Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwa......... grösse der Männer

stimmt....weil man(n) die anderen überliest...oder sie schreiben nicht drüber
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
In einem anderen Portal, in dem ich weniger als Fotograf unterwegs bin, mehr als männlicher Single, ist das einer der Standardsätze...
Also ich möcht mich auch mal hier äusern ,

also bisher hab ich noch keine frau getroffen die mich nur auf meinen schwanz beurteilte , und sagen wir mal so , er ist nicht groß aber bisher hat sich noch keine bei mir beschwert *grins* ,
ich denke es kommt wirklich nicht auf größe ,umpfang ,rundungen des *arsch*es guten propotionen der * *hotboobs* an. sondern auf austrahlung und den charakter des gegenüber , was bringt es wenn alles super ist aber dafür der charakter für den *arsch* ist.

für mich persönlich ist charakter am wichtigsten , das andere ist absolute nebensache

*kuss2*

lg

der KLEINE
Benno

der verdammt schüchtern ist *grins*
Aber was nützen 25cm wenn 5cm im der Mitte schlaff sind *lol*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
*rotfl*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
eigentlich ja witzig,
was hier so alles geschrieben wird.
Aber mal Spaß beiseite:
Mein Eindruck ist, dass:
• sowohl Frauen als auch Männer Äußerlichkeiten wie Schwanz - oder Busengröße u.ä. bei anderen und bei sich (gut bestückt ist ein beliebter Anmachspruch von Männern...) für besonders wichtig halten
• Männer aber mehr auf solche (intime) Äußerlichkeiten schauen als Frauen (viele Männer bilden sich nur ein, dass das Frauen wichtig ist..)
• für die Mehrzahl der Menschen aber den Charakter und die Sympathie (Liebe) letztlich doch entscheidender ist als alles andere..

Mir war und ist das z.B. wirklich völlig egal (mein Mann hat wohl ne durchschnittliche Größe - Ihr wisst schon) und ich schaue auch nie auf diesen bei fremden Männern - ich sehe hin und nehme ihn wahr aber nicht mehr und nicht weniger als den Rest des Körpers (in der Sauna z.b., wo ich öfter hingehe.
Ein einziges Mal ist es mir passiert, dass ich einen Schwanz in der Sauna etwas mehr beachtet habe, aber das lag nicht an der Größe und hatte auch absolut nichts mit Sex oder so zu tun. Die Form des Schwanzes (spitz zulaufend) kommunizierte absolut mit dem Bart des Besitzers - das hat einfach so toll gepasst...

Das wichtigste ist doch die Chemie - alles andere ist nebensächlich...

LG Bianca
...meiner ist so klein, da darf ich sogar auf einem frauenparkplatz parken *g*
@rheintaler
*haumichwech*

... so lange du kein Beweisfoto hinter die Windschutzscheibe klemmem musst... *lol*

Ansonsten finde ich ein gesundes Mittelmaß, was die Größe und die technischen Fertigkeiten anbetrifft, ganz okay. Da kann ich grad noch mithalten... *zwinker*

Und klar, schmecken muss er... und der Inhalt sowieso...
Täglich waschen muss schon sein. Und vor nem Date ned soviel Spargel und Knobi futtern... dann klappts auch mit der Freundin...

*sonne*

Jupi
********ield Frau
7.230 Beiträge
Du hast Sellerie vergessen*wuerg2*
...
....stimmt.... *lach*

Zwiebeln hab ich auch noch vergessen... *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Da fällt mir noch was ein zum Thema:

"Zeig mir deinen Schwanz und ich sage dir, ob du Charakter hast..."
so,so,schwanzgröße ist also unwichtig...
ich habe erstmal kucken müßen ob ich mich noch auf der JOY seite befinde...

Wenn das unwichtig ist,dann frage ich mich warum in den meisten anzeigen steht "Suchen gut bestückten,ausdauernden..."

