Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwa......... grösse der Männer

logo...
das hat nichts mit zu tun das eine frau mit einem normalem,12 oder wie auch cm sexuel befriedigt wird.
Ich glaube auch nicht daran das eine frau mit ihre scheide feststellen kann,wenn sie ihn nicht vorher sehen würde,ob er 12 oder 17 cm lang ist,die scheidenmuskulatur passt sich da schon an.

Aber ich rede davon das eine frau ihn vorher sieht und das ist sicherlich der moment wo ein etwas größere schwanz (hier bei rede ich nicht von seltenen 22 cm), für die frau beser ist und sich auch in der hand besser anfühlt.

Libellchen-hut ab...
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Na dann geh mal in die Big Dick Gruppe und frag einige dortige Liebhaberinnen *smile*

Und Kopfsache nicht unbedingt *zwinker* jede Frau ist eben verschieden
Skoja

ich weiß ja was ihr meint damit,grins , das ist nicht das Problem..

. nur denke ich das schon bei einigen weiblichen bzw männlichen Probanten viele nur auf Äusserlichkeiten achten,, und dann auf die sympathie und beim sex macht mich nicht die Grösse von irgendwas an sondern, wie sich die frau dabei verhält,, was sie tut und wie sie reagiert oder agiert, ,, es kann aber sein das das daher kommt das diejenigen die jahrelang immer dasselbe haben, mal was anderes haben wollen,, das gibt es bei männern ja auch..... nur das ist ja wieder ein anderes thema,,

entschuldischt mei dibbfeeler
@Libellchen
Genauso isses!

Es gibt Frauen, die stehen auf etwas mehr in der Hand bzw. in der Hose. Denen sei ein Blick in die Big Dick-Gruppe empfohlen. Anderen tut es schon weh beim Gedanken, sich auf einen Mann mit 22cm einzulassen. *panik*

Umgekehrt gibt es Männer, die auf große Brüste stehen. Jungs, schaut mal bei gleichnamiger Gruppe rein. Andere bevorzugen einen flacheren Oberbau. Auch gut.

Das sind meiner Meinung nach Vorlieben. Vielleicht macht es deshalb "Klick". Aber das alleine reicht nicht aus, um auf Dauer zusammen glücklich zu sein. Da zählen ganz andere Eigenschaften, nicht nur die primären Geschlechtsmerkmale.

Nur eines ist auch klar: Alleine wegen seines Humors bleibt keine Frau auf Dauer bei einem Mann, wenn der sonst aussieht, wie ein Eimer und nur 2cm in der Hose hat.

LG

Jupi

*sonne*
GENAU
jupiter67
*top2* genau so sehe ich das auch
dann simmer ja alle einer Meinung,,,,, lach

also OP wenn ich das nächste mal an deinen Nippel hänge ,, heisst das nicht... und so weiter,, grins
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
Ist es in einer Beziehung wohl doch der complette mann gefragt

der durchschnitt liegt ja glaubig so bei 15 cm und ein paar cm mehr fallen wohl er angenehm auf Grins
...
Ja okay, hab schon lange keine so ausgeglichene Diskussion mehr erlebt....

Hab auch schon lange nicht mehr über Schwanzgröße und Wirkung nachgedacht. Meine Güte, was hab ich denn da unten eigentlich? Sind es wirklich 22cm? Na egal. Wenn man die Größe mit dem Hin- und Her multipliziert dann schaffe ich es mit Glück einmal um den Äquator...

*haumichwech*

LG

Jupi

*sonne*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
lach
wenn ich das hier so verfolge ,wohl doch mehr ein männer thema

also doch mein haus ,mein auto ,mein schw...... *grins*
@Blueskipper
Nee, ganz so ist es doch nicht... Spaß beiseite....

Du kannst einer Frau oder deinen Kumpels mit deinem tollen Auto, einem Haus und mit einem Riesengehänge in der Hose imponieren.

