Mehr, mehr, mehr und immer wieder mehr
Ich bin natürlich auch gesund und munter wieder zu Hause angekommen und habe mich gleich an die Bilder gemacht
Es war diesmal ein wenig anders, aber meine Meinung, das Eure Party die beste im ganzen Joy ist und nicht nur dort, hat sich nur erneut bestätigt.
Ihr seit inzwischen wie ein Familie für mich, auf die ich mich immer wieder aufs neue freue.
Die Mischung aus alten Bekannten und neuen Gesichtern ist immer wieder toll zu beobachten und ich freue mich, dass es Euch jedes mal gelingt die Neuen mit dem "Saar-Pfalz-Dreisen-Party-Virus" zu infizieren.
Danke auch wieder an das ganze Orgateam. Ich habe es Euch ja schon persönlich gesagt, doch trotzdem auch nochmal hier .. Ihr seit die Besten und ich staune immer wieder was Ihr auf die Beine stellt udn mit welcher Begeisterung Ihr selber dabei seit. Das macht das Besondere an dieser Party aus!!!
Noch eine kleine Anmerkung zu den Fotos.
Wen eins von meinen Fotos stört soll mir dies bitte nur kurz per pn schreiben, ich lösche es dann umgehend.
Umgekehrt bin ich natürlich auch gerne bereit Euch ein Bild von Euch zuzumailen, wenn Ihr es gerne haben wollt. Ebenfalls kurze PN.
Für die Fotographen unter uns:
Ich habe ein kleines Programm gefunden, mit dem sich ganze Ordner auf einmal verkleinern lassen. Das erspart viel Arbeit und erleichtert auch das Blättern durch die Alben. einfach PN
so, jetzt über lasse ich wieder den Anderen das Forum
Nochmals vielen Dank an Euch Alle.
Ihr seit die Größten