Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt.......

Wer kennt.......
den Swingerclub Club 22 in Maintal und kann uns darüber per CM Feedback geben?
Über eine Antwort von Euch würden wir uns sehr freuen!
Vielen Dank und liebe Grüsse aus Saarbrücken senden Euch, Ellen und Dirk No Eternity *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
...ein schöner club. mit liebe gestaltet und geführt. nicht so viele singlemaäner sind bei unseren besuchen fort gewesen...also für die, die nur paare suchen, kommen da auf jeden fall auch zu ihrem vergnügen. man kann leute aller altersgruppen treffen. auf jeden fall einen versuch wert.
Der Club22 befindet sich im Obergeschoss eines unscheinbaren Bürogebäudes im Gewerbegebiet von Maintal-Dörnigheim. Parkplätze sind rundherum ausreichend vorhanden.

Im Club selber herrscht eine familiäre, ungezwungene Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Einen Dresscode gibt es glaube ich nicht. Mit ein paar netten Dessous für die Dame bzw. Slip und Top für den Herren liegt man nie verkehrt.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Wer sich stärken will, findet ein kleines aber leckeres Büffet vor, das absolut ausreicht. Die Getränkeauswahl ist denke ich etwas vielfältiger. Bei Essen und Trinken kann man sich selber bedienen.

Die Zimmer und Duschen sind sauber und gepflegt. Wobei Zimmer wohl nicht der passende Ausdruck ist. Die Räume sind nicht komplett voneinander abgetrennt, sie gehen ineinander über. Was auch ganz nett ist, denn so bekommt man von überall etwas mit.

Es gibt (bzw. gab bei meinem letzten Besuch) u.a. ein Dschungelzimmer (Dschungel= Palmenstöcke+Doppelbett aus Bambusstäben+grüne Tapete), einen kleinen Darkroom und noch zwei weitere Zimmer mit großem Matratzenlager. Darüber hinaus verfügt der Club über einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dusche und Ruhefläche.
Alles ist ganz ansprechend gehalten und vor allem sauber.

Männerüberschuss ist wohl in jeden Claub ein Thema, der nicht nur Paare reinlässt. Ich hatte den Eindruck, dass sich drei vom Club mehr oder weniger gesponserte Damen um das Wohl der einzelnen Herren kümmern sollten. Allesamt sehr schlank und sehr osteuropäisch *g*

Mein Fazit: Wer seinen Spaß haben will und nicht unbedingt Wert auf ein riesen Halligalli wie in einer Großraumdisco legt - dafür mehr auf intime Club-Atmosphäre, Sauberkeit und ein lockeres Beisammensein steht, der trifft mit dem Club22 eine gute Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.