Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1679 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr, wenn ihr im Joyclub online seid?50
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Zeit verbringt, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online oder chatten

Online oder chatten
Hi Joymitglieder

Würde mich mal interessieren warum mehr Männer als Frauen hier chatten oder auch online sind?!
Nicht nur Singles sondern auch von den Paaren *zwinker*
Teilt uns eure Meinung doch bitte mal mit.
Auch die Lady`s,die nicht sooft chatten.
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Klingt jetzt bestimmt schlimmer als ich es meine.

Frau --> Hausfrau und Mutter = zuhause
oder --> mehr in Büros tätig und somit eher am PC.

Und Frauen schnaken halt viel lieber *g*

*frieden*

LG
entflammbar
Hab eher gedacht,das mehr Männer chatten *zwinker*

Auch von den Paaren
****aar Paar
2.733 Beiträge
Männer chatten mehr im Büro als zu Hause. Vor allem wenn der Cheffe nix dagegen hat *lol* und daheim.... na, dann kümmert man(n) sich um seine Hobbys.... Frau und 27 Kinder, sein tolles Auto und den Fußballverein *haumichwech*

Nee... mal Spaß beiseite.... ich chatte meist, weil ich einfach mehr Zeit habe, dadurch daß ich zu Hause bin. Mein Mann schnappt sich meist vor dem Abendessen die Tastatur zur Entspannung *gg*

´s *lolli* ufr-weibchen
****156 Mann
3.012 Beiträge
chatte auch gerne,
hab ja als Rentner ne menge Zeit...
und mir haut daheim niemand auf die Fingers...*zwinker*...

aber das ist nicht alles, aber als "Basis" hat Mann halt nur so die Moeglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten...*smile*
na bei uns chattet *tipp* IMMER die männliche hälfte bzw. hält die stellung bei unserer suche. (kann 10-finger blind, während frau popp lang nach den buchstaben etc. suchen müsste) aber wenn`s dann mal ums *tel* geht, da lässt der ER ganz gerne seine SIE diesen part übernehmen.
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
auch.............
immer langsam tippe....... schön, dass ich nicht alleine bin......
*kuss2* frau popp
aber sonst bemühe ich mich immer redlich lach.......
nee im Ernst, sind eigentlich fast immer zusammen am chatten......
tja, das so viele Frauen am Wochenende arbeiten oder mit dem Hund raus sind, oder ihre Schwiegermutter besuchen..... *nixweiss*
Denke, Männer sind hier einfach in der Überzahl.......

Knutschaaaaaa

das Deckelchen
warum mehr Männer als Frauen chatten???
Frauen sind mehr Realisten denke ich... die sehen das hier nicht so sehr als Hauptfreizeitaktivität und dann denke ich das

sich männer hier viel mehr erhoffen als Frauen,, nach dem Motto,, eine Frau kann einen Mann an jeder Strassenecke haben wenn sie denn wolllte,, gelle? grins nur umgekehrt funzelt das bei vielen Männern nichtt so,,,,,

so und jetzt muss ich los oh shit ., die Zeit ruft,,,,,
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also so wie ich das sehe,wenn man die Neuvorstellungen ein bischen beobachtet ,sieht es einfach nur so aus,das hier im Joy wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind,ergo,mehr Männer chatten*smile*

LG der Chatter*lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
mit................
<Hobels gerne chatten........
egal ob Männlein oder Weiblein....... *kuss*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ich jetzt wüsste wer von beiden das geschrieben hat*gruebel*,ich bin mal vorsichtig mit dem Kuss*lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Na.....
wer wohl...................

Robert chattet selten mit Männern.......
bzw. macht er schon, aber dann weiß mann bzw. frau wer dran ist....... *grins*
*********ar_rp Mann
207 Beiträge
Also jetzt ehrlich bestätigt das Männer mehr online sind und am chatten?

OK. Auch mal interessant, dachte eher umgekehrt.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK,dani,dann gibts nen *kuss2**lol*

und jo,entflammbar,ich hab auch die Erfahrung gemacht,das die Männer eher chatten und die Frauen eher ins Forum schreiben.

Bie uns ist es auch so.

LG Reiner
Na ganz klar, weil man sonst als "normales" Joyclub-Mitglied gar keine Frauen kennenlernen kann, da man ja eh keine E-Mails an Frauen verschicken kann, muss man sie zwangsläufig im Chat kennenlernen..,

Würd ich mal als einen der Hauptgründe angeben.
Ich glaube das es beim Chatten hier im Joy mehr Männer sind, weil Männer sexuell viel schneller etwas anderes erleben möchten als Frauen. Bzw. Frauen sind da zurückhaltender, denke ich.

In anderen Foren, habe ich festgestellt das die Frauen viel Aktiver sind. Ich glaube nicht das es abhängig ist ob die Frau im Büro arbeitet oder zu Hause ist.

lg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.