Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelmänner im Swingerclub!!!!!

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och entschuldige aber wenn das keine frage ist

Mich Interessiert, als Newbie, wie machst du des?

Außerdem hast du doch geschrieben

aber ich versteh auch viele der Ja-Sager oder Frust-Runterschlucker.
Wenn man dies nie gelernt hat, zu sagen was man denkt, hat man es total schwer und muss wirklich viel ertragen.

Also kann ich doch auch meine Meinung dazu sagen auch wenn dann dein ASSI Freund am rad dreht
jaaaaaaaaaaa klaro
das darfst du natürlich.
Hast du schon mit 20 in Clubs rumgehangen?
Dann versteh ich auch warum du so gelangweilt bist. lach
Glaub mir mein Freund, ich brauch keine Tipps.
Es hat mich einfach nur Interessiert, wie er das machte.
Da ich ja einen kleinen Konflikt im bezug auf die heran-
gehensweise meiner Männlichen mitstreiter hatte und
diesbezüglich auch die Paare verstehe, die ein Problem
damit haben. Aber weisste, und weisste und de Hund
gepudert, is mir jetzt echt total egal.
Gibt halt immer Menschen denen die Sauna zu heiss ist, die Muschie zu eng oder zu trocken ist, also, notorische Nörgler oder Kerle die des Sherlock Homes Gen in sich tragen, also alles fein säuberlich zerlegen müssen um dann einen auf wichtig zu machen, weil sie ja dann im endeffekt des Gefühl der Überlegenheit haben, bitte.
MAch was du willst. Zwei Ansagen von mir gehörten nicht hier her, nun bin ich der Meinung, guck in de Spiegel und lass die Leut hier in Ruh.
Der Spiegel wird schon mit dir reden....wenn net, gehste zur Parkuhr.
Zuhören kann die gut.
Ich hoffe das war deutlich genug.
Danke, und ich wette es kommt noch was, lach, egal von mir kommt nix mehr, ist mir dann doch mit meinen 34 unerfahrenen Jahren zu blöd. Huch, Wind aus den Segeln genommen, verhaftet. Ich bin nicht blöd mein kleiner Freund aus dem Hunsrück.
So, ich geh jetzt lieber zu meinen Sauren Gurken ausm Aldi, des hier mit dir nervt. Trotzdem, versuch deinen Frieden zu finden.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
gut so

*zumthema*
*****sls Frau
4 Beiträge
@
ihr schreib hier meist von paaren und singlemännern aber habt ihr schon mal en die frauen gedacht?

ich hab die refahrung gemacht das frauen in clubs so eine art freiwild sind!?

viele verstehen das wort "nein" nicht oder rücken dir so nahe das du angst hast dich bewegen. stéht eine frau auf bewegén sich schon alle singlemänner um nach zu stürzen.

das ist für mich ein grund NIE alleine in einen club zu gehen. ein vernüftiges gespräch wäre wohl angebracht!
Karimos
nun wirklich genug minderbemittelte Voll-Idioten die so Charakterschwach, aber auch schon fast Bemittleidenswert sind, die halt aufgrund Ihrer "Chef-Vorarbeiter-Schichtführer-Position Ihr minderwertiges Gefühl auf der Arbeit aufpolieren müssen. In der Schule wurden nämlich genau die, immer von allen verdroschen ahahaha....

junge,ich will dir nicht zu nahe treten,aber ich habe einige mitarbeiter gehabt,die dachten die können alles und sind das Gottesgeschnenk.

Ich werde bei deinem komentaren das gefühl nicht los das du auch zu dieser fraktion gehörst.

Es gibt chefs die nicht ganz korekt sind,aber auch mitarbeiter die es auch nicht anders verdienen behandelt zu werden.

Mein tipp an dich: gründe deine eigene firma. Mit deiner lebenserfahrung wirst du sicher zum chef des jahrhundert gewält.

Ich lese aber aus deinen postings eine gewisse verunsicherheit und minderwertigkeitskomplexe. die chefs können aber nichts dafür. du mußt stark genug sein. Sich aber nur auslassen ist der falsche weg.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu Leute*wink*

Das hier soll kein Streitthread werden !!!!!!

Jeder äussert seine Meinung .

Aber wir bitten darum,keinen persönlich anzugreifen.

Danke

Euer Modteam
Karimos
Ich kanns nicht bei mir behalten, lach, es muss raus......
damit bist du genau der richtige solo mann die ein paar zu sich nehmen kann,das auf diskretion und verschwiegenheit angewisen ist...
****ls Paar
12.381 Beiträge
@ Maja

Das ist ja das Problem mit vielen Singlemänner.

