nettesParWo
ich denke das der Joyclub sehr sehr sehr Paare-lastig ist,, deswegen ist das auch so,,,
Hier hat ne SingleFrau oder Singlemann , das ist ja egal,, keine chance jemand kennenzulernen im privaten Rahmen
.... vor allem sind es meist die Paare die gegen einem sind wenn man mal seine scharfe Meinung loslässt,,, da reagieren fast alle empfindlich, dabei meine ich nicht meine Meinung hier, sondern im realen Leben,, die die es betrifft wissen was und wen ich meine,, das sind etliche..
Da freut es mich das es solche Paare wie Euch beiden gibt, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann,, und lustig sein kann und lachen kann wie am Grillfest vor 2 Wochen,, aber selbst dort, wo ich 2 Gründe gehabt hätte launisch zu sein,, war ich es nicht, da die meisten Paare dort ebenso lieb und lustig zu mir waren,, einige singleFrauen auch,, grins und vor allem waren es Leute die sich aus meiner Vergangenheit raushielten und Leute die sich nicht aufregen wenn von mir mal ein scharfes Wort kommt weil ich genau daselbe von denen einstecken muss,, deshalb sage ich immer,, war austeilt muss auch einstecken können und trotzdem habe ich weiter meinen Spass mit den Leuten die mich verstehen ....
das zur Bemerkung am Rande..........