Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Shoes only!"

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
"Shoes only!"
Da noch das Aprilwetter abzuwarten ist, könnte die Zeit noch für Studioshootings genutzt werden.

Und zwar bin ich auf der Suche nach jungen und jung gebliebenen, weiblichen Modellen für ein Projekt "Shoes only!"
Was das bedeutet, weiß wohl jeder und wie so oft entscheidet das Model, was verdeckt wird und was nicht.
TfP-Shooting bei mir im Studio mit Vertrag!
*********Saar Paar
148 Beiträge
Shoes only....
...ist doch ganz einfach... *haumichwech*
*********Saar Paar
148 Beiträge
aber wahrscheinlich...
...hast du doch eher so was gemeint. *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Valerie_Heiko: jup, nur im Studio und professioneller *zwinker*
****al Paar
93 Beiträge
brauchen wir nicht ..haben ja handy *haumichwech*
liebe grüsse taker
also ich finde die Aufnahme von Valerie_Heiko garnicht sooooo unprofessionell*zwinker*

*top*

LG Dea
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Da will man jemandem was schenken und dann sowas *snief*
ei du hast doch auch was davon.... *hothips*

Dea
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Jap, Referenzbilder... also, wer will?
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valerie_Heiko: jup, nur im Studio und professioneller

Dieser Kommentar ist aber nicht professionell*nene*
Erstens weist du ja nicht wer das Bild gemacht hat und somit ist es nicht professionell es klein zu machen und selbst wenn es schlecht ist als Profi sieht man darüber hinweg und beurteilt es nicht schon gar nicht als schlecht und das man es besser könnte*zwinker*

LG Hunsi
interessante diskussion
..also wir lehnen uns jetzt mal zurück und schauen ganz neugierig wie dieser streit weitergeht... *g*
*****lla Paar
63 Beiträge
...aber hallo...
nach "Streit" sieht das doch nicht aus. Das Foto ist sehr schön und gar nicht unprofesionell - schließlich wurde mit Blitz gearbeitet und der Hintergrund ist etwas dunkler so dass das eigentliche Motiv schön hervorsticht - das Foto finden wir absolut gelungen. Was photo_taker aber bestimmt (gut) meint ist, dass mit diesem tollen Motiv im Studio vor seiner Linse und mit seinem Know-how noch viele andere tolle Fotos zustande kommen würden...war also unserer Meinung nach weniger kritisch als viel mehr konstruktiv gemeint - denken wir zumindest. Das Thema "Shoes only" ist auf alle Fälle ganz interessant und statt viel Diskussion sollten jetzt schöne Fotos folgen...wir schauen auf alle Fälle gleich mal, was der Schuhschrank hergibt...:-)! LG von Vanessa & Manfred
*****lla Paar
63 Beiträge
...zum
Beispiel...
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread war weniger zum Zeigen eurer Bilder gedacht, viel mehr dazu, dass ich interessierte Frauen für entsprechende Shootings finde *zwinker*
Und, es stimmt absolut, dass ich das Outdoor-Bild nicht schlecht machen wollte, auch wenn ich mich etwas "ungeschickt" ausgedrückt habe.
hey seh es doch mal so das sind referenz bilder suchst dir die hübchesten schuhe aus

wobei ich sagen muß das se alle hübsch sind

*lol*

*bussi*

magst meine high heels mal sehen *grins*

lg

Benno
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Benno *hand* ich will *smile*
mom

ich hol se mal raus und schieß ein bild von *lol*
********ngel Mann
142 Beiträge
Extravagantes
Wie wäre es mit diesen Exemplaren??
Nice shoes or hot shoes... shoes only
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Extravagant ist immer gut! Es darf mitgebracht werden, was gefällt (an Schuhen natürlich) *zwinker*
*********Saar Paar
148 Beiträge
Da hätten wir ....
... noch ein paar "Überknies" zu bieten... *lol*

Und zu der Diskussion "professioneller" von weiter vorne.... also wir mögen es wenn unsere Bilder nicht zu professionell wirken...
Man soll schon noch erkennen können das es unser Hobby, nicht unser Beruf ist. *zwinker*

Gruß und Kuß

Valerie & Heiko
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte man, wenn man ein professionelles Foto einer Person sieht, davon ausgehen, dass es ihr Beruf ist? Versteh ich nicht so ganz, tut mir leid... sonst wäre die Existenz eines jeden Berufsfotografen bedroht, wenn man das als "Normalbürger" nicht tun dürfte...

So nett ich eure Beiträge auch finde, aber ich suche hier definitiv nach interessierten(!) Frauen, die sich von mir ablichten lassen möchten *zwinker*
valerie
lach da war ich auch schon dran.... grins
*********Saar Paar
148 Beiträge
@photo_taker...
...ok, dann ziehen wir die Schuhe lieber auch noch aus und sind raus aus der Nummer.... *wink*

Sorry für den "Durcheinander", aber die leeren Schuhe auf dem Stein schienen uns zu einem Beitrag "Shoes only" einfach gut zu passen... *haumichwech*
Der Rest hat sich dann einfach so ergeben...

Wünschen dir viel Glück bei der weiteren Suche... *kuss*

Gruß und Kuß

Valerie & Heiko
Bild ist FSK18
@phototaker
...wohl das falsche forum für die suche gewählt. und verdammt nochmal jetzt knick nicht aufgrund eines harmoniebedürnisses nicht ein und steh zu deiner meinung... jeder sagt hier dass erzum beispiel "haare an gesissen stellen" sch.... findet. warum darf man denn das nicht auch über z. b. ein bild sagen. wir haben kein problem damit kritik zu bekommen für irgendetwas. ich dachte hier seien alle TOLERANT !

.. so, und jetzt gebts mir *g*
@valerie_heiko
...und euer bild gefällt uns.

obwohl mit schuhen würden wir es auch gerne mal sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.