Aber wie du siehst:

Wir arbeiten dran*smile*
aus actuellem Anlass...
gestern waren wir mit Freunden verabredet in Paradise in Achern.

Müßten aber umdisponieren und haben einen Club gewählt das in etwa auf dem halben Fahrtweg liegt (die Zeit macht einem Strich durch die Rechnung).

Jedenfals,netter Club,es waren auch viele Paare dort,natürlich auch solo Männer,kein Problem,so sol es auch sein.

Scheinbar hatten wir das Pech auf die verblödesten solos anzutreffen.

KEINER;WIRKLICH KEINER von den hat sich in irgendeine weise getraut irgendein Wort mit uns in der Disco auszutauschen.

Eine gruppe von 4 solo männern tranken jede menge Bier und viel durcheinander.

Jedenfals sasen wir vier in der Raucherlounge,unterhilten uns,es war gemütlich,als einer von denen,so richtig reingetrampelt kam (alcohol macht mutig,bei übermäsigem Konsum zerstört es aber die Hirnzellen...),er stinkte nach Bier und Knobi,sein Outfitt war totale scheiße (weisse Feinrippunterhose,mit GELBEN HINWEIS drauf...LECKER...),setzte sich zwischen uns und fing irgendeine Scheiße zu labberrn oder besser gesagt zu sabbern.. Nach ein paar Minuten liefen wir vier entnervt davon.

Als wir uns nacher gemütlich machten,die Situation wurde immer heisser und heisser,kamen die vier Idioten auf die Matten und es kam fast zu eine Schlägerei.
Das NEIN wurde nicht akzeptiert und ein weiteres NEIN auch nicht. Normalerweise mache ich es nicht,aber bevor weiteres Unheil passiert ,griff meine rechte Hand seine Kehle,linke hand am rücken so das er wehrlos wurde,trug ich ihn fast bis zum Ausgang.
Dank dem schnellem eingreifen des Besitzers des Clubs war die Situation entschärft worden, (es waren noch drei versoffene unten),allerdings war die stimmung auch im Arsch.
Nachinen,ist schade das der Besitzer kam,ich hätte ihm gerne ein paar "sachen" drausen ins Ohr geflüstert.

Die fragten als NEIN kam,WARUM SEIT IHR DENN HIER!!!!!!!! *gr3* *gleichplatz* *basta* *freundchen* *freundchen*

Ich habe mich heute morgen gefragt ob die vier Wichser sich gefragt haben was schief gelaufen ist.

Jedenfals ein parade Beispiel zum Thema :"Singelmänner im Swingerclub"

Es ist aber schade,so was ist nicht das erste mal passiert,aberin einem reinem Paareclub noch nie...
*******6_rp Mann
267 Beiträge
skoja007
Tut mir, daß ihr einen so besch... Abend hattet.
War wirklich nicht die feine Art von denen. Leider gibt es daß in den Clubs öfters, daß manche, und da fallen leider wir Singlemänner halt verstärkt auf welche gibt die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben.

Gerade, wenn der Alkohol einem die Hemmungen nimmt.

Dank solchen Typen bekommen wir Singlemänner, die eigentlich nur einen schönen Abend mit netten Menschen verbringen wollen ein schlechtes Image.

Es ist manchmal halt auch nicht so einfach, als Single auf ein Pärchen zu zugehen. Gerade, wenn man in einem Club neu ist, ist man(n) erstmal etwas schüchtern und traut sich nicht so recht, jemanden anzusprechen.

Ich wünsche Euch trotz des negativen Erlebnisses, daß ihr immer noch viel Spaß an euren SC- besuchen habt und haben werdet.

Denn wie gesagt nicht alle Singlemänner sind A...löcher, der Großteil ist ganz ok!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**ck

Das ist genau das Problem einige wenig versauen den anderen alles*motz*

Ich denke eines der Probleme ist der Eintrittspreis. Sicher kann man auch ein zwei Gläser trinken um Locker zu werden, nur leider kennen all zu viele nicht ihre grenzen (übrigens ein Problem nicht nur im Club). Im Club kommt eben noch dazu das man so viel und was man will Trinken kann und bei einem Eintritt von um die 100 Euro denken eben viele wenn ich schon keinen Sex dafür habe dann will ich wenigstens mein Geld Vertrinken*aua*
Vielleicht währ es sinnvoller den Eintrittspreis zu senken und die Getränke extra abzurechnen nur würde das wieder bedeuten das Paare und Frauen wahrscheinlich mehr zahlen müssten.

