Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Gibt es einen Club in der Nähe von Ahrensburg ?5
Ich suche mit meiner partnerin nach einem club in der nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Glashaus in Saarbrücken

Allgemein
Nein hab alle angesprochen,die dort waren *zwinker*

Wie war die Party oder der Club?
Kann jetzt jemand schon was konkretes zum Glashaus schreiben? Wir schwanken noch, ob wir am Freitag ins 1001 Nacht oder ins Glashaus gehen...

LG, Anja & Uwe
Irgendwie scheint keiner dort gewesen zu sein *zwinker*
*****aar Frau
695 Beiträge
Wenn wir wüssten....
.....was wir nicht wissen, würden wir einfach mal hinfahren.

Wir wärs wenn wir (alle die noch nicht da waren aber gerne mal möchten) uns einfach mal da treffen und uns den Laden ansehen.

Ich denke dass wir morgen abend evtl. Zeit hätten, das kann sich aber rasch ändern da unser Babysitter im Moment nicht sehr fit ist.

LG
die Pool's
Na, wenn es die Zeit zulässt, wollen wir nächste Woche am Samsatg, mal vorbeischauen.

Wer ist noch dort?

LG die rani´s
*****aar Frau
695 Beiträge
Heute Abend....
Hi Leute,

wer fährt denn heute Abend ins Glashaus.

Es ist im Moment sehr Ruhig, man liest und sieht nichts mehr vom Glashaus.

Wir haben uns für heute noch nicht festgelegt, sieht aber bis jetzt nicht nach Glashaus aus.

LG
die Pool's
wir haben es uns auch überlegt....wollte dort vorbeischauen....aber haben auch keine lust, alleine dort zu stehen...
*****aar Frau
695 Beiträge
Wir warten mal noch ab....
.....aber ihr würdet uns schon Interessieren *grins*, zumal wir ja schon ein Match haben *zwinker*

Aber ihr habt vollkommen recht, zwei- drei Paare ist nicht wirklich der Renner.

Mal sehen, vielleicht kommen ja noch einige dazu.

LG
das glauben wir eher nicht...haben schon vor einer woche geschrieben, und niemand hat sich gemeldet
Wir sind dieses WE leider nicht "kinderlos", das nächste WE schon da is aber schon die Dreissen-Party.
Haben auch schon lange mal vor das Glashaus zutesten, vielleciht klappt es ja mal*zwinker*

Werden frühzeitig bescheid geben, vielleicht kann man da ja mal ein "Gruppentreffen" , mit der Gruppe aus Rheinland-Pfalz, in der wir Co-Mods sind, damit die Hütte mal voll wird*smile*

Lg die Pala´s
Wir waren dann doch im Fun und Joy *zwinker*
********6970 Paar
164 Beiträge
Hmmm..
...also wir beobachten nun schon seit geraumer Zeit die Anmeldungen im Glashaus - hier im Joy, und auch auf der Seite vom Club selbst...

Mehr wie 4, 5 Anmeldungen kommen meist nicht zustande, und dem, der 1+1 zusammen zählen kann, fällt auf, das die immer wiederkehrenden Anmeldungen vom Betreiber und dessen Leuten sind...

*oh2*

Zudem hat hier immer noch niemand was schönes zu berichten über das Glashaus...warum äussern sich denn die, die dort angemeldet sind, nicht einfach mal? Und berichten ?

*verdaechtig*
*****aar Frau
695 Beiträge
Stimmt...
... und genau aus diesem Grund waren wir auch woanders, gelle *grins*

Wir sind auch mal gespannt wann hier die ersten Erfahrungsberichte erscheinen bzw. sich mal eine nette Gruppe bildet die das Glashaus stürmt *fiesgrins*

LG
jaaa. das ist uns auch aufgefallen, und deshalb waren wir nicht dort. außerdem haben wir von einem bekannten, der dort war, eine mail dazu bekommen. fun and joy war einfach klasse
Club Glashaus
Also und würde auch mal interessieren was es denn so aus dem Glashaus zu berichten gibt......denken aber dass wir uns einfach mal selbst auf den Weg machen um sich ein Bild davon zumachen *zwinker* *walk*
********6970 Paar
164 Beiträge
*gg*
...nehmt euch noch was zu lesen mit, nicht das es auf einmal noch langweilig wird, wenn da so wenig Leute sind...

*les*

ach...und hier, fürs Bild:

*knips*

LG

*zwinker*
Club Glashaus in Saarbrücken geschlossen?
Hi Leute, wir sind Gestern Abend um 24 Uhr am Glashaus vorbeigefahren und haben festgestellt, dass der Club geschlossen war, alles dunkel, kein Hinweisschild oder ähnliches!
Wir wollten Euch nur darauf hinweisen, nicht dass noch jemand einen weiteren Anfahrtsweg umsonst macht!

Liebe Grüsse, Ellen und Dirk
Wir haben auch nichts über die Webseite raus bekommen ob jetzt das Glashaus geschlossen ist oder nicht *nixweiss*

LG die Pala`s
Glashaus
Wir haben ein Paar angeschrieben, welches Gestern angemeldet war, Zitat: Es war nichts los, wir sind um 23 Uhr gegangen!

