Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelmänner im Swingerclub!!!!!

jipiiiih
wollt nur kurz anmerken,
ich wär dann bereit und auch soweit, für ein bißchen Spielen Lachen und Spass haben.
Pokern, Grillen egal was, Hauptsache keine Disco *gaehn* *gaehn*
Und wieder stellte ich fest (gestern) das leben ist oftmals viel zu ernst und man denkt man hat schon alles gesehen.....und NEN, hat man nicht.
was auch gut ist...... *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
haha...
.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähhhhhhhhhhhhhhh*hand*

Bei aller liebe,aber das gehört in die Daterecke

*zumthema*
och
ja stimmt, einer muss ja aufpassen damit der Chat nicht Kreuz u quer etc
****ls Paar
12.381 Beiträge
*lol* und wie war das Thema nochmal??????

*hand* Ich habs!!!!!!!!!!!!

"Singelmänner im Swingerclub" *smile*

also Ihr könnt gerne weiter Eure Meinungen dazu abgeben!!!! *ja* *blabla*
und es gibt......
so stell ich es mir vor, so viele die in den Cub gehen und auch den Threat lesen, aber et kimmt neisst. hheehnehe

@****ls: Gibt schlimmeres *zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
*lol* gut das wir dich dafür haben.
soso
aber auch mir fällt irgendwann nix mehr ein u langsam wird es dunkel und der Wochenend-Hully-Gully-Marathon beginnt.
Bzw. begann, früher, in den 90ern. Riverside, Pimps mit neuen Klamotten und und und...... *freu* *freu2* *haumichwech* *rotfl*
Öhm, Herr Hobel ...

langweilige Party?

*undwech*
****ls Paar
12.381 Beiträge
ohne singlemänner *lol*

Wir sind erst morgen dort,in unserem Alter kann man nicht mehr 2 Tage hintereinander*floet*.

Ne,mal im Ernst
Wir stehen heute nur auf der Liste,da viele ja nicht wussten,wo sie sich anmelden sollten und immer auf unserem Profil gesucht haben.*aua*

Das haben wir den leuten aber auch geschrieben.
grübel
also ihr steht auf einer Liste für auf den Mond zu fliegen, Checkt aber nicht ein weil?
Blackie
@ Blackies Liebchen, richtig geschrieben oder?
euer Profil ist echt en Knaller, Solo-Männer müssen echt bei euch im hintersten Stübchen hängengeblieben sein.
Ähm, Seid Ihr Arbeitskollegen?
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde singel Männer in Clubs gut ermöglichen sie doch Paaren für 15 bis 20 Euro pro Person an einem reichhaltigen Buffet teil zu haben und so viel zu Trinken wie mit aller Gewalt rein geht*lol*
ui
warum ist des so?
Versteh ich nicht ganz.
Was ich aber versteh ist, das Alk/Trinken nicht wirklich gut für den Pinsel ist. *haumichwech*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ja, ja wir bösen Singlemänner *nono*

Ich kann da natürlich jetzt nur von meinen Erfahrungen schreiben.
Ja, ich bin Singlemann und gehe gerne in Swingerclubs! Als ich meine ersten Schritte in einem Swingerclub machte, dachte ich auch, daß wenn man sich an gewisse Regeln hält auch seine Chancen hat. Daß es in einem Swingerclub keine Fick-Garantie gibt war mir schon vorher klar gewesen.

Das Problem war nur, in diesem Club gab/ gibt es viel Cliquenbildung der anwesenden Paare, sprich die anwesenden Paare trafen sich dort mit ihren befreundeten Pärchen und für einen Singlemann war es (trotz höflichem und netten Auftreten sowie netten Gesprächen) sehr schwierig dort dann weitergehenden Kontakt zu bekommen . Meistens wollten die befreundeten Pärchen auch unter sich bleiben. Singlefrauen, waren in diesem Club natürlich nur wenige bis überhaupt keine da.

Mittlerweile habe ich einen kleinen aber netten Club gefunden, indem die Gäste viel ungezwungener sind und man auch mit den dortigen Pärchen viel Spaß hat und leichter ins Gespräch kommt (auch wenn daß nicht automatisch bedeutet, daß man sich dann auch gemeinsam vergnügt). Zudem sind auch manchmal etwas mehr Singlefrauen dort.

Ich finde die Paare, welche sich über die Singlemänner aufregen, verstehen den Sinn von Swingerclubs nicht, und wären besser in einem reinen Pärchenclub unter ihresgleichen (ohne uns Singlemänner) aufgehoben.

Natürlich benehmen sich manche Singlemänner aus Unwissenheit daneben. Viele verwechseln anscheinend immer noch den SC mit einem Puff. Manche Paare die ich schon erleben durfte, waren auch vom Verhalten im SC nicht besser wie manch ein Singlemann.

Ich persönlich gehe in einen SC natürlich um Sex zu haben, da bin ich ehrlich. Doch mittlerweile weis ich, daß ich auch in einen SC gehe um Spaß zu haben, nette Leute zu treffen, neue Kontakte knüpfen und bestehende Kontakte pflegen.