Was das ansprechen angeht wenn ich in einem Club bin muss ich doch grundlegend mal davon ausgehen das die dort anwesenden Paare kein Problem mit einem Mann haben.
Sicher ist nicht jedermann, jedermanns ding aber wie überall ist ein erster Blickkontakt, ein Lächeln, eine Gestik doch auch ein Zeichen auf jemanden zuzugehen. Nur blöd wenn der Alkohol die Wahrnehmung schon getrübt hat.
huiiiiiiiii
nein wir wollen ja hier alles, nur nicht streiten.
Bestimmt bin ich verunsichert und auch hab ich bestimmt komplexe und?
Wen interessierts?
Was ich damit sagen will, Cheffffin!?!, habe so die letzten Jahre meine Erfahrung über das Thema "Mobbing" und "Schickane" erleben dürfen.
Und Nein, nicht nur bei mir. Auch vollkommen egal, Chef des Jahrhunderts? Was soll denn der Spruch????
Ich finde, du nimmst dich zu wichtig. Ich habe dich nicht persönlich gemeint, aber du fühlst dich schon richtig angegriffen, so wie ich des Beurteilen kann. Läuft scheinbar nicht so gut da bei dir, oder?
Schade wenn man nur Pfeifen und Loser als Mitarbeiter hat.
Aber ich glaube schon, das es sobald das Unternehmen grösser wird, es auch Schwierig ist, immer korrekt und nett zu sein.
Man ist ja nicht da zum Kaffeeklatsch oder Biersaufen, newahr.
Also, da bin ich schon bei dir.....und stimm dir zu.

Aber was euch da gestern Widerfahren ist, ist nicht schön und des braucht kein Mensch, ganz klar...da vergeht einem die Lust
aber es spiegelt eigentlich genau das wieder, was ich in den ersten Berichten über Solo-Männer getextet habe.

Und warum lässt ein Besitzer 4 Befreundete Männer in einen Club und sieht dann zu, wie die sich betrinken und und und und ????
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Denn leider können solche Typen, den guten Ruf eines ansonsten tollen Clubs sehr schaden.

Wer will dann wiederholt in den gleichen Club gehen, wenn man vielleicht damit rechnen muß bei einem erneuten Besuch wieder auf solche Typen zu treffen. Dies führt dann dazu, daß man sich einen anderen Club sucht. Weil auf so einen Streß hat keiner Lust, sich mit irgendwelchen aufdringlichen und vielleicht alkoholisierten Typen herum zu ärgern.

Doch leider, kann man sch vor solchen Typen schlecht schützen. Hilft leider nur, sich bei Problemen an den Clubbetreiber und/oder das Personal zu wenden.

Schade nur, wenn solche Typen einem den schönen Abend versauen.
Bescheidene Meinung eines Neulings.....
Habe mich jetzt mal durch die Vielfalt der Meinungen hier durchgekämpft und möchte meinen Senf auch noch dazu geben.
Wir sind noch nie in einem Club gewesen und haben uns deshalb im Vorfeld Vorab einmal dort informiert (kann ich nur empfehlen). Das war ein reiner Päärchenclub (Namen darf ich sich nicht nennen) nur soviel: es war ein so genannter Kaffeetreff.
Wenn ich das mal Revue passieren lasse, dann habe ich folgendes gelernt:

1. Es gibt Regeln. Wer die nicht beachtet fliegt raus (natürlich muss man den Betreiber darauf auch aufmerksam machen oder) Wer nix weiß, kann nicht handeln.

2. Wer nicht handelt, dessen Club wäre damit für mich erledigt. Glaube nicht, dass ein Betreiber sich dieses Spiel lange angucken würde, denn zwangsläufig gäbe es dann irgendwann nichts mehr zum handeln.

3. Ich glaube noch an das Gute im Menschen und dabei an gute Kinderstuben. Nein ist nein, das lernen wir doch schon als Babys. Und wie war das noch vor ähem 30 oder 40 oder noch mehr Jahren? Nein ignoriert-Folge: Was auf die Mütze (in diesem Fall durch den Betreiber).

4. Letztlich gilt auch immer noch: ein Nein ist ein Nein. Und wenn wirklich (was ich nicht glaube) das nicht ziehen sollte und die ganze Welt zusammenbricht, der Rhein plötzlich bergauf fließt und die Sonne ihr Antlitz verschließt, ja dann -dann war ich wirklich zum letzten mal in einem Club.