Ich glaube kaum das man die aussage "Schwanzgröße ist unwichtig" einfach so glauben kann.

Es wäre genau so,als wenn ich als mann sagen würde "Mir ist egal ob frau busen hat oder nicht"

Ne,ne,das glaube ich nicht.

Aber vielleicht um den partner nicht zu verletzen sagt man-ach ist nicht wichtig...

Mit eine frau die keinen busen hat (mini-mini),oder kurze stoppel haare, könnte ich keinen sex haben-charakter hin oder her.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Meiner Rede Sinn! *top*
Bianca N...

genau meine Worte............ ich schüttel nur den Kopf über solche Oberflächlichkeiten
ääm i ch hatte auch schon sex mit einer Frau,, die hatte einen Busen der kleiner war als A.. nämlich fast gar keinen,, ebenso umgekehrt,,mir jemande der Grösse E oder so ähnlich,,,, aber die Menschen die dahinterstehen sind eben mehr wert... zumindest gewesen, eehmhmhmh räusper , *g*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Aber trotzdem hat man lieber ein solides B-Körbchen in der Hand als ein halbes A, das musst du zugeben *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Aber trotzdem hat man lieber ein solides B-Körbchen in der Hand als ein halbes A, das musst du zugeben *zwinker*

Und Frau darf dann nicht zugeben das sie anstatt 12 cm lieber 17 cm (Tendenz steigend) besser findet *lol*
Tom1105
ääm i ch hatte auch schon sex mit einer Frau,, die hatte einen Busen der kleiner war als A.. nämlich fast gar keinen,, ebenso umgekehrt,,mir jemande der Grösse E oder so ähnlich,,,, aber die Menschen die dahinterstehen sind eben mehr wert... zumindest gewesen, eehmhmhmh räusper ,
das ist gut wenn du das kannst,aber beim sex spielt der kopf mit und die eigene fantasie mit.

Es gibt einfach gewisse sachen die eine frau haben muß um als eine frau gelten zu können. Ich rede nur von mir,gell...

Und genau deshalb hatte ich das große glück das meine frau mir damals über dem weg ging...

Aber auch in der swinger zeit,gelten die selben kriterien...
Libellchen
Und Frau darf dann nicht zugeben das sie anstatt 12 cm lieber 17 cm (Tendenz steigend) besser findet

aber wenn der eigene mann halt 12 hat,dann ist eben 12...

Deshalb habe ich vorher auch gesagt,das die mesten frauen durchaus was größeres in der hand halten wollen,aber wenn es nicht da ist.

NAch außen hin wird gesagt-neeee,die größe ist unwichtig,tief in einem ist aber der gedanke-hoffentlich ist er nicht klein....

Und vor jeder frau die mut aufbringt und dazu steht,ziehe ich meinen hut.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Und Frau darf dann nicht zugeben das sie anstatt 12 cm lieber 17 cm (Tendenz steigend) besser findet *lol*

Aber natürlich darf sie das! Das ist doch der springende Punkt!
Alles behauptet, die Größe sei egal und ich behaupte, dass es den wenigsten hier wirklich egal ist ;.-)
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*ja* da darf ich euch recht geben, die wenigsten geben es offen zu

*lach*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich finde eure Toleranz super, was die Größe anbelangt, ich finde es aber auch super, wenn Frau zugibt, dass sich ein Lustbolzen mit einer gewissen Grundgröße einfach besser "anfühlt" *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Es soll sogar Frauen geben die nur einen Orgasmus haben können wenn der Mann eben einen riesen Lümmel hat

Es gibt eben fast alles
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Definiere mal "Riesenlümmel", bitte *zwinker*

Die Sache mit dem Orgasmus hat m.M.n. eher was mit dem Kopf der Frau zu tun, es sei denn, der Lümmel ist wirklich arg klein und dünn (die Dicke macht's doch *gg*)
ja Libellchen,, lach so eine Kenne ich auch sehr gut,,,, lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.