Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Partykreis oder Herrenrunde im Saarland

Suchen Partykreis oder Herrenrunde im Saarland
Hallo

sind im Saarland auf der Suche nach einem bereits bestehenden Partykreis oder einer netten Herrenrunde die einladen kann.
Wer weiß vielleicht werden wir ja hier in der Runde fündig.
Die meisten Partys oder so sind meistens so weit weg, was für uns immer sehr schwierig ist, da wir zeitlich doch sehr eingespannt sind-

LG
die problematik kennen wir, würden die Suche gerne unterstützen und schließen uns einfach mal fresch an *g*
Danke,

vielleicht klappt es ja mit der Unterstützung von so hilfsbereiten Gruppenmitgliedern wie Euch!!
..
Sowas bekommt man relativ schnell auch selbst auf die beine gestellt.

wir haben vor etwa 2 jahren in Trier Partys organisiert und von mal zu mal kamen auch mehr Paare etc.

Was nur wichtig ist ... ist einfach eine Location,.. beim rest sind wir gern behilflich!

lg Geilos
Wie schon gesagt ist das Problem bei uns die Location und die selten vorhandene Freizeit
Interesse
Auch wir suchen schon seit geraumer Zeit einen privaten Kreis von 3-5 Paaren aufzubauen.Aber es ist schwierig in unserem Alter die entsprechenden Paare zu finden.
..
wir fanden es damals nicht so schwierig,.. nach der 3ten party waren wir 13 paare.

mundpropaganda ist natürlich sehr wichtig und auch puplikation!

wie gesagt,.. wir können da mit rat und tat zur verfügung stehen.
...
gut ,.. mit dem alter ist das so ne sache. soll keine bewertung sein oder so,.. wir suchen wenn dann paare , frauen in unserem altersbereich,.. da ist es mit sicherheit denk ich einfacher.

wir haben im Trier immer U35 gemacht,....! es hat funktioniert und es ist auch immer heiß hergegangen.

aber ich denke wenn man die party dementsprechend deklariert und ich denke mit ein paar 50 jahren und szeneerfahrung kennt man das ein oder andere paar die ihr "Lieblingspaar" einfach zur party mitbringen soll.
getreu dem Motto "Wer-kennt-wen!" oder "bitte weiter sagen"!

Wir haben ne location gehabt bei jemanden privat zu hause und haben eine "jeder - bringt-was -mit- Party" gemacht.
Der eine Sekt, der andere ne Kiste bier, der andere einen salat,.. oder ganz einfach "PIZZASERVICE"!

So würden wir es machen!!!
Na ja das man schnell leute zusammenbekommt, glauben wir auch nur ob es dann paßt ist die andere Sache.
Wollten ja wie gesagt mal nen Gangbang machen und bekamen in zwei Tagen ca 100 Mails mit Bildern, davon konnten wir gleich wieder an die 90 löschen, weil es meistens dicke, ältere (50+) Herren mit Bierbauch waren, und von den 10 schnukelligen Kerlen die zugesagt hatten kam genau einer und dafür etliche Stunden im Netz zu verbringen ist nicht unser Fall
bei den partys waren auch das ein oder andere paar das uns nicht zugesagt hat aber wenn 13 paare da sind passt es irgendwo schon. ... kommt natürlich auch immer drauf an was man sucht,...!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sexypaar7883

Das mit den Parties braucht halt seine Zeit.
Wir veranstalten ja selbst,und wissen wovon wir reden.
Am Anfang waren es 8 leute,die da waren.
Nach nun 2,5 Jahren sind es im Durchschnitt 100.
Vielen gefallen sie,deshalb kommen sie immer wieder,den anderen weniger, die kommen halt nicht mehr.
Man kann so etwas nicht übers Bein brechen,es muss halt wachsen.

Wir drücken euch die Daumen,das es klappt,bei euch,nur wie gesagt,ihr müsst euch Zeit geben,dann wird´s schon*ja*

LG Hobels
ja ja wenn nur die kostbare Zeit nicht wäre, davon haben wir einfach zu wenig :-((
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja,das kennen wir auch.
Leider frisst der Alltag alles auf,die 4- 5 Parties und ab und zu mal einen Clubbesuch sind auch die einzigen Aktivitäten,füe dir wir zeit haben.
So geht es uns leider auch hatten gestern mal seit langem wieder nen freien Tag und heute ist meine süße schon wieder arbeiten.
Können auch bald sagen "Club was ist das?" dabei haben wir soviel Spaß am Swingen *gr2*
*******ar39 Paar
101 Beiträge
Kennen wir
Also wir können die hier beschriebenen Erfahrungen nur bestätigen und ergänzen. Wir hatten vor einiger Zeit auch eine Party (Dessous-Party) bei uns zu Hause geplant, da wir passende Räumlichkeiten haben, viel Zeit in den Mailverkehr gesteckt um am Ende Samstagsabends nach 4 festen Zusagen alleine dazusitzen. Da verliert mann und frau den Glauben ....und die Lust sowas nochmals zu organisieren.
Wir würden gerne mit wirklich ernsthaft interessierten Paaren bei uns so eine Partygruppe zusammenführen. WIr denken auhc daß wenn mal der Anfang gemacht ist und ein pool von paaren vorhanden ist, daß dann die Gefahr wieder alleine dazusiitzen vergleichsweise kleine sein dürfte, allerdings muß man da erstmal hinkommen.