Gut finde ich überigens den Tip, mit einem anderen Paar zusammen einen Club aufzusuchen.
Ach übrigens. Habe auch gelernt, dass es im Club abschließbare Zimmer gibt.

Fazit: Päärchen das ihre. Singles das ihre Zusammen geht´s nur mit Toleranz und Respekt. Glaube, dass jeder für sich sein Ding selbst herausfinden muss. Erfahrungen sind hier gut untergebracht. Die Realität möchten wir jedoch einmal live erleben und uns dann ein echtes Urteil bilden.
rlppaar
deine Tipps sind Goldwert. Ich bin nur froh das du von vorneherein gesagt hast du warst noch NIE in einem CLub.

Glaube mir,das meiste was du schreibst ist die Theorie,praxis sieht anders aus...

Die Realität möchten wir jedoch einmal live erleben und uns dann ein echtes Urteil bilden.
hierbei ist zu sagen,das ich hoffe das ihr nicht beim erstem besuch das fiasko erlebt...

Den ein anderer abend kann schon ganz anders werden. Auch in selben Club.
****72 Frau
439 Beiträge
...oh mein gott, kaum is mann, nö frau mal ein sekündchen, minütchen, na gut ein zwei, fünf, sieben monate still, da geht hier so die post ab... *nene* *nene* *nene* ...jesses, war das jetzt anstrengend sich hier durch die, teils interessanten, teils öhem, nicht nur am thema vorbei, sondern auch in meinen augen fast schon impertinenten beiträge zu lesen... *schwitz* ...
...meine sc-erfahrungen liegen nun (leider) schon ein paar jährchen zurück...ich hab sie immer ausgesprochen gerne besucht...sowohl als single frau als auch als teil eines paares...und ich habe dabei fast keinerlei negative erfahrungen mit single männern gemacht...vielleicht hatten die herren damals noch bessere manieren...*haumichwech*...vielleicht hab ich ne höhere toleranzgrenze, ab wann ich was als "aufdringlich" erlebe...aber der offensichtlich taube, schwanzschwingende, notgeile, grabschende single-unmann is mir bisher erspart geblieben...vermutlich liegt das aber einfach nur daran, dass ich nach ner erkundungs- und orientierungsphase 2 clubs hatte, in denen einfach alles zu mir gepasst hat...ambiente, preise, entfernung...und besucher...ähnlich wie bei meiner stammkneipe...*zwinker*...

...uuund nun...offtopic sozusagen...

@****mos

auch wenn ich von natur aus eher schüchtern, zurückhaltend und menschenscheu bin...*smile*...so bewundere ich natürlich doch alle menschen, die das rückgrat haben, ihre persönliche meinung, laut, offen und ehrlich in die welt herauszuschreien...in diesem sinne chapeau...
...allerdings wirklich beeindruckend finde ich menschen, die dazu in der lage sind, dies mit einem lächeln im mundwinkel, fast schon beruhigend und vor allem respektvoll dem anderen gegenüber zu tun...und in diesem sinne gib den hut an hunsi ab...uuuuund hunsi...oh year ein gelesener hirnfick...*bussi*...
*********nach Paar
422 Beiträge
finden wir ok
wenn sie sich nicht gerade voll bekleidet neben uns legen und mit dem meter messen wie weit es rein und raus geht
nackte singel männer die sich mit auf die matte begeben
sind immer im vorteil
man sieht ob er mitspielen will
auch wir haben anstand und würden niemand an die wäsche gehn
lg
single männer werden abgezockt.
aber liebe paare und frauen, ohne die geht es nicht
aufgrund ihrer hohen eintrittspreise finanzieren sie euch euren eintritt mit.
wenn ihr in einen paare club wollt müsst ihr je nach dem wo ihr hingeht zwischen

90 und 125 euro zahlen.

die gleiche abzocke findet ihr auch hier hin joyclub.
die herren sind die doofen und zahlen allen scheiß extra. frauen und paare haben die billig tarife.
und:
frauen ohne überprüfung (fakes sofort aufgenommen)
die herren sind die doofen und zahlen allen scheiß extra. frauen und paare haben die billig tarife.
es ist nicht einfach ein MANN zusein...ein SOLO mann erst recht nicht.
*********ar29 Mann
26 Beiträge
es ist nicht einfach ein MANN zusein...ein SOLO mann erst recht nicht

