Wenn ich da jetzt auch mal was zu sagen darf
Hobels und ich machen ja diese kennen lern Partys und gerade die ersten die wir gemacht haben, haben wir uns die Finger wundgeschrieben um am ende so 20 Leute zusammen zu bekommen. Aber es wurden von mal zu mal mehr.
Was wir aber ziemlich schnell festgestellt haben eine Party mit dem Schwerpunkt sex und Swingen kommt nur bei wenigen an. Wenn hier auch alle angeblich des wegen hier sind so haben die meisten doch ihre bedenken gerade im Privaten bereich.
Ich gehe jetzt mal von mir aus ich würde auch nicht einfach irgendwo hin gehen wo ich nicht weis was und vor allem wer mich erwartet. Auch wenn ich Sex mag so muss mir die Frau Sympathisch sein und gefallen. Es kann zwar am gleichen Abend sein aber was ist wenn ich auf eine Swinger Party gehe und mir keiner der Anwesenden Sympathisch ist und genau da liegt das Problem glaub ich. Die wenigsten legen nur wert auf Aussehen und oder Alter und bevorzugen wenn Privat dann aber das vorherigen kennen lernen.
Was das Gang Bang anbelangt da kann ich auch nur aus meiner sicht der dinge sagen.
Da glaub ich ist es eben so das viele hier eben nur PC Helden sind aber Real gar nicht wollen oder so schüchtern sind das sie sich nicht Trauen. Dazu kommt noch das viele der Singel Heeren hier daheim eine Frau haben und es da schwer ist Samstags allein Auszugehen.
Ich für meinen teil kann mir ein Gang Bang auch nicht vorstellen einen Dreier oder Vierer (MMF MMMF) ist ja noch ok aber wenn ich mich mit Fünf oder mehr andern Männern um eine Frau tummele und die meiste Zeit an mir selbst rum spiele sorry da bleibe ich lieber Zuhause und Wedel mir einen von der Palme
Aber um Miesverständnisse gleich auszuräumen. Jedem das seine meins ist es nicht
LG Hunsi
PS:Ich drücke euch aber die Daumen das es klappt und ihr genug Leute hier trefft und kann euch nur sagen verliert nicht den mut aller Anfang ist schwer