Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
blasen während des autofahrens168
Hab gester von einer freundin auf der rückfahrt von einem konzert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aggressivität beim Autofahren??

@hobels...
Na da hat der Herr Hobel ja den Vogel abgeschossen... *fahr*

*haumichwech*

Einmal schneller als die *polizei* erlaubt .... und ratzfatz um 125 Euro ärmer... was ein Scheiss...

Trotzdem cooles Foto... Respekt!!!

*top*

LG

Jupi

*sonne*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*wenn Er für die anderen Knöllchen auch Fotos hätte,würde das schon ein kleinen Stapel ergeben *motz* das kann Ich euch sagen!!!

Und irgendwann is es soweit,da kann der Hobel zu Fuss gehen *lol* oder Ich muss den fahren!! *oh*

*bussi*

Gabi
@Gabi
Wenn ihr zwei noch eifrig Fotos sammelt, könnt ihr hier bald ein eigenes Bilderalbum anlegen.

Oder gleich eine neue Gruppe ins Leben rufen:

"Fußgänger unter sich"

duck

*kuss*

Jupi

*sonne*
aggresiv,wer ich?
NEIN,ich hasse es einfach nur wenn ich von 320 PS und 630 Nm,nur 50 PS und 100 Nm nutzen kann,weil irgendein langsames arschloch vor mir meint die linke fahrspur gekauft zu haben. Aber aggreisiv,nein... *fiesgrins*
aggresiv,wer ich?
NEIN,ich hasse es einfach nur wenn ich von 320 PS und 630 Nm,nur 50 PS und 100 Nm nutzen kann,weil irgendein langsames arschloch vor mir meint die linke fahrspur gekauft zu haben. Aber aggreisiv,nein... *fiesgrins*
Berufsoptimist
Diese LKW Fahrer, die absichtlich die Fahrbahn in Baustellen verengen liebe ich auch.
dann mach dir mal gedanken was mit dir und deinem auto passiert (sieht man leider oft),wenn du in der enge baustelle zu schnell fahren mußt um eine sekunde schneller irgendwo anzukommen. Enge baustelle,seitenstreifen notbedürtig als fahrspur geteehrt,40 000 kilo und dein auto kommt an den beton poller und im anschluß zwischen meiner antriebsräder und den auflieger. Nichts auf dieser welt kann so wichtig sein um so leichtsinig sein leben zu riskieren. Aber jeden der so denkt,lade ich ein um mit mir,mit meinem lkw und auf meine kosten die A 61 zu fahren. Grad kurz vor der ferien sind wieder mal viele baustellen entstanden...

Nur als ein beispiel die Östereich. Baustelle werden grundsätzlich so beschildert das lkw in der mitte fährt und passiert nichts. Bei uns an der A 61 absolutes überholverbot,sehr enge baustelle und trotzdem wird überholt ohne rücksicht auf verluste. Alle haben es eilig,wenn es kracht dann haben sie zeit...Wenn sie überleben.

Alles nicht so einfach...
agressiv? hmmmm *gruebel* Ne, ich nicht; die anderen ja!

Was mir in letzter Zeit verstärkt auffällt, sind Fahrer die mit viel zuwenig Sicherheitsabstand fahren, bzw zu dicht auffahren.
Das macht mich dann ab und an doch etwas figgerich und ich wedle dann schon mal mit den Händen in der Luft.
Bringt allerdings selten was... Die schauen eh zu selten in den Rückspiegel, da hilft auch Licht und Blinker nix.
*floet*

Vom Prinzip her bin ich eher ein gemütlicher und ruhiger Fahrer
max 150km/h das reicht doch locker aus!
Und auf der Autobahn sind wir auch selten schneller als 220.

*grins*
Alex
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
. und dann gibt es ja auch noch die Oben-ohne-Fahrer.

Was meinst du ,warum ich keine Haare mehr habe*haumichwech*
Ich hab inzwischen ja auch ETWAS mehr Verständnis, gerade für LKW-Fahrer auf der Autobahn (nachdem ich einmal mit einem darüber gesprochen habe)....

AAAAAAAAAAAAAABER: wo ich die TOTALE Krise bekomme, sind die frechen Mittelspur-Fahrer, die einfach nicht nach links wechseln, obwohl sooo viel Platz ist *gleichplatz* *gr2*
War das Wochenende wieder viel auf der Autobahn und JA, ich habe geflucht ohne Ende über solche sturen "Böcke" *fluch* *gleichplatz* *fluch* *uah* *fluch* *uah*

Ich selbst hab auch ein sehr PS-geringes Auto und ich nehme (vermutlich viel zu viel!) Rücksicht auf schnellere Autos, gehe auf die Seite oder bremse notfalls sogar ab, anstatt zu überholen...
Wer bremst verliert .........

*undwech*
Da bin ich froh ,

das ich mit meinem Dreirädchen nicht auf die Autobahn darf.

*haumichwech*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
taja
alex ,da muss du dir mal ein ordendliches autokaufen , *lol* topspeed 220 deine grenze

im ernst ,zur zeit knallt es recht häufig ,sicher die hitze mit konzentrations schwäche , und die unfälle sind meinst nicht im hochgeschwindigsbereich ,wie denn auch bei den megastaus die wir zur zeit haben
@**ue...

V/max ist das nicht
*zwinker*
ich sagte ja, wir wollen ja gemütlich reisen und nicht rasen
*******pper Paar
1.477 Beiträge
boh
alex haben die ein glück ,das wir ja so ruhig sind und keine rennen fahren ,lach

ein event auf den nürburgring wär ja auch mal was
*********er765 Mann
105 Beiträge
schnell - schneller - am schnellsten
kleine Anekdote die allerdings schon über 10 Jahre her ist, passiert auf ner Fahrt nach München

es war Sonntag, die Sonne schien es war ganz wenig Verkehr und mich packte die Lust.

Pedal durchgedrückt Turbo pfiff Zustimmung und ab gings ...
auf dem Tacho über 230, doch plötzlich was blendet denn da so ?
Im Rückspiegel ne Niere von einem 7er BMW höchstens 5m hinter mir *schock*
Hab dann brav Platz gemacht und ne Lehre draus gezogen.

Ich fahr immer noch recht flott, auch oben ohne
aber ohne dass sich einer oder eine wegen mir beschweren müßte

. und dann gibt es ja auch noch die Oben-ohne-Fahrer.
@*******Dea: kannst Dich ja mal an mich dranhängen *ggg*

viele grüße
EinerMeiner765

PS: unten ohne hab ich mich nich nicht getraut *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.