse,starke Männerhände.
Und Männer die wissen was sie wollen und dies auch zum Ausdruck bringen.

Und meinen Bennooooooooooooooooo natürlich*lol*
Ich als Mann mag es wenn Frauen gut Flirten können und wenn sie dir dann im richtigen Moment noch ein Augenzwinkern zuwirft, mhmm finde ich das sehr sexy.Natürlich sollte die Ausstrahlung auch passen,wobei eine gute portion selbstbewußtsein sehr von Vorteil ist.
Bei dem Outfit mag ich es, wenn eine Frau nicht alles zeigt sondern man nur Erahnen kann was einen so erwartet,das steigert die Neugier.Außerdem finde ich im allgemeinen bei Frauen und Männern ,das sie nur die sachen anziehen sollten in denen sie sich selbst sexy finden,dann haben sie meist auch eine sexy ausstrahlung .

LG Carlo
******bee Mann
3 Beiträge
hey hey
also find frauen in dessous und hohen schuhen, also high heels, overknees odda andere schöööne stiefel am erotischsten
****72 Frau
439 Beiträge
...aaaaaaaaaaalsoooooo...
...die tala findet vor allem zwei dinge ganz besonders sexy...egal ob bei nem mann oder ner frau...und zwar ( wer mich kennt, der weiß das ja ): STIL und NIVEAU...wenn ein mensch das hat, uih, uih, uih...dann gerat ich schon von ganz alleine ins schwitzen...*schwitz*...

*haumichwech*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tala mausi wenn ich den Stiel mit bring und NIVEA können wir dann ins schwitzen kommen *fiesgrins*
****72 Frau
439 Beiträge
...ei sicherlich hunsi...aber nur, wenn du mir vorher versprichst, dass du nix suchst, dich nur mal umguckst und deinen horizont erweitern willst... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo is denn

DAT MAUSI

*haumichwech**haumichwech*

lg

dat bennolein
****72 Frau
439 Beiträge
...benno...achtung...

...boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

...das war dat mausi...hat sie dich erschreckt???...und jetzt wird se wieder weg gesperrt bis nächsten samstag zur party...*smile*...
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.