Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Gibt es einen Club in der Nähe von Ahrensburg ?5
Ich suche mit meiner partnerin nach einem club in der nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Glashaus in Saarbrücken

ich weiß net was ihr erwartet......kopfschüttel....
********6970 Paar
164 Beiträge
Wer wird....
...denn gleich so aggressiv werden ?

Zumal ihr eigentlich nicht wissen könnt, ob wir oder andere schon dort waren... *lach*

Ausserdem haben wir nicht dem Betreiber die Schuld daran gegeben, das nix los ist...steht nirgends.

Und natürlich muss sich niemand vom Glashaus äussern....ich würde es trotzdem tun, da es einfach kein gutes Licht auf den Club wirft, wenn hier öffentlich steht, das schon um 23 Uhr keine Gäste mehr da waren...an IRGENDWAS muss es ja gelegen haben...

@********arie: was erwartet ihr denn ?
@saarpaar
Nippel Marie hat lelernt weniger zu erwarten und mit dem zufrieden zu sein wie es ist.....meist werde ich dann positiv überrascht und wer sagt das viele Leute unbedingt mehr Stimmung machen. Manchmal ist weniger mehr....und intensiver....
Ich will damit sagen auch mal was hinnehmen...nicht immer gleich meckern.Oder es den betreffenden Leuten sagen was wahrscheinlich mehr Sinn macht , weil die euch dann die Gründe sagen können.

Fände das fairer...

Das soll jetzt aber auch nicht heißen das ich denen helfe oder irgendwelchen Nutzen davon habe wenn ich dieser Meinung bin.
Mein Sinn für Gerechtigkeit sagt das einfach....
********6970 Paar
164 Beiträge
@Nippel_Marie
Wenigstens mal ein Beitrag, der ohne scharfen Ton auskommt... *g*

Richtig ist, das nicht unbedingt die Masse Stimmung bringt, es ist halt einfach nur nicht so prickelnd, wenn ich zwischen 40 und 50 Euronen Eintritt bezahle, und dann ist eventuell wirklich nichts los, bzw. die 3 oder 4 Paare, die dann dort sind, passen einfach nicht.

Für ein bisschen was essen und trinken und eventuell noch einen etwas längeren Anfahrtsweg wäre mir das zuviel. Das kann ich dann schneller und gemütlicher beim Lieblingsrestaurant um die Ecke haben.

Vor allem halt für die, die weiter fahren müssen, oder vor allem die Anfängerpaare, für die das swingen absolutes Neuland ist, ist es wohl sehr enttäuschend, wenn sie ankommen und der Club ohne Vorankündigung geschlossen ist...die haben doch dann gleich die richtige Meinung.
*****aar Frau
695 Beiträge
Warum...
....nutzt ihr nicht einfach diesen Fred hier um euch mal im Glashaus zu verabreden???? Dort könnt ihr euch dann in aller Ruhe über den Laden unterhalten *floet*

Was die Stimmung betrifft kommt es wirklich nicht unbedingt auf die Anzahl der Gäste an. Wir hatten uns schon in vollen Clubs gelangweilt, hatten aber auch schon sehr geile Treffen in kleinen Clubs mit einer Hand voll Leuten *grins*

LG
die Pool's
*********Paar Paar
127 Beiträge
Also....
mal was dazu schreibt.
Wir waren das Paar das dort war und um 23Uhr gegangen ist weil nix los war.
Es war Freitagabend und viele unserer bekannten verbrachten den abend vor dem Fernseher wegen Fussball.(Was zur Zeit öfter vorkommt).
Unsere Erwartungen waren wegen der WM und dem tollen Wetter nicht sehr hoch- das mal von vornherein gesagt.
Der Club ist neu und es ist noch nicht alles so perfekt - zB. könnte er noch einiges an Dekoration gebrauchen.
Aber mal ehrlich wie lange hat das 1001 gebraucht um auf den Stand zu kommen auf dem es heute ist? 3Jahre-4Jahre oder sogar mehr???
Ich kenne das 1001 noch zu einer Zeit als es noch einen wesentlich schlechteren Ruf hatte als jeder andere Club im Saarland.
Gebt dem Glashaus eine faire Chance - denn für uns als Swinger kann es nur von Vorteil sein - denn um ehrlich zu sein immer der gleiche Club mit den gleichen Gästen ist auf dauer auch langweilig.Wer weis wie sich der Club entwickelt - letztendlich ist es doch die Gäste (also wir alle)die eine Club ausmachen und nicht allein der Betreiber.
Also FAIR bleiben - selbst testen und dann Urteilen.

Gruss engeloder (er)
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaja,die Stimmund im Club,das ist immer so ne Sache.
Das ist wie hier im Joy.

In wievielen Profilen steht"wir wollen gefunden werden"

Man braucht keine 30 0der 50 Leute um Stimmung zu haben,man muss einfach Stimmung machen,daran liegt der Haken.

Da wird (egal in welchem Club) nur an der Theke rumgehockt und jeder wartet darauf,das der andere was"macht".
Das haut nicht hin.
Wenn wir z.b mit ein oder zwei Pärchen in einem Club auftauchen werden wir nach einer Stunde meist angeschaut,als währen wir Aliens*lol*.
Liegt wohl daran,das wir auch mal auf die Tanzfläche gehen,oder einen Strip hinlegen,die Stange quälen,oder man glaubt es kaum,jemanden ansprechen*lol*.
Also mal ehrlich,ob Stimmung aufkommt,liegt in der Regel an jedem selbst,oder?

LG Hobels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.