Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelmänner im Swingerclub!!!!!

****ide Paar
36 Beiträge
können uns da nur anschliessen
Anscheinend ist Kommunikation in Clubs überhaupt ein kniffeliges Thema........wir sind eigentlich auch immer davon ausgegangen das man an der Bar, beim Essen oder sonstwo mit Leuten ins Gespräch kommt, zunächst einmal die gemeinsamen Interessen etwas abstimmen kann und wenn alles passt gemeinsamen Spaß auf der Matte. Ob nun mit einem anderen Paar, oder wer will eben mit dem 3. oder 4. Mann.
Jeder eben so wie er will, wenn mann selbst keinen Single Mann sucht kann es ja aber auch Spaß machen ein bisschen zuzukucken.

Leider ist es jedoch wie schon einige hier erwähnt haben meistens so, blos niemand ansprechen oder angesprochen werden...später auf der Matte dann im halbdunkel einfach mal antatschen, wird schon werden........oder einfach so nah auf die Matte kommen das man den Eindruck gewinnt hier will einer eine medizinische Studie über Geschlechtsteile durchführen als nur zu spannen.

In dem Fall, dass man selbst auf keinen Single Mann aus ist, ist man dann mehr damit beschäftigt aufzupassen ob irgendjemand über einen "herfällt".......und ganz ehrlich, auch wenn es stimmt das jeder ein Nein sofort akzeptiert ist es nicht wirklich erotisch wenn man die meiste Zeit damit beschäftigt ist..nein...nein danke......jetzt nicht....immer ein wachsames Auge zu haben und die Partnerin blos nicht so hinzulegen das jemand auf die Idee kommt...ich könnte da ja mal was reinstecken.

Vielleicht ist diese mangelnde Kommunikation ja der Grund, wie uns aufgefallen ist, auf den Matten vorwiegend einzelne Paare mit sich selbst Beschäftigt sind, da man ohne Gespräch eben nicht weiss was das benachbarte Pärchen oder eben der einzelne Herr wirklich will und wo man die Grenze für sich und andere ziehen soll oder muß..

Leider haben wir kein Patentrezept wie man es verbessern kann!

Natürlich hatten wir auch schon sehr interessante Begegnungen in Clubs und lieben die im generellen schon erotische Atmosphäre deshalb werden wir auch weiterhin verschiedene Clubs ausprobieren.

LG
Die Toy's
*****aar Frau
695 Beiträge
Kommunikation
Die Kommunikation an der Bar ist oft sehr gering, viele Singels haben einfach keine Zeit um sich groß zu unterhalten. Schnell was trinken und ab auf die Matte sehen was geht.....

Wir hatten bisher noch keine so schlechte Erfahrungen gemacht die uns Anlass gaben den Club zu verlassen. Klar, manchmal müssen wir uns auch wehren, meist haben wir jedoch im Vorfeld eine nette Unterhaltung und gehen dann gemeinsam.

LG
die Pool's
ich wollte in die dinger ja vorerst mal net so rinn, weil mit zuschauer und so....na ja jetzt bin ich aber eingeladen worden....und jetzt muß ich wohl durch.
mein wunsch war daher mal ein club wo es einen separaten raum gibt, und da werde ich dann mal im november meine runden drehen.
ob überhaupt was läuft weiß ich noch net, bin doch schon sehr aufgeregt, werde mir dann aber mal ein bild über meine geschlechtsgenossen machen.
ich lese hier immer so viel, das kann ich mir so eigendlich gar nicht vorstellen.
irgenwie kann ich das ganze ehrlich gesagt gar nicht ganz nachvollziehen, ich war zwar noch nie in so nem club und bin auch noch recht neu hier bei joy, doch bin ich mal davon ausgegangen das wenn ich was von nem mädel will das man dann auch zuvor ein bissel flirtet.
ich meine das ist doch wie im wirklichen leben, man lernt sich kennen, kommt in gespräch, und wenn einem jemand symphatisch ist, na ja dann fäng man an ein bissel süßholz zu raspeln, das macht das ganze doch erst so interressannt, oder?
nur das dies halt ein flirt für ein paar stunden ist.
diese rein mech. und gefühlskalte vorgehensweise schreckt mich ehrlich gesagt auch vom lesen her schon ab.
Mein "1. Mal"
So, nachdem ich nun auch meinen 1. (und wohl vorerst letzten) Swingerclub-Besuch erleben durfte, möchte ich mich auch dazu äußern und kann mich den vorigen Meinungen eigentlich nur anschließen...

Ich war doch sehr "überrascht", wie es die Singlemänner mit dem "Kontaktaufbau" halten *traurig*
Bislang dachte ich, es wäre überall so, dass die Herren wenigstens abwarten, ob sie "eingeladen" werden (so kenne ich es zumindest von anderen Lokalitäten in ähnlicher Form). Aber ich wurde eines besseren belehrt *snief*...

Wirklich schade, denn ich habe generell nichts gegen Singlemänner... aber unter diesen Umständen macht es MIR keinen Spaß, als ein "Stück Fleisch" betrachtet zu werden, an dem man(n) sich einfach bedient...

Da braucht Man(n) sich nicht zu wundern...
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo @********ge36!

Das tut mir für Dich leid, daß ausgerechnet Dein erster SC Besuch, so mies gelaufen ist. Wirklich schade, daß Dir der Abend von den Solomännern vermiest wurde.

Leider betrachten in den Clubs (und vermutlich nicht nur dort) manche Singlemänner (aber zum Glück sind nicht alle so), die anwesenden Frauen als "Freiwild" und haben kein Benehmen gegenüber einer Frau.

Es wäre sehr schade, wenn Du durch das negative Erlebnis im SC, jetzt keine Lust mehr auf Clubbesuche hast. Denn wie schon geschrieben, die meisten Männer wissen, wie sie sich zu benehmen haben. Doch um einem den schönen Abend zu vermiesen, langen schon 1 oder 2 Männer, die kein Benehmen haben.

Ich hoffe, daß Du trotzdem weiterhin noch Interesse an SC Besuchen hast und viel Spaß in den Clubs haben wirst.
Neugiriege sag mir wer es war , ich kümmere mich darum

*freundchen*

der kann was erleben

*ggg*

es gibt wirklich so blöde singelmänner die denken sie wären unwiederstehlich

haben es aber auch schon unter den pärchen im club erlebt , das der mänliche part einfach alles begrabschte was im zwischen die finger gekommen ist oder vor den schwanz, man(n) muss sich schon so richtig schämen für manche männer im club,

einfach das beste drauss machen ein nein ist ja gott sei dank immer noch ein nein

und wenn das nicht hilft gibt es ja immer noch gentlemänner , die aber leider immer seltener werden , aber es gibt sie noch

*grins*

lg

Bennolein
wir finden die singelmänner alle nett *smile* sind anständig und nicht aufdringlich in den clubs hben noch keine schlexte erfahrung gemacht *zwinker*
Benno-Schatz... wie sollte ich Dir sagen, WER das war... *nixweiss*
SPRECHEN konnten die nicht *fiesgrins*

@**ck... dass dies vorerst mein letzter SC-Besuch war, hat auch nicht nur mit der Singlemänner-Erfahrung zu tun... aber das gehört hier nicht zum Thema, daher bin ich nicht näher darauf eingegangen...
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Achso! Sorry! Wußte ich nicht. Ist halt nur schade.

