Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
Weibliches Schamhaar, ist der Iro noch "in"?449
Vor wenigen Tagen hatte ich ein erotisches Date und die Dame meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaar vs. Rasur?

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaar vs. Rasur?
Parallel zum "Schwänze-Thread" möchte ich hier mal ein anderes, vielleicht auch interessantes Thema anstoßen:

Schamhaar vs. Totalrasur

Ich frage mich manchmal, ob es ein Zwang geworden ist, dass Frau sich total enthaart, oder ob ein bisschen Flaum nicht mehr gesellschaftsfähig ist?
Oder bin ich der einzige Mann, der gerne mal wieder eine behaarte (nicht buschig, gestutzt wäre Trumph) verwöhnen würde?
Wie denkt ihr Frauen darüber? Gibt es hier auch welche, die's Haar stehen lassen?

Bin auf eure Meinungen gespannt!
also ich als frau hab lieber alle haare weg da fühle ich mich wohler .
Teilrasur
Nun ich fand totale Rasur immer schon unschön nicht nur bei mir...
fand ne Teilrasur immer schon viel schöner und ästhetischer..wobei ein Teil des "Buschs" gekürzt wurde das es optisch was aussieht.

Vielleicht sollte ich mal ein Muster kreiren..oder mich hier inspirieren lassen je nach dem was da noch so kommt in der Zukunft...

Wäre offen...

LG lieber Photo_taker...
*****_sl Frau
611 Beiträge
Ich sag nur
keien Haare keine Haare keine Haare.... *g*
Ich mein kann jeder machen wie er will und gut findet...
Aber am besten und .... auch am schnellsten geht doch ... alles ab...
und nicht noch son Schnurres oben stehen lassen , oder so
Anders kann ich mir auch schon gar nicht mehr vorstellen
Alle Hopp
*zwinker*
Geflegt ist alles
Ich bevorzuge doch eher Die Totale Rasur gibt einem ein besseres gefühl ,zu mindesten der süße Schlitz sollte absolut Haar frei sein.aber gegen eine schönen Schamhaarschnitt hätte ich auch nichts einzuwenden,besonders schön emfinden wir da den ,dünnen strich"I" über der Cild oder das Viktori "V" oder was wir auch schon hatten ein schön geschnittenes Herz. Dabei sollte aber immer drauf geachtet werden das die Haarlänge Herunter getrimmt ist.
Was man aber in letzter Zeit bei den Herren so im Club sieht ist ein einziger Jammer.Wir Frauen wollen auch einen schön Rasierten Lümmel und nicht nur den Schafft sonder das ganze Packet bis unter den Sack, oder am besten Blank(Haare im Mund sind nicht Wirklich geil).und spezial die Älteren Semester: Was Grau ist muß Weg auch in der Unterhose(oder Färben aller Sex in The City wie die Samanta,hihi,Rot wär mal eine Überraschung).

LG Russin 93
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persöhnlich könnte Mir Haare ob Intimbereich,Beine und Achseln gar nicht mehr vorstellen!! *nono* *pfui* Ich rasiere mich jeden Tag unter der Dusche(mein Schatzi auch)ist eine Sache von ein paar Minuten und geht ratz fatz *smile* Da haben die berühmten Stoppel keine Chance !!! *nene* Ich finde es sehr hygienisch und fühle mich einfach richtig sauber!!
Und Ihr lieben Männer,nicht nur den "stolzen Oskar" rasieren,auch das "Gebammel"und Achselhaare nicht vergessen *ja* Beim Brusthaar gibt es bei Euch auch Ausnahmen!!Wenn Mann nicht gerade wie ein Affe ausieht,kann sogar ein wenig Brusthaar sehr erotisch sein *liebguck*Aber zuviel des "Guten"möchten Wir Frauen auch nicht!!

Na klar so kleine Kunstwerke bei Frauen da Unten sieht auch sehr reizvoll aus!! *top*

Also in der Heutigen Zeit haben Haare ausser auf dem Kopf(da gibt es auch Ausnahmen *lol* )nix mehr an Unserem Körper zu suchen!!So sehen Wir das Einfach!!

*lol* ja dann auf zum fröhlichen rasieren,wo auch immer!!

*bussi*

Gabi
Moin
jadas mit den Haaren ist Geschmacksache. so ein kleiner Pfeil, der in die Richtung zeigt finde ich ganz schön.... es sollte aber kein Urwald sein... schön gepflegt finde ich absolut ok.. egal Ganz- oder nur Teil.....
Hallo Gemeinde
Die Schambehaarung ist uns nun mal von der Natur gegeben worden, und hatte nach unserer Meinung eine Schutzfunktion.
Wir denken das ein paar Härchen auf dem Venushügel schön aussieht, und asserdem gibt das Haar dem Scham was einzigartiges.
Und Trotz allem sollte es jeder so halten wie Er oder Sie möchte..
lg K&L
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder
Zuerst mal ist das mit dem Rasieren der Körperbehaarung kein Ding unserer Zeit*nono* Schon die Römer hatten in ihren Bädern speziell geschliffene Knochen um sich beim Baden der Körperbehaarung zu entledigen. Ein Grund warum auch die Germanen bei ihnen als Primitiv galten*aua*

