Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.FCK

**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
1.FCK
wir gratulieren dem 1.FCK zum Gewinn der 2.Liga Meisterschaft und freuen uns auf die Rückkehr in die Bundesliga !!!!....Kaiserslautern stand Kopf am gestrigen Tag...wer freut sich noch für den Club?? alle Glückwünsche hier posten...sind mal gespannt wieviele Joyler Betzefans sind *zwinker*
...
Jawohlinger!
Ohja.....sehr geil. Jetzt brauchen wir n ur noch ein anständiges Mittelfeld und zumindest ein Championsleagueplatz rückt in greifbare Nähe.
wie damals...
aufsteigen und m,eister werden.

was einmal funktioniert hat funktioniert auch ein zweites mal.
Nie mehr 2. Liga.... *freu*
Ich freue mich wahnsinnig, dass die Betze-Bube wieder erstklassig sind!!!!

*freu* *freu* *freu*

Die haben eine tolle Saison gespielt und sind verdient Meister geworden. Nun heißt es Daumen drücken für die 1. Liga!
Nach vier Jahren Abstinenz und dem kleinsten Etat der Liga keine so leichte Aufgabe wie damals, als sie nach dem Aufstieg auf Anhieb Meister wurden... ich wäre schon saufroh, wenn sie drin bleiben...

Einmal Betze, immer Betze...
Super 1.FCK
Das gute an der sache ist im nächsten Jahr fehlen dem FC Bayern 6Punkte die sich der 1.FCK Schnappt!
Realistische Einschätzung. Wirklich Budnesligabereit sind die Jungs noch nicht. Das hat man bei den letzten Speilen unter Druck gesehen. Und vor allem soll der Verein son Quatsch lassen wir abgehalfterte Altstars für teuer Geld einzukaufen...ich glaube Sforza (wo auch immer der rumkrebst). Nur das Geld der Ablöse investieren und die geleihen Leute wie Sam Rhodney usw. behalten.
Tja
einige Verstärkung ist wohl notwendig, sie sollten aber die Jungs mit denen sie den Aufstieg geschaft haben behalten(denn das sind gute Spieler).
lg
find ich auch...

Die sollen bitte keine teuren Alt-Stars verpflichten, das bringt nix.
Alle Aufsteiger behalten wird aber auch schwer: Jendrisek ist leider schon wech, Sam wird wohl auch nicht zu halten sein. Mal sehen, wer für die Kreativabteilung kommt und wer vorne die Tore macht...
********1911 Mann
7 Beiträge
1.Liga Lautern ist dabei
Ich freu mich auch riesig, das es der FCK geschafft hat. Habe gestern abend kräftig mit gefeiert. Jetzt bin ich mal gespannt was Stefan Kunz so alles aus dem Hut zaubern kann, mit dem geringen Budget. Bin aber davon Überzeugt, das die Manschaft die Klasse halten kann.

Lg
Pfaelzer
Ich denke schon dsa Sam belibt. Der HSV kann ihn nicht gebrauchen, da hält der nicht mit. Für internationales Parkett ist er nicht erfahren genug...wo soll er hin? Ich glaube nicht dass der freiwillig zu nem Zweitligisten wechselt. Also kommt er entweder für ne Ablöse ganz zu Lautern oder wird ablösefrei abgekauft. Aber mal warten. Das Mittelfeld muss allerdings ordentlich bestückt werden, da haben wir nur Gurken G
********1911 Mann
7 Beiträge
Zu Sam
habe bereits in mehreren Artikeln gelesen, das Sam sehr wahrscheinlich nicht in Lautern zu halten ist. Es wäre ein "großer" Verein aus der Bundesliga mit eingestiegen. Gestern habe ich das Gerücht gehört, das es "Leverkusen" sein soll. Ich hoffe trotzdem das der FCK es irgendwie schafft ihn zu halten.