Das kann ich nur bestätigen *zwinker*

War bis jetzt zweimal alleine in einem SC und muß sagen das ich zu nervös war um überhaupt eine Frau oder ein Paar dort "anzugraben" oder einfach mal mit auf die Spielwiese zu hüpfen...
Kam mir irgendwie vor als wäre ich mitten im Schuljahr in eine neue Klasse gekommen in der ich niemanden kenne...aber sonst jeder jeden kennt.
Aber ich hatte dann doch recht schnell eine nette unterhaltung mit einem Pärchen.. doch die beiden kamen eigentlich nur in den sc wegen der Cocktails und dem Ambiente... dachte nur: "schade, SIE hätte ich gern näher kennengelernt" *g*
naja... Ich werde jetzt nurnoch in Begleitung in einen SC gehen da man(n) dann auch leichter in ein Gespräch mit anderen Gästen kommt.

lg Stefan
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die andere Seite erfahren
So am Samstag durfte ich auch mal die andere Seite erfahren*smile*
Am Samstag hatte ich die Ehre mit einer super sexy Frau in einen Club gehen zu dürfen und konnte mal erleben wie es als Paar ist*zwinker*

Zuerst ein mal die Positive Erfahrung ein nein oder ein genug ist auch ein nein und wird auch Akzeptiert. Kann sein das wir das auch nur klar zum Ausdruck gebracht haben aber wie auch immer es wurde verstanden und beachtet.

Und jetzt das Negative*aua*
Wir wahren den ganzen Abend/Nacht dort aber was soll ich sagen nicht einer der anwesenden Singel Männer hat auch nur versucht an der Bar oder der Disco meine Begleitung anzusprechen oder mit ihr zu Flirten. OK Älterer Heer hat sie angesprochen aber er wollte sie gleich Heimbringen obwohl sie ihm gesagt hat das sie nicht allein da ist *rotekarte*
Alle anderen singel Männer haben es überhaupt nicht versucht gar nichts jegliches Balzverhalten von einem Ansprechen ganz zu schweigen wurde ausgelassen. Aber als wir dann auch mal auf die Matte wollten wahren kaum das wir uns einwenig in Stimmung gebracht haben schon mehrere Männe bei uns*panik*
Auch hier wurde nichts gesagt erst geschaut und dann gleich anlangen, streicheln und schauen wie man reagiert*kopfklatsch* Wie gesagt ein nein wurde Akzeptiert aber es wehre vielleicht gar nicht dazu gekommen wenn man versucht hätte den Kontakt an der Bar herzustellen und eingeladen worden wehr mit auf die Matte zu gehen*zwinker*

Jeder Frau will erobert werden wie man hier auch immer wieder in den Profilen liest. Was nicht heißt das ihr in Ritterrüstung mit Weisem Pferd sie von einer Burg befreien müsst. Aber so wie sich die solo Heeren am Samstag verhalten haben, haben sie jegliche Achtung der Frau gegenüber vermissen lassen und vor sich selbst auch. Hier kam es nicht darauf an das der gegenüber gefällt hier wahr Frau nur *sorry* für den Ausdruck williges Fickfleisch ganz gleich ihrer Optik und Ausstrahlung Schwanzgeil muss sie sein wenn sie im Club auf die Matte geht*vogel*

Sicher mag es auch immer wieder einige Frauen geben denen der Sex Partner egal ist aber der überwiegende teil will eben mehr als nur das Rammeln. Auch wenn die meisten in einem Club wegen dem Sex sind so ist doch und das sollte gleichermaßen für Mann und Frau gelten das begehrt sein als Attraktiver Mensch genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger als der Sex an sich. Nur so kann es ein Erotisches Abenteuer werden aus meiner sicht.
hunsi
Ich fördere: Jeder solo Mann (der einen Club mal besucht hat),sollte einmal in seinem Leben in begleitung eine Dame den Club besuchen. Danach wird so manch einer sein Verhalten überdenken.
******007 Paar
252 Beiträge
stimmt
genau das gleiche haben wir auch erlebt.
wir waren in einem club und haben uns an die bar gesetzt und die männer angesehen.wenn man ne viertel stunde sitzt kommt ja jeder ca dreimal an der bar vorbei.
es war nicht möglich blickkontakt aufzunehmen.sturer blick gerade aus,nur nicht ansehen.
wir hatten uns auf zwei herren festgelegt.wenn einmal ein blick dieser herren in unsere richtung gegangen wäre,hätten wir irgendwie ein zeichen gegeben.nix,keine chance.
wir sind dann später wieder richtung matratzen.da wir uns gerne zusehen lassen,haben wir uns nicht weggeschlossen.wir waren noch keine minute zu gange, standen vier herren um uns versammelt und zwei waren schon am fummeln.dann wars natürlich vorbei.
mein tip an die männer, wirklich an der bar schon versuchen kontakt auf zunehmen.ich denke da hat man( n) mehr erfolg .
Haben das mal versucht...
...und letzten Samstag einen angesagten Club anlässlich einer Mottoparty besucht.
Möchten hierbei auf den Namen des Clubs verzichten, sind uns aber sicher, dass wir dort garantiert nicht mehr aufschlagen werden! Soviel vorweg.