Einfach: Um einen schönen Abend mit netten gleichgesinnten Leuten haben!
ahh, du meinst weil die lieben Solo Herren, viel Geld für den Eintritt bezahlen und somit die Pärchen quasi mitfinanzieren, uiuiui, gewagte These....bin gespannt
@ Blackies Liebchen, richtig geschrieben oder?
*nene*
*pfeil* BlackysLiebchen ist richtig

Das raff ich nicht
Solo-Männer müssen echt bei euch im hintersten Stübchen hängengeblieben sein.
und das
Ähm, Seid Ihr Arbeitskollegen
hat hier nix verloren und beide betreffen das Thema nicht.
fast wie en sechser, oder?
Wenn du nen tollen Club gefunden hast, ey, Herzlichen Glückwunsch.
Da will ich auch mal hin.....
Mit oder ohne Lady, die Zukunft wirds entscheiden.
Wie gehst du in dem Club auf die Pärchen zu.
Hälst du dich anfangs zurück und sprichst sie dann später an.
Auch wenn ihr euch mittlerweile kennt, muss es ja mal einen
"ersten Kontakt" gegeben haben.
Mein Bericht war dir garantiert zu lang, deshalb kurz, ich kenn nur Typen die extrem aufdringlich sind, Hand an Arsch, oder rücken etc.
Mich Interessiert, als Newbie, wie machst du des?
Huch
schon wieder...tztztztz, ich Schlingel....

ähm, ihr müsst ja wirklich, es hört sich so an, durchweg nur schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Versteht mich wirklich nicht falsch, dies soll keine Rechtfertigung sein, oder von mir aus ein Bewerbungsgespräch, ich wollte nur etwas zu euren Profil sagen, weil ihr des in den ersten Sätzen mehrmals hervorhebt.
Und ich dachte halt so im erstes Moment, die zwei da, können ja nur zusammen Arbeiten.
Was weiß ich ob des stimmt, war ein Gefühl und wo Ihr letztendlich arbeitet oder euer Leben lebt, is mir so lang wie breit, aber, (wenn ich mal meiner Phantasie freien lauf lassen darf, lach, (ich hör nie wieder was von euch, glaub ich, unflaublich, war nett mit euch ) aber, Ihr seid
aufgrund eures Profils und dem Auftreten, Kriminalbeamte, von 08 Uhr bis 16 Uhr wart ihr bis vor ein paar Monaten ein Team, aber wie des dann halt so ist..............irgendwann hält Amor auch nimmer Still.
Bin wirklich auf die Antwort gespannt und hoffe euch wenigstens zum schmunzeln gebracht zu haben.

Ende, Over and Out *zwinker*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Die besten Chancen hast Du, wenn Du ohne große und übertriebene Vorstellungen Dir einen kleinen, feinen SC aussuchst, durch die fast familliäre Umgebung kommst Du leichter zu Kontakten.

Man versucht Dir auch Deine Scheu oder Ängste zu nehmen und erklärt Dir in Ruhe alles.

Vor allen Dingen solltest Du nett, höflich, Du selbst sein und offen aber nicht aufdringlich oder zu plump auf die Leute zugehen.

Was in jedem SC unberechenbar ist, das ist die Anzahl der Gäste. Nicht jeder Tag ist gleich gut besucht. Manchmal kommen die Leute auch einfach später. Auf keinen Fall darüber aufregen oder ärgern, wenn der Abend mal nicht so läuft, wie man es sich vielleicht vorgestellt/ gewünscht hatte.

In diesem Sinne wünsche ich Dir für die Zukunft schöne Erlebnisse im SC!
@Karimos
Ich weiß nicht, was Du rauchst aber wechsel den Stoff ...

*zumthema*
danke
aber denke du hast mich ein wenig missverstanden.
aber dennoch danke für deine Antwort, ist ziemlich ruhig geworden die letzten Minuten, alle Wech.....gut so, macht aanen oda zwaaaa drupp, ich geh jetz ma Kippen holen und langweile mich weiter lol
haha
du bist gut
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***im

Ich denke mal mehr als die Tipps die dir Jack gegeben hat kann man nicht geben*nene*
Wenn du mit 34 Jahren und auch schon mit einer Langjährigen Beziehung noch Tipps brauchst wie man Frauen/Paare anspricht kann man dir nicht helfen und schon gar nicht gibt es dafür Tipps. Den der gegenüber und der Augenblick ist eh immer anders *smile*
naja
ich lebte halt lange Zeit in einer Scheune u bekam nix von der Welt mit.
Soll ich oder nicht? Nein ich lass es. Have Fun
hehe
ich geh mal davon aus das du lesen kannst oder?
Ich kanns nicht bei mir behalten, lach, es muss raus......
Ähm, hättest du dir des bischen Mühe gemacht, und nur zwei Zeilen, gut oder auch vier, dir mal richtig durchgelesen, dann hättest du mir wohl diese Peinlich Nachricht nicht Geschickt.

Wenn du nen tollen Club gefunden hast, ey, Herzlichen Glückwunsch.
Da will ich auch mal hin.....
Mit oder ohne Lady, die Zukunft wirds entscheiden.
Wie gehst du in dem Club auf die Pärchen zu.
Hälst du dich anfangs zurück und sprichst sie dann später an.
Auch wenn ihr euch mittlerweile kennt, muss es ja mal einen
"ersten Kontakt" gegeben haben.
Mein Bericht war dir garantiert zu lang, deshalb kurz, ich kenn nur Typen die extrem aufdringlich sind, Hand an Arsch, oder rücken etc.
Mich Interessiert, als Newbie, wie machst du des?

Das war meine Mail, es ging darum, wie es began und sich entwickelte.
Mich Interessieren "Geschichten" mein Freund, keine Tippps....
Ich merk schon grad, das mein kleiner ASSI Freund, der in der Kiste eingesperrt war u nimmer raus sollte, kräftig am rummaulen ist.
Junge Junge Junge

10 Zeilen noch nicht mal 30 sek arbeit
u du pisst mich hier an....
lach

Have fun Dude
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.