Also wir würden die geeignete Lokation zwischen SB und VK stellen und uns über interessierte Anfragen freuen. Würden das dann gerne als Mitbringparty organisieren.
lg franzpaar39
Ja so ist das bei uns auch gewesen und wir saßen alleine da, dabei hat meine Süße sich doch so auf ein paar Kerle gefreut :-((
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist es was wir auch sagen,ihr müsst da echt geduld haben,bis sich ein "harter Kern" gebildet hat,das dauert halt seine Zeit
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich da jetzt auch mal was zu sagen darf

Hobels und ich machen ja diese kennen lern Partys und gerade die ersten die wir gemacht haben, haben wir uns die Finger wundgeschrieben um am ende so 20 Leute zusammen zu bekommen. Aber es wurden von mal zu mal mehr.
Was wir aber ziemlich schnell festgestellt haben eine Party mit dem Schwerpunkt sex und Swingen kommt nur bei wenigen an. Wenn hier auch alle angeblich des wegen hier sind so haben die meisten doch ihre bedenken gerade im Privaten bereich.
Ich gehe jetzt mal von mir aus ich würde auch nicht einfach irgendwo hin gehen wo ich nicht weis was und vor allem wer mich erwartet. Auch wenn ich Sex mag so muss mir die Frau Sympathisch sein und gefallen. Es kann zwar am gleichen Abend sein aber was ist wenn ich auf eine Swinger Party gehe und mir keiner der Anwesenden Sympathisch ist und genau da liegt das Problem glaub ich. Die wenigsten legen nur wert auf Aussehen und oder Alter und bevorzugen wenn Privat dann aber das vorherigen kennen lernen.

Was das Gang Bang anbelangt da kann ich auch nur aus meiner sicht der dinge sagen.
Da glaub ich ist es eben so das viele hier eben nur PC Helden sind aber Real gar nicht wollen oder so schüchtern sind das sie sich nicht Trauen. Dazu kommt noch das viele der Singel Heeren hier daheim eine Frau haben und es da schwer ist Samstags allein Auszugehen.
Ich für meinen teil kann mir ein Gang Bang auch nicht vorstellen einen Dreier oder Vierer (MMF MMMF) ist ja noch ok aber wenn ich mich mit Fünf oder mehr andern Männern um eine Frau tummele und die meiste Zeit an mir selbst rum spiele sorry da bleibe ich lieber Zuhause und Wedel mir einen von der Palme*lol*
Aber um Miesverständnisse gleich auszuräumen. Jedem das seine meins ist es nicht

LG Hunsi

PS:Ich drücke euch aber die Daumen das es klappt und ihr genug Leute hier trefft und kann euch nur sagen verliert nicht den mut aller Anfang ist schwer
********olch Mann
10 Beiträge
Party
Also von meiner Seite her bin ich meistens für Party immer zu haben.Da ich hier als Basis-Mitglied bin,kann ich leider nicht Leute anschreiben.Da ich es in meinem Profil auch angegeben hatte,lesen es sich zuviele Leute nur mein Profil zu schnell durch,ohne mir mal einen netten Gruß zu hinterlassen. *snief*

Dessous-Partys finde ich auch sehr interessant,da wir Männer ja nicht soviel passendes finden.Für Frauen gibt es mehr Auswahl als wie für Männer,was eigentlich schade ist. *oh*

Bisher war ich nur in Köln auf Dessus-Partys,aber wußte nicht das es im Saarland,auch jemand veranstaltet.Freue mich wieder nette Leute kennenzulernen. *g*

Gruss Eifelstrolch
*******432 Mann
68 Beiträge
Na ja das man schnell leute zusammenbekommt, glauben wir auch nur ob es dann paßt ist die andere Sache.
Wollten ja wie gesagt mal nen Gangbang machen und bekamen in zwei Tagen ca 100 Mails mit Bildern, davon konnten wir gleich wieder an die 90 löschen, weil es meistens dicke, ältere (50+) Herren mit Bierbauch waren, und von den 10 schnukelligen Kerlen die zugesagt hatten kam genau einer und dafür etliche Stunden im Netz zu verbringen ist nicht unser Fall
tja aber wahrscheinlich liegt es auch ein wenig an euch nicht böse gemeint die Männer die tagestauglich sind Niveau haben verschmäht ihr ja oder habt sie auf igno warum auch immer *kopfklatsch*
Das wird wohl seine Gründe haben.

Wie zB: Das Du einmal als Single schreibst und als Paar, schon seltsam, noch dazu grenzte das was Du abgezogen hast schon an Mailterror, und jetzt laß uns einfach in Ruhe

Bye
*******432 Mann
68 Beiträge
lach
das liegt daran das wir auch ein paar sind und ich auch mal alleine für mich suche oder mit Freunden Männern für uns weil wir sexuell gesehen ziemlich offen sind geh doch mal en Stück zurück dann sieht man auch das ganze Bild und was heist den Mail Terror lach hab hier nur Basic kann keine Mails schreiben nur als premium hat man die Chance hier richtig Mails zu schreiben nur antworten kann man also und wollte eigentlich nur net schreiben aber das hat sich dann ihn eurer Arroganz verwirrt *bravo*
Komm lass es einfach!!!!

Bye
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

Eure privaten Streitereien haben hier mit dem Thema nichts zu tun !

also bitte *zumthema*
So sehen Wir das auch, doch der Herr will einfach nicht verstehen, das er für uns uninteressant ist und nervt uns seit Monaten.

Solche Leute gehören von der Plattform verwiesen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.