aus actuellem Anlass...
gestern waren wir mit Freunden verabredet in Paradise in Achern.
Müßten aber umdisponieren und haben einen Club gewählt das in etwa auf dem halben Fahrtweg liegt (die Zeit macht einem Strich durch die Rechnung).
Jedenfals,netter Club,es waren auch viele Paare dort,natürlich auch solo Männer,kein Problem,so sol es auch sein.
Scheinbar hatten wir das Pech auf die verblödesten solos anzutreffen.
KEINER;WIRKLICH KEINER von den hat sich in irgendeine weise getraut irgendein Wort mit uns in der Disco auszutauschen.
Eine gruppe von 4 solo männern tranken jede menge Bier und viel durcheinander.
Jedenfals sasen wir vier in der Raucherlounge,unterhilten uns,es war gemütlich,als einer von denen,so richtig reingetrampelt kam (alcohol macht mutig,bei übermäsigem Konsum zerstört es aber die Hirnzellen...),er stinkte nach Bier und Knobi,sein Outfitt war totale scheiße (weisse Feinrippunterhose,mit GELBEN HINWEIS drauf...LECKER...),setzte sich zwischen uns und fing irgendeine Scheiße zu labberrn oder besser gesagt zu sabbern.. Nach ein paar Minuten liefen wir vier entnervt davon.
Als wir uns nacher gemütlich machten,die Situation wurde immer heisser und heisser,kamen die vier Idioten auf die Matten und es kam fast zu eine Schlägerei.
Das NEIN wurde nicht akzeptiert und ein weiteres NEIN auch nicht. Normalerweise mache ich es nicht,aber bevor weiteres Unheil passiert ,griff meine rechte Hand seine Kehle,linke hand am rücken so das er wehrlos wurde,trug ich ihn fast bis zum Ausgang.
Dank dem schnellem eingreifen des Besitzers des Clubs war die Situation entschärft worden, (es waren noch drei versoffene unten),allerdings war die stimmung auch im Arsch.
Nachinen,ist schade das der Besitzer kam,ich hätte ihm gerne ein paar "sachen" drausen ins Ohr geflüstert.
Die fragten als NEIN kam,WARUM SEIT IHR DENN HIER!!!!!!!!
Ich habe mich heute morgen gefragt ob die vier Wichser sich gefragt haben was schief gelaufen ist.
Jedenfals ein parade Beispiel zum Thema :"Singelmänner im Swingerclub"
Es ist aber schade,so was ist nicht das erste mal passiert,aberin einem reinem Paareclub noch nie...