Der Club22 befindet sich im Obergeschoss eines unscheinbaren Bürogebäudes im Gewerbegebiet von Maintal-Dörnigheim. Parkplätze sind rundherum ausreichend vorhanden.
Im Club selber herrscht eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Einen Dresscode gibt es glaube ich nicht. Mit ein paar netten Dessous für die Dame bzw. Slip und Top für den Herren liegt man nie verkehrt.
Für Speis und Trank ist gesorgt. Wer sich stärken will, findet ein kleines aber leckeres Büffet vor, das absolut ausreicht. Die Getränkeauswahl ist denke ich etwas vielfältiger. Bei Essen und Trinken kann man sich selber bedienen.
Die Zimmer und Duschen sind sauber und gepflegt. Wobei Zimmer wohl nicht der passende Ausdruck ist. Die Räume sind nicht komplett voneinander abgetrennt, sie gehen ineinander über. Was auch ganz nett ist, denn so bekommt man von überall etwas mit.
Es gibt (bzw. gab bei meinem letzten Besuch) u.a. ein Dschungelzimmer (Dschungel= Palmenstöcke+Doppelbett aus Bambusstäben+grüne Tapete), einen kleinen Darkroom und noch zwei weitere Zimmer mit großem Matratzenlager. Darüber hinaus verfügt der Club über einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dusche und Ruhefläche.
Alles ist ganz ansprechend gehalten und vor allem sauber.
Männerüberschuss ist wohl in jeden Claub ein Thema, der nicht nur Paare reinlässt. Ich hatte den Eindruck, dass sich drei vom Club mehr oder weniger gesponserte Damen um das Wohl der einzelnen Herren kümmern sollten. Allesamt sehr schlank und sehr osteuropäisch
Mein Fazit: Wer seinen Spaß haben will und nicht unbedingt Wert auf ein riesen Halligalli wie in einer Großraumdisco legt - dafür mehr auf intime Club-Atmosphäre, Sauberkeit und ein lockeres Beisammensein steht, der trifft mit dem Club22 eine gute Wahl.