Lg Pfaelzer
Sam
Das hoffen sicher ganz viele Fans. Ich denke er weiß schon, was er am FCK hat. Aber an ihm liegt´s ja nicht. Er hat einen Vertrag beim HSV. Den muss er erfüllen. Wenn der HSV ihn abgibt, dann wollen die natürlich das Optimum rausschlagen. Dann bieten ganz andere Vereine mit, die mehr Geld haben als der FCK... aber vielleicht gelingt ja ein kleines Wunder...
**********mteam Paar
2.710 Beiträge
Themenersteller 
zu Sam
seit gestern is schon Ersatz da....Betzte hat Amri von unserem "Lieblingsnachbarsverein" *haumichwech* FSV Mainz 05 verpflichtet...war bei denen im Mittelfeld Dreh u Angelpunkt...ein guter Techniker wie Sam
****cat Paar
138 Beiträge
Na ja, ist aber von Mainz schon mal was gutes gekommen?
Erinnere nur an unsere Politik *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******7172 Paar
148 Beiträge
1.FCK
Ja super dass wir da sind wo wir hingehöhren.
Aber, das schwerste wird sein nicht wieder abzusteigen.
Den Verein mal auf Trockenen Tücher zu bringen, dass das Finanzamt nicht immer in der Tür steht, und der Staatsanwalt was anderes zu tun hat.
Dann gehts auch wieder Bergauf.

Der Saarländer wird es schon richten.
O-Gott warum ist es kein Pfälzer.
Schmach
*headcrash* *headcrash*

Denken mal die haben was gelernt.
Wie man es schafft durch Größenwahn ein Verein fast zu elemenieren.

War das ne schöne Zeit!!!!!!!!!!

Aber die kommt wieder, da sind wir uns sicher.

PaarRlp7172
*********zwei Paar
135 Beiträge
Aufstieg
Wir sind zwar keine ausgemachten FCK-Fans, aber da wir aus der Nähe kommen, freut es uns natürlich, dass unsere Region jetzt wieder mit zwei Teams in der Bundesliga vertreten ist ...

Liebe Grüsse und herzliche Glückwünsche an den "Betze"
DieZahmenZwei *omm*
Schön für K-Town und die Region, freue mich mit, habe immerhin in Kaiserslautern Abi gemacht. Ich bin gespannt, wie man sich nächste Saison schlägt, das wird sicher ein heisser Tanz.
Gratuliere
Obwohl mein Herz für Mainz05 schlägt, freu ich mich auf die beiden Derbys...

Und natürlich gehört ein Verein mit so viel Tradition in die erste Liga...
...ist ja nur für ein jahr. aber geniesst es
*******wir Paar
1.253 Beiträge
@rheintaler
wie sagt kaiser franz immer?

schau mer mal.....totgesagte leben meistens etwas länger....
!!! Schöner Anblick !!!
Das würde 2011 wieder ein schönes Fest geben.
Traumhaftes Foto
*baeh*

Mainz 05 und Eintracht Frankfurt lassen wir beim Thema Abstieg sehr gerne den Vorrang...

*wuerg2*
*******6_rp Frau
166 Beiträge
na aber klar doch....freu mich wie hund......jetzt muß es nur noch weiter aufwärts gehen...... *smile*
Bleibt bitte Provinziell
so Titelte Marcel Reif vor einigen Wochen in sein Kolumne.
Dem kann ich mich als sehr langjähriger und treuer FCK Fan nur anschließen.

Der "Betze" ist wieder "derhäm". Eingelaufen ist die "Unzerstörbar" im Heimathafen der 1 Fußball Bundesliga.

Ein Mahnmal an einstigen Größenwahn wird unser FRITZ-WALTER Stadion dennoch auf immer bleiben. Fast "vernichtet" von blutsaugenden Zecken mit einem gehörigen "Defizit" an Durchblick.

Wir sind wieder da.....bestrebt die nächsten Jahre die "Klasse" zu halten und dennoch dem einen oder anderen "großen" Verein ordentlich ein Beinchen zu stellen.

Retorten gibt's mittlerweile genug...da mögen doch auch bitte die Dauernörgler hingehen. Drüben zum "Depp" nach M1 oder gen Sinsheim....zu den Puffbrause und Event süchtigen.
Ein mahnmal sollte uns das "Produkt" 18,99€ sein. Abartig!!!

Andere sind laut - aber wir waren - sind und bleiben auf ewig LAUTERN!

E VIVA FCK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.