Glashaus!!!!
Also Leute ich finde,das jeder neue Club egal wo Dieser sich befindet eine Chance bekommen sollte,aber Hier wird das "Glashaus " ja sofort verurteilt!!!
Ihr hört oder liest etwas darüber und schon wird sofort alles negativ betrachtet!!!!
Es wird auf die Anmeldeliste geschaut und gesagt,das sich nur Leute vom Glashaus anmelden!!Und was ist daran so schlimm???
...nehmt euch noch was zu lesen mit, nicht das es auf einmal noch langweilig wird, wenn da so wenig Leute sind...
Oder Ausagen gemacht,"da ist ja eh nix los"!!Ich denke wenn man mitten in der Woche in einen Club möchte,kann es durchaus passieren,das nix los ist.Denn die meisten Leute gehen nun mal am Wochenende auf die Piste!!!
die Besitzer hatten ja schon einen anderen Club im Saarland, da hat es auch nicht funktioniert!
Und dann hat der Betreiben keine weitere Chance mehr verdient,oder wie soll Ich das verstehen???
Besucht den Club und macht Euch doch Alle selbst ein Bild vom "Glashaus"und dann erst könnt Ihr urteilen!!Aber so negativ über einen Club zu schreiben,wenn man nicht da war,finde Ich (sorry) nicht okay!!!
Auf diese Weise kann man auch ein Geschäft kaputt reden!!!
Sorry, musste Ich mal Hier loswerden!!!
LG
Gabi