Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

**********under Frau
16.758 Beiträge
Saar-Pfalz: Gruppenlogo

finde ich echt klasse.

Aber warum küsst der Saarländer die Pfälzerin und kein Pfälzer die Saarländerin? *gruebel* *undwech*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Na komm her und lass dich küssen *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ähhhm, die Hesse-Madschje gehören ja nicht ins Logo *zwinker*
erster logo..
...entwurf. ist eigentlich eher ein banner oder emblem, aber na ja... fürn anfang *gruebel*

hab leider keine zeit bisher, einen grafischen beitrag zu leisen.
so richtig die muse geküsst wurde ich auch nicht *traurig*

eine mumu hab ich leider nicht bisher unter bringen können, alles andere schon. muss aber auch nicht, oder?

aber ich fang ja erst an *tipp*

frage: welche attribute sollten den unbedingt im logo von saar und pfalz vertreten sein, da hätte man(n) / frau schon ein paar anhaltspunkte

*bye*
lg

soulart
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmmm,wir wollen ja keinem auf die Füsse treten und wir sind echt froh über jeden Beitrag,aber wir denken es sollte schon irgendwie einen Touch Erotik,wie bei dem Vorschlag von BountyundKleid enthalten sein.

Is aber auch verdammt schwer,wir sind ja selbst auch am schauen,und finden nix,was uns gefällt*floet*
eine idee habe ich
warum was neues suchen wenn das alte logo einfach gut ist?

Mir persönlich gefallen von alle dem neuen vorschlägen,nur das alte original *smile* .

Süßer hintern,kein land ist benachteiligt...
Das alt bewährte sollte man nicht wirklich ändern.

Andere vorschlag: ich entwerfe euch einen hammerharten logo,wenn ihr mir die kontaktdaten von der frau auf dem aktuelem logo gibt.
Sie hat so einen süüüüßen huntern. MC-ich liebe es...
soulart
bist du arbeitslos?
Also das von Bounty is doch schön *freu*

wenn man die beiden Landkarten darauf noch mit Zwei schönen Cockringen oder sowas verbinden könnte , so wie zwei Eheringe.
so.... hier mal noch für die Flocki's *g*
****156 Mann
3.012 Beiträge
*top2*....

*wiegeil* *diegroessten*

meine Meinung...*zwinker*
*top* Bounty´s
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Keine ...
... Ahnung in wie weit das jetzt dazu beiträgt das das Bild von BountyUndKleid als Logo genommen wird!?

*wiegeil*

*top*

LG
entflammbar
wir haben auch keine Ahnung, dudd sich jo nix do *lol*
Wir sind auch für den Vorschlag von BountyUndKleid. Ganz toller Vorschlag auch noch die Handschellen mit dabei. *zwinker* *kuss* *liebguck*
klopfklopf...
...jemand zuhause

Reeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir Mod´s haben und nochmal beraten,eben.
Also die Vorschläge die bis jetzt gemacht worden sind alle okay.

Aber

Irgendwie nicht so was wir uns vorstellen.
Es kam mal der Vorschlag irgendwas typisch Saarländisches und was typisch Pfälzerisches zu nehmen,und da kam der Vorschlag:

Und jetzt sind unsere Tüfftler gefragt*smile*

wie wäre es mit einer Lyoner in strapsen und eine Pfälzer Leberwurst in halterlosen?????

Würde das jemand hinkriegen?????
Also bei Lyoner in Strapse und Leberwurst in Halterlosen klink ich mich aus.... lach *frieden*
Selbst wenns technisch machbar wäre,... aber die Vorstellung finde ich nicht wirklich prickelnd. Irgendwie fehlt mir dazu der "Wurstfetisch" *haumichwech*
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.