Und jetzt zum eigentlichen Thema. Sicher ist es Geschmackssache ob Rasiert oder nicht aber ist es nicht viel wichtiger das die Chemie stimmt. Intelligenz, Niveau und Stil sind immer wieder dinge die hier erwartet werden aber wenn die Intimrasur nicht vorhanden ist sind diese dinge auf einmal nebensächlich*vogel*
Mein Bart ist mein Stil ist was Individuelles für mich und macht mehr arbeit als eine Glattrasur. Die Brustbehaarung ist für mich einfach Männlich und im Intimbereich bin ich Rasiert weil ich es für mich im Moment schön finde und das Gehänge dadurch größer wirkt*smile*
Aber der Intimbereich ist auch der Bereich um den Anus was all zu oft vergessen wird*zwinker*

Mein Fazit ist, der Mensch an sich muss Passen die Chemie muss stimmen dann ist auch das Haar in der Suppe nicht abstoßend.

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja Hunsi sind Wir mal wieder nicht der gleichen Meinung *smile* Ist aber nicht schlimm *nene*

Na klar hat das rasieren mit der Zeit was zu tun!!Ich kann mich noch an die 70 ziger oder Anfang 80ziger erinnern,da war das mit dem rasieren noch sehr verpönt(sehr unmoralisch),vielleicht in den damaligen Swingerkreisen nicht!!
Ist ja Heut zu Tage nicht so,das nur die Swinger sich rasieren!!!!
Nee,auch die Nichtswinger tun es!!!

Uns sorry,ich mag trotz guter Chemie keine Haare im Mund!!Weder beim Essen noch beim Sex!!

*bussi*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Leute Leute, interessante Diskussion *zwinker*
Ich sagte ja nicht, dass Frauen sich nicht rasieren dürfen, Achseln und Beine müssen schon haarfrei sein, aber wo sind die Frauen mit modischer Kurzhaarfrisur untenrum? Ich find's schade, dass der Menschheit quasi aufgezwungen wird, was sie zu tun haben, nur weil irgendwer mal behauptet hat, Schamhaar sein unhygienisch. Klar bin ich untenrum komplett haarfrei, aber ich würde meinen "Lümmel" genau so oft waschen wie jetzt auch, wenn Haar dran wäre, Hygiene ist meiner Meinung nach immer noch eine Frage der Körperpflege und die hat bei mir oberste Priorität *zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
dass der Menschheit quasi aufgezwungen wird

Das glaube ich nicht, es kann doch jeder für sich entscheiden

Außerhalb von Joy ist die Anzahl der unrasierten, man gehe beispielsweise mal in eine Sauna, sehr hoch
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna stelle ich fest, dass eher die französischen Damen zur modischen Schamfrisur neigen als die einheimischen... und dann beneide ich deren Männer *zwinker*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK Gabi dann darf ich dich demnächst wieder mit Schamhaar sehen den wenn man mal schaut ist der Trend wieder hin zu mehr Haar und nicht alles Weg*zwinker*

Aber ich will nicht behaupten das es mir nicht gefällt nur es spielt für mich nicht die Wichtigkeit*g*

Jeder will immer sich selbst sein und jeder findet es gut wenn man ist wie man ist nur bei der Körperbehaarung da sollen wir allen einen Einheitsbrei sein*kopfklatsch*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Vollkommen richtig, grade in der heutigen Gesellschaft bin ich ein Fan von Individualismus *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK Gabi dann darf ich dich demnächst wieder mit Schamhaar sehen den wenn man mal schaut ist der Trend wieder hin zu mehr Haar und nicht alles Weg

*lol* nee Hunsi,das wirst du nicht erleben!

*bussi*
............
ich fühle mich ohne Haare wohler und finds auch einfach hygienischer
(keine versteckten Mitspieler in Miniformat z.B.)
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Verzeih mir die Frage, aber welche "Mitspieler"?
sie meinte vielleicht die kleinen krabbelviecher die gerne sich in haaren aufhalten...
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Wascht ihr euch da unten nicht, wenn Haar dran ist? Ich versteh die Aspekte mit der Hygiene einfach nicht...
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Also wir behaupten mal Vollrasur oder Teilrasur ist eine Geschmacksache.... Über Geschmäcker kann man bekanntlich nicht streiten.*smile*
Wir für unseren Teil halten eine Teilrasur bei der Frau für optisch schöner, aber bitte keine Urwälder*lol*, da muss *hotman* so suchen*fiesgrins*
doch ich würde mich dann auch waschen

aber da ich ein piercing dort habe sieht das ohne haare auch besser aus und ich fühle mich besser ohne haare
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ein Piercing wäre in der Tat etwas sinnlos, wenn er von Haar verdeckt werden würde *zwinker*
*ja* *smile*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem verstehe ich noch immer nicht das Hygiene "Problem"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.