Mit einem befreundeten Paar suchten wir das Etablissement auf. Wussten vorher schon, dass ein kleiner Männerüberschuss anwesend sein würde und das war für uns auch in Ordnung. Hatte der Veranstalter doch versichert, dass man in diesem Club selbstverständlich darauf achten würde, dasse ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein bestünde.

Soweit so gut (gläubig). Der volle Parkplatz hätte uns eigentlich schon warnen sollen, aber (seuftz)...jetzt waren wir halt schon mal da. In der Umkleidekabine standen die Menschen Schlange und dass um halb neun abends schon. Tja, die Werbetrommel war ja auch mächtig gerührt worden. Ok, umziehen und ab nach oben. Im Barbereich ging es noch. Mehrere Paare und eigentlich alles ganz normal.
Ein wenig umsehn, was gutes essen und trinken und dann ein wenig Spaß haben...dachten wir.
Es ging in den ersten Stock und da sahen wir, warum unten noch sooooooo viel Platz war.
Hoffnungslos überfüllte Spielwiesen und Zuschauer in Zweierreihen. Wirklich prickelnd war das nicht. Und was das krasse dabei war.....Männer, wohin wir schauten. Eigentlich hätte das Motto des abends auch "Herrenparty" sein können. Wer´s mag, ok. aber wir vier waren mit anderen Erwartungen angekommen (waren ja auch anders vorinformiert worden).
Nun, man kann ja auch etwas abwarten und schließlich später am Abend dachten wir, wir hätten ein lauschiges Plätzchen erhascht. Drei Paare, wir vier und ein Herr als Überschuss...soweit ok.
Als es dann zur Sache ging, brach der blanke Horror los. Der dunkle Raum war mit einem Mal angefüllt mit....na was wohl...Männern. Und da wurde überhaupt nicht gefragt. Hauptsache Loch. Keinen von denen hatten wir unten im Gespräch gehabt. Niemand hatte sich die Mühe gemacht mal freundlich anzufragen, oh Mann.
Die Höhe war dann, als einer dieser frechen Burschen unsere Freundin von hinten nehmen wollte, während sie uns verwöhnte. Und das ohne Schutz!!!!!!!!!! Dann war´s vorbei. Abwehren nützte nur noch wenig und wir packten unsere Sachen.

Wollen damit sagen, dass man sich bei Clubs manchmal besser auf die Aussagen Bekannter verlassen sollte, als die des Betreibers.
Kennen das auch ganz anders und schön. Ist es denn wirklich sooo schwer mal den Mund aufzumachen und freundlich was anzubahnen? In Manchen Clubs offensichtlich. Werden zukünftig auf das Altbewährte zurückgreifen und dort selbst bestimmen, was uns erwartet.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Liebe Singelmänner
lest ganz aufmerksam die letzten Beiträge durch,vielleicht kapiert Ihr nun wie der Hase läuft!! *ja*

Fast keine Frau will mal kurz auf den Matten gefickt werden!! *motz* Ich kann so geil gar nicht sein,das Ich mich von irgendwelche Typen auf den Matten ficken(sorry)lasse!!Geht gar nicht!!*rotekarte*
Lernt Uns erst mal kennen,zb.an der Bar!!Aber wie die meisten schon schreiben,da bekommen die meisten Männer den Mund nicht auf,ganz abgesehn von ein wenig flirten!!

Ja,Wir Frauen möchten erstmal ein wenig flirten *liebguck* und erobert werden!!(wie Hunsi schon schreibt)halt,dieses Balzverhalten!!

Habt Ihr Singelmänner das etwa alles verlernt?????? *smile* Oder glaubt Ihr Wir vergebenen Frauen,warten nur auf so einen Fick?? *nono*

Also ein bissel anstrengen müsst Ihr Euch schon *ggg*

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.