Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Partykreis oder Herrenrunde im Saarland

*******432 Mann
68 Beiträge
siste das mein ich Diskussionen sollte man ein gehen einfach mal drüber schreiben das da nix daraus wird is mir auch klar aber mal drüber reden warum ihr so was von abgeneigt seit mal was anständiges zu schreiben mal drüber zu reden was euch hier auf regt das könnt ihr nicht dazu fehlt euch der Schneid deswegen findet ihr auch nix anständiges weil erwachsene Menschen geben auf solch kindischen Sachen einfach keine Achtung etwas mehr Offenheit und nett zu sein ist ja nicht so schwer oder ? vielleicht kann man euch ja mal auch en tip geben wie es besser gehen würde ich kann euch ja net beisen durch es netz lach
*******432 Mann
68 Beiträge
gröhl
ja zurück zum Thema lach *spassbremse*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Diskussion zu einem Thema ist das eine und immer erwünscht

Persönliche Dinge hier auszutragen jedoch nicht, das hat hier nichts verloren !

*modda*
*****784 Paar
560 Beiträge
Auch wir fänden einen Partykreis interessant...Also haltet uns auf dem Laufenden !
also wir würden da auch mal zusehen *rotwerd*

mitmachen *gruebel* glaub eher nich benno ist doch so schüchtern *haumichwech*

lg

claudia und benno
....interessant!!!!
euch beide finde ich interessant....schönes profil

lg

M
*oh**rotwerd*

na dann müssen sie sehr bald eine party veranstalten , damit wir uns mal kennen lernen

also dann legt mal los*grins*
Party
Hallo an alle,

kann ich mir schon schwer vorstellen so eine Party auf die Beine zu bekommen wenn es klappen sollte ...wir hätten Lust da mitzumachen suchen schon seit langem nach sowas.....

LG
M&M
???
wie und wo könnte man den was organisieren.....und vor allem wann?

Bedarf scheint es ja zu geben........ich pers. wollte ja nur mal Benno + Claudia näher kennenlernen.......aber wenns mehr werden soll?

GERNE!!!!
*rotwerd*
*liebguck* *schaem* *rotwerd*
*******lter Mann
38 Beiträge
Party . .
. . Partymöglichkeiten im Saarland , Saarpfalz .
Gerne stelle ich unser Parkähnliche Anlage mit Sauna für eine überschau bare Gruppe zur Verfügung . Das ganze ist nicht einsichtbar für die Nachbarn . Wir machen immer Sauna und dann in die Natur .
Bei Inter . bitte melden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.