Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1674 Mitglieder
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwa......... grösse der Männer

*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
Schwa......... grösse der Männer
Also uns kommt es langsam so vor als ob das nur ein Thema unter Männern ist

mein Haus ,mein Auto ,mein Boot ,mein schwan...

einfach lächerlich

naja dann fragen wir doch mal die Damen die hier wenn Mann eine 25 cm lange cola-dose auspackt ,die dann dafür doch gerne über Zahnlücken,Mundgeruch und Rauschzustände hin wegsieht
ich als frau kann über diese dinge nicht hinwegsehen auch wenn sein schw... groß ist.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass Frauen - selbst wenn er noch so groß ist - sich blenden lassen... außerdem, was nutzt einem der Größte, wenn die Technik fehlt? *gg*
*****_sl Frau
611 Beiträge
Also
ich sag mal....
es gibt bestimmt auch zu klein...
aber grundsätzlich ist die Größe des Schwanzes wahrlich nicht alles!
Wenn der Rest so langweilig oder unangenehm ist, nutzt die kein Schwanz auf die Welt was, egal wie groß oder wie klein... *mrgreen*
was nützt der grösste Hammer wenn man nicht nageln kann würd ich mal sagen...... *mrgreen*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Für mich ist die Schwanzgrösse nicht wichtig.War sie noch nie und wird es wohl auch niemals sein.
Es gibt bei einem Mann sympathischere und erotischere Stellen als der Schwanz.
Und das ist mir wichtig!

LG
Anke
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
Ein gesundes Mittelmaß hat noch nie geschadet *smile*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Themenersteller 
baja
dann sind doch männer die sich nur dadurch profilieren möchten recht armseelig
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
Was ich immer wieder lustig finde zu lesen, was bringt einem ein großer Schwanz wenn die Technik net stimmt, wer sagt das eigentlich *gruebel* das hinter einem großen keine Technik stecken kann *nixweiss*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Libellchen weisst doch

Schmecken muss er!*zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Natürlich KANN Technik dahinter stecken, da ist die Größe völlig außenvor, es soll auch kleine "Teile" geben, mit denen der Eigentümer nix anfangen kann... ein gesundes Mittelmaß aus ansprechender Größe UND Technik erachte ich als sinnvoll *zwinker*
Schmecken muss er!*zwinker*

genau... er muss net lang sein, net dick.... schmecken muss er *smile*

Dea*floet*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Und fleißig muss er sein *ggg*

Viel lustiger finde ich aber die Aussagen der Frauen "also mir ist die Größe egal"... ich glaub's den wenigsten, denn ich denke mal eine gewisse "Grundgröße" sollte er schon haben *zwinker*
ich dachte immer schmecken sollte das was herauskommt am guten schluss....... *nase* *top*
die größe ist doch völlig uninterressant wenn sympatie,technik,gefühl und alles andere stimmt *zwinker*

tomsaar ...das sowiso *sabber*
hmmm habt ihr da ein Thema drauf,, lach.... hat man denn keine andere Sorgen als die verdammte schwanzgrösse,, gehts noch? kein mensch fragt nach der Grösse eines Busens,, der schamlippen oder das innenleben der Vagina, sprich grösse, form und farbe,,,, diese grössen entscheiden ja auch nicht wie glücklich ein Mensch ist.....
Das grössere Problem bei den meisten ist doch eher die Libido und /oder die Orgasmusfähigkeit,, oder wird das dann auch an der Grösse festgemacht anstatt am Kopfdenken, Medikamente, Verfassung etc etc etc
*******hen Frau
32.923 Beiträge
JOY-Team 
kein mensch fragt nach der Grösse eines Busens

kann man so nicht sagen, es wird vllt nicht direkt gefragt jedoch ist doch auch hier wie beim Schwanz, Arsch und sonstiges klar das jeder seinen persönliche Geschmack hat
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich persönlich finde "Arsch" (Popo gefällt mir besser) wichtiger als Busen *zwinker*
ich sag ja nix gegen geschmäcker,, aber davon kann bei der schw.-grösse nciht die rede sein, im Gegenteil,, das geht sogar soweit das man das fast diskriminierung nennen kann... ich guck ja auch nciht auf die Busengrösse oder Arschform und Grösse,,,
naja aber jeder hat etwas wo er drauf schaut...egal ob busen schwanz knackarsch boddy oder größe
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Nur den Schwanz sieht man selten auf den ersten Blick, zumindest im "normalen" Leben *zwinker*
ja ich schau ja auch drauf,, aber ich denke dann nciht,, ohjee die frau bringst nicht, mit so einem kleinen busen oder grossen busen,, ,,, ich beurteile nicht,,, weil ichs ja gar nicht weiß in dem moment,, aber hier scheinen ja einige Frauen, nicht mal wenige, tatsächlich von einer bestimmten Grösse ab aufwärts begeistert zu sein
dabei reden die sich auchnur was ein
frau kann ja fühlen *haumichwech* nee quatsch hast ja recht *zwinker*
allso ich habe hier bei niemanden gelesen das sie nur auf große schwänze stehen
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
"Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!"

Spaß beiseite, man liest schon recht häufig "suche gut bestückten..." und so Zeugs... nur: wie definiert man "gut bestückt"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.