Also, wenn man da hin möchte, am besten erst mal anrufen, das alles passt genau zu saarländischen Clubs, die Besitzer hatten ja schon einen anderen Club im Saarland, da hat es auch nicht funktioniert!
********6970 Paar
164 Beiträge
Man kann saarländische Clubs nicht pauschal verurteilen. Wir waren gestern abend im 1001 Nacht in Merchweiler. Dort war Paareparty mit ca. 33 angemeldeten Paaren.

Es ist natürlich schon ärgerlich wenn man später am Abend zu einem Club fährt und er zu ist.

LG Saarpaar6970
Eure Aussage können wir nur bestätigen....im 1001 ist eigentlich immer was los, gibt halt auch gut geführte saarländische Clubs *bravo*
********6970 Paar
164 Beiträge
Na DAS sehen wir ganz genau so.... *lach*

Und wenn dann noch das Publikum stimmt.... *top*

Was wir hier nicht verstehen können, ist halt die Tatsache, das sich NIEMAND vom Glashaus mal hier äussert...ganz ehrlich, wäre mir peinlich, sowas über meinen Club hier zu lesen....wenn ich denn einen hätte... *raeusper*

Aber das ist das, was wir wieder mal als *verdaechtig* einstufen....

LG
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glashaus!!!!
Also Leute ich finde,das jeder neue Club egal wo Dieser sich befindet eine Chance bekommen sollte,aber Hier wird das "Glashaus " ja sofort verurteilt!!!

Ihr hört oder liest etwas darüber und schon wird sofort alles negativ betrachtet!!!!
Es wird auf die Anmeldeliste geschaut und gesagt,das sich nur Leute vom Glashaus anmelden!!Und was ist daran so schlimm???

...nehmt euch noch was zu lesen mit, nicht das es auf einmal noch langweilig wird, wenn da so wenig Leute sind...

Oder Ausagen gemacht,"da ist ja eh nix los"!!Ich denke wenn man mitten in der Woche in einen Club möchte,kann es durchaus passieren,das nix los ist.Denn die meisten Leute gehen nun mal am Wochenende auf die Piste!!!

die Besitzer hatten ja schon einen anderen Club im Saarland, da hat es auch nicht funktioniert!
Und dann hat der Betreiben keine weitere Chance mehr verdient,oder wie soll Ich das verstehen???
Besucht den Club und macht Euch doch Alle selbst ein Bild vom "Glashaus"und dann erst könnt Ihr urteilen!!Aber so negativ über einen Club zu schreiben,wenn man nicht da war,finde Ich (sorry) nicht okay!!!

Auf diese Weise kann man auch ein Geschäft kaputt reden!!!

Sorry, musste Ich mal Hier loswerden!!!

LG
Gabi
********6970 Paar
164 Beiträge
Öööhm....eure Aussage:

>Oder Ausagen gemacht,"da ist ja eh nix los"!!Ich denke wenn man mitten in der Woche in einen Club möchte,kann es durchaus passieren,das nix los ist.Denn die meisten Leute gehen nun mal am Wochenende auf die Piste!!!<

Na Hallo ?? Das war ja nicht in der Woche, sondern an einem Samstag !!! Und Samstag ist definitiv Wochenende... *ggg*

Wenn einem Betreiber etwas an seinem Club liegt, und auch vor allem an seinen Gästen - und allen, die es noch werden wollen - dann würde sich dieser doch irgendwann mal äussern.

Ok, zieht man von 6 Voranmeldungen mal 3 ab, weil die ja dort arbeiten oder eben der Besitzer selbst sind, dann bleiben 3 reguläre Anmeldungen... *oh2*

Das es dann eventuell langweilig wird, und die Leute um 23 Uhr heimgehen, weil nichts los ist, ist dann nicht verwunderlich... *gaehn*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
saarpaar
Okay dann war es am Wochenende!Ist doch eh schei....egal wann das war!!!!
Fakt ist doch,das Hier über den Club nur schlecht geschrieben wird,obwohl die meisten Hier noch gar nicht dort waren und das finde Ich halt nicht okay!!!

Wenn einem Betreiber etwas an seinem Club liegt, und auch vor allem an seinen Gästen - und allen, die es noch werden wollen - dann würde sich dieser doch irgendwann mal äussern.
Was wir hier nicht verstehen können, ist halt die Tatsache, das sich NIEMAND vom Glashaus mal hier äussert...ganz ehrlich, wäre mir peinlich, sowas über meinen Club hier zu lesen....wenn ich denn einen hätte...
Warum sollte der Clubbetreiber sich Hier dazu äussern????Wir sind doch nicht bei Gericht und der Betreiber ist nicht der Angeklagte ......würd Ich auch nicht tun!!!
Das es dann eventuell langweilig wird, und die Leute um 23 Uhr heimgehen, weil nichts los ist, ist dann nicht verwunderlich...
Was sollte den der Clubbetreiber denn tun,damit euch nicht langweilig wird??? *smile* Ein Strip *arsch* auf dem Tisch???? Ihr könnt doch dem Betreiber nicht die Schuld geben,wenn Euch langweilig ist!!

Sorry und nochmal,man kann nicht über ein Geschäft ein Urteil abgeben,wenn man noch gar nicht da war!!

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.