Deine Kumpels werden neidisch sein. Im Unterschied dazu wird´s die Frau gelassen nehmen. Die denkt sich von einer schönen Schüssel alleine werde ich nicht satt. Wenn doch mehr dahintersteckt als ein paar Zentimeter, dann sind beide am Ziel...

LG

Jupi

*sonne*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Naja es gibt ja auch die oberflächliche Sorte Frau,die sich von Äusserlichkeiten und Statussymbolen blenden lässt.

Die legt dann wahrscheinlich auch Wert auf die Grösse des Schwanzes.
Wie es im Tierreich oft zu beobachten ist*floet*

Klar bin auch ich neugierig und möchte gerne alles mal ausprobieren,aber wenn ich mich auf nen Mann einlasse ist die Schwanzgrösse eben zweitrangig.

Wenn der Lümmel ne durchschnittliche Grösse hat,estethisch aussieht und dann auch noch schmeckt bin ich vollkommen zufrieden gestellt.*zwinker*

*wink*
Anke
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
also
ich habe wohl glück ,seid meiner singlezeit hier kann ich sagen er ist formschön ,fühlt sich gut an und muss doch recht gut passen , *grins*

bei den mess spielchen in der schule musste ich nicht mit machen

und ehrlich gesagt ,solch oberflächliche frauen haben mich nie interessiert
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wenn ich da so drüber nachdenke gibt es noch ein wichtiges Kriterium für nen Schwanz.*rotwerd*

Hart muss er sein.Egal wie gross er ist.*floet*
*********_moon Paar
1.450 Beiträge
stimmt wenn er nicht geht dann gehts nicht *zwinker*
dann auch noch schmeckt
*gruebel* *schiefguck* *nixweiss*

also als mann weiss ich das jeder frau anders "schmeckt"
Mal besser nal schlechter,mal so das ein abstand von einem meter nötig ist.

Aber das ein schwanz schmecken kann...
Wonach schmeckt den ein schwanz?
Ich will aber keine antworten ala-probier es aus oder nach honog,oder schokolade (wenn man ihn damit einschmiert)

Mal im ernst,bei diese ausage
dann auch noch schmeckt
wird mein neugier ganz groß.
na toll,

meiner ist weder hart noch groß

*heul*

der thread gefällt mir nich er macht mich traurig

*heul*

lg

bennolein
*********_moon Paar
1.450 Beiträge
@*****007

*gruebel* schmeckt ist vielleicht nicht das richtige Wort... es muß sich einfach gut anfühlen im Mund und was sich gut anfühlt schmeckt auch
********t_sl Frau
838 Beiträge
@"bennolein"
*troest* *taetschel*
*love**liebhab**kuss2*
moonligt_moon
so ist das also.

Jetzt wird mir einiges klara...Danke.
niemals..........
würde ich bei der Größe des Schniedels einer Coladose über das gepflegte Äussere hinwegsehen, *wuerg2* ,im Gegenteil.
Allerdings denke ich auch, dass Männer mit dieser Schwanzgröße *schock* auch ein echtes Problem haben eine passende Frau zu finden. Ich denke, dass Frauen, die ein solches "Kaliber" verdauen können, rar gesät sind. *yo*
Das Häschen
********ield Frau
7.230 Beiträge
Christiane hat das "schmecken" genau richtig beschrieben.Schmecken kann ja auch ein Gefühl sein,so wie geschlagene Sahne und flüssige Sahne.
Schmeckt ja auch durch das Gefühl im Mund unterschiedlich.

Das Andere ist das Sperma und die ersten Lusttröpfchen die eben schmecken können,oder eben nicht.*lol*
... also ich finde, wenn man für 5 € Brezeln dran hängen kann, hat er genau die richtige Größe*floet*

Et gibt kleine 6 große Brezeln*ggg*

LG Dea
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass hier ca. 98% der Frauen NICHT mind. 20cm in der Hose erwarten? Verdammt, warum melden diese Frauen sich nicht bei mir? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.