Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Welche Bilder sprechen Euch an?12
Das würde mich sehr interessieren. Mein Geschmack hat sich im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summerjam Schlacht geschlagen

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Summerjam Schlacht geschlagen
Hurra,die Gehirnzellen sortieren sich wieder*freu*
Wir haben es wieder einmal geschafft*ja*
Schön,das ihr alle da wart gestern,soweit wir uns errinnern können,war´s ne schöne Party*haumichwech*.
Aber die Bilder sprechen ja wieder für sich*floet*.

Es ist einfach immerwieder schön,mit euch zu feiern*anbet*.

Ging ja dank dem Wetter *schwitz* heiss her*lol*.

Aber eins müssen wir mal sagen.

Die Disco hat heute morgen nicht so schlimm ausgesehen wie sonst*lol*

Also,bis zum nächsten Mal.
****aar Paar
2.733 Beiträge
Wie???
Sag nur, es wurde nicht randaliert?????

Ich bin begeistert *bravo*

Alles in allem war eure *party* ein voller Erfolg und auch die Gäste wussten sich zu benehmen *top*

Wir sind stolz auf euch *haumichwech*

Und wir armen *heul* durften nicht mit dabei sein.... aber das nächste Mal ändern wir das..... das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen *genau*

´s *lolli* ufr-weibchen und ihr allerliebstes Männe
Wirklich, dieses mal war die Party absolut heisssss *ggg*

Kann mir mal wer sagen warum mein Nacken schon weider weh tut?
Immer nach den Partys... versteh ich nicht.

Wir mussten zwar leider etwas früher los aber es hat uns wieder echt gut gefallen.

Vielen Dank an alle die diese Partys immer wieder ermöglichen.

Mag sein das es dieses mal etwas Ruhiger von statten ging, der Hitze wegen, was aber den Augen um so mehr bot *lol*

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Vortsetztung der legendären Partys

LG
Lys und Alex
Hallo Alex,
ich rate dir an, das nächste Mal nicht zu sehr zu versuchen die langen Haare kopfüber auf der Tanzfläche auszuschütteln.

Es gibt einfachere und weniger schmerzhafte Methoden zu entdecken was die Mädels drunter tragen *zwinker*

LG

Stefan
********ield Frau
7.230 Beiträge
*huhu*

Ach Leute ,was war das wieder für ne Party*top2*

Ich denk die Fotos sprechen für sich*floet*

Danke an alle die da waren und diese tolle Party ermöglicht haben.

*kuss2*
Anke
*huhu*
Auch wir schliessen uns an.....es war ne hammer geile *party*!!!
Wir waren das erstemal dabei und wenn wir es ermöglichen können, sind wir das nächstemal auch wieder mit von der Partie....*fiesgrins*

DANKE an alle die die *party* organisiert haben....*anbet*

Lg die *engel*
****156 Mann
3.012 Beiträge
Ohweehhhhhh...
die *party* war wiedermal *top2*...
aber wenn ich mir die Bilder so ansehe..., *gr3*, *schock* , muss ich dringend an ner Diät beginnen..., mein liever Jolly.. hat der ne Wampe bekommen... *panik*

lieben Gruss an Alle...

Hans
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Es stellt sich doch eigentlich nur eine einzige Frage oder *floet*

Wann steigt die nächste Party ?????

*freu2*
Dwan
das war net die Wampe die dich so ausschauen hat lassen, das waren die weißen Hosen *haumichwech*
****156 Mann
3.012 Beiträge
*aetsch*...

nächstes mal das kleine Schwarze anhab..*nase*
wir waren auch
das 1.Mal dabei ....es war einfach nur *top2* *top*
Lieben Dank an alle Organisatoren!! *kuss2*
Und: Wir kommen wieder!! *freu* *ja*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Und: Wir kommen wieder!! *freu* *ja*

*top2*
*zwinker* ...das auch *zwinker*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Mehr, mehr, mehr und immer wieder mehr
Ich bin natürlich auch gesund und munter wieder zu Hause angekommen und habe mich gleich an die Bilder gemacht *zwinker*

Es war diesmal ein wenig anders, aber meine Meinung, das Eure Party die beste im ganzen Joy ist und nicht nur dort, hat sich nur erneut bestätigt.

Ihr seit inzwischen wie ein Familie für mich, auf die ich mich immer wieder aufs neue freue.

Die Mischung aus alten Bekannten und neuen Gesichtern ist immer wieder toll zu beobachten und ich freue mich, dass es Euch jedes mal gelingt die Neuen mit dem "Saar-Pfalz-Dreisen-Party-Virus" zu infizieren.

Danke auch wieder an das ganze Orgateam. Ich habe es Euch ja schon persönlich gesagt, doch trotzdem auch nochmal hier .. Ihr seit die Besten und ich staune immer wieder was Ihr auf die Beine stellt udn mit welcher Begeisterung Ihr selber dabei seit. Das macht das Besondere an dieser Party aus!!!

Noch eine kleine Anmerkung zu den Fotos. *knips*
Wen eins von meinen Fotos stört soll mir dies bitte nur kurz per pn schreiben, ich lösche es dann umgehend.

Umgekehrt bin ich natürlich auch gerne bereit Euch ein Bild von Euch zuzumailen, wenn Ihr es gerne haben wollt. Ebenfalls kurze PN.

Für die Fotographen unter uns: *knips*
Ich habe ein kleines Programm gefunden, mit dem sich ganze Ordner auf einmal verkleinern lassen. Das erspart viel Arbeit und erleichtert auch das Blättern durch die Alben. einfach PN *zwinker*

so, jetzt über lasse ich wieder den Anderen das Forum *zwinker*

Nochmals vielen Dank an Euch Alle.
Ihr seit die Größten

*freu* *ja* *top* *top2* *friends* *fans* *anbet*
.... was soll ich sagen... es war wieder schön mit Euch allen eine Party*party* zu feiern... trotz der mörderischen Hitze*schwitz*

Dicken Knuddel*kuss2* an alle die dabei waren und ich hoffe das die "Neuen" auch so begeistert waren, wie ich es beim meiner ersten party war.

Wie immer war die Zeit wieder zu kurz um mit allen zu quatschen... aber die nächste Party kommt bestimmt*ja*

Dea*bussi*
****100 Paar
77 Beiträge
halli hallo *huhu*

Wir waren das erste mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen.
Und wir kommen bestimmt wieder. *wink*
*hotlady* *anmach* war echt toll - auch als "Fremde" so schön augenommen zu werden.

Danke an alle Beteiligen für den schönen Abend.

sunshine
Wir waren auch zum erstenmal in Dreissen dabei, sind auch sozusageben auch "Fremde" gewesen...

*top2*

Lg die Pala´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.