Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Gibt es einen Club in der Nähe von Ahrensburg ?5
Ich suche mit meiner partnerin nach einem club in der nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Glashaus in Saarbrücken

...und gibts NICHT in blauen Dosen*hand*

*klugscheisser*
*********orgen Paar
938 Beiträge
Schreibtäufelchen
schleichen sich eben immer mal ein... *baeh* *ja*
Aber schön das es immer Weltverbesserer gibt *zwinker*
Eigenlob stinkt, mipit.
*floet*
Haben auch was läuten gehört das die Meinung von mipit nicht ganz objekiv sein soll*gruebel*
****al Paar
93 Beiträge
wer kommt denn am 27.03.2010 in den neuen club??? wir hoffen das wir nette leute dort treffen. und einen schönen abend verbringen... endlich mal ein club in unsere nähe.mal sehen ob er auch so toll ist wie auf den pics.. *zwinker* *zwinker* *freu2* *sternchen*

hmm seltsam aber gibt es nicht schon ein paar club in der nähe von sb ?
und die tollen bilder ?!
gruss
*****aar Frau
695 Beiträge
Also...
...wenn ich mir die ganzen Beiträge hier so ansehe, besonders die von mehrfach erwähnten Usern, wird meine Neugier immer geringer *gruebel*

Trotzdem machen wir uns gelegentlich selbst ein Bild von dem Laden. Ob die Qualität des Clubs so gut ist wie die von anderen, bekannten clubs, entscheiden wir dann lieber selbst.

Schade nur, dass die anderen saarländischen Clubs sooooooo weit von SB entfernt sind *zwinker*

LG
S&C
liebe S und C...

schmunzel,, na sooooooooooooo groß ist das Saarländle auch nischt... grins zumindest gibts und kenn ich dort hübsche Frauen,,,, grins
*huhu* wieso ist denn das Glashaus schon wieder im Joy gelöscht???
Na das passt ja wieder mal zum Gesamtbild!
****al Paar
93 Beiträge
würde uns aber wirklich interesieren ob der club wirklich so toll ist
@*******nity

Ich seh in noch: Glashaus-Club
komisch
heute Morgen war er unter Swingerclubs im Saarland nicht mehr zu finden, aber dann ist ja wieder alles gut!
gibt es das glashaus noch oder nicht.
leute ihr treibt ein verwirrspiel.
das Glashaus gibt es noch, zumindest stehen noch Partytermine hier im Joy!
dann sollten wir alle mal hingehen
*****aar Frau
695 Beiträge
Heute Abend.....
.....wollen wir wieder mal einen Club besuchen.

Geplant ist das 1001n8, sind aber auch neugierig auf das Glashaus. Wir haben jetzt schon soviel darüber gelesen, würden es uns gerne mal ansehen.

Wer fährt denn heute Abend ins Glashaus?

LG
S&C
********6970 Paar
164 Beiträge
Hmmm...
Dort sind gigantische 4 Anmeldungen für heute... eine ist der Cocktailmixer, der andere der Betreiber....bleiben noch 2 eventuelle richtige Gäste.

*gäääähn*....

Wird sicher richtig aufregend dort...
@ Gerüchteküche
auf die anmeldeliste darfst du sicherlich nicht schauen.
es gibt clubs, da sind weder hier noch in augenweide leute angemeldet. und wenn du abends dorthin kommst, bekommst du keinen platz mehr. ist sicher auch nichtdas gelbe vom ei.
ich weiß aber hundertprozentig, dass gestern abend wesentlich mehr als diese von dir aufgezählten leute dort gewesen waren.
im übrigen kann ich bestätigen, dass dieser club wirklich sehr schön ist.

und ansonsten

bevor ich mir eine meinung über irgendeine lokalität bilde, sollte ich mich selbst davon überzeugen und nicht auf die gerüchteküche hören.

einen schönen 1. mai wünsche ich allen
********6970 Paar
164 Beiträge
Dafür...
...sind aber doch mal Anmeldelisten da...im Normalfall hat man ja auch einen Vorteil, wenn man sich voranmeldet. Wir haben auch noch nie gesehen, da sich Betreiber und die Leute, die an diesem Abend dort arbeiten, dort anmelden...nu ja.

Ausserdem - wer sagt denn, das wir den Club noch nicht gesehen haben?
das habe ich nicht gesagt, ich sagte dass es leute gibt die....

es gibt viele clubs bei denen sich betreiber auch auf die meldeliste setzen.
*********orgen Paar
938 Beiträge
jeder
Clubbesuch kann anders sein...
wir haben es öfters erlebt das im gleichen Club, den wir hintereinander an Samstagen besucht haben, immer wieder verschiedene Gäste da waren - mal mehr mal weniger ,
mal mehr Paare und ein anderes mal wieder mehr Single.
Ohne Erwartungen kann jeder Clubbesuch in einem netten Abend verlaufen.
Das Glashaus haben wir zwar noch nicht besucht,
aber wir schreiben von unseren Erfahrungen von anderen Clubs.
Im Glashaus wird es da nicht anders sein. LG
*****aar Frau
695 Beiträge
Jetzt mal ganz ruhig Leute....
Bevor wir irgendwo hingehen schauen wir uns immer die Anmeldelisten an (falls vorhanden). Wir machen dies schon immer so. Nicht immer kommen die gemeldeten Paare zur Party, es kommen aber auch immer unangemeldete Paare in die Clubs. Somit lässt sich leicht darauf schliessen wieviele Leute an den jeweiligen Abenden in den Clubs zu Gast sind.

Wie das ganze jetzt im Glashaus abläuft wissen wir nicht, wir lassen uns aber auch nicht durch Gerüchte beeinflussen. Wir schauen uns bei Gelegenheit das Glashaus selbst an und entscheiden dann für uns wie es uns dort gefällt.

Hier noch ein eine Info: zu 95% fahren wir heute ins 1001n8, fürs Glashaus haben wir uns zu einem späteren Zeitpunkt was einfallen lassen *zwinker*

LG
die Pool's
*******432 Mann
68 Beiträge
ei jo ei jo hi mipit sexy fottos
Frage
Na wie war denn eure Party im Glashaus???

Wer war alles da?
*****aar Frau
695 Beiträge
@Jue_Re
meint ihr uns?

Nee, wir waren nicht im Glashaus. Aber irgendwann kommen wir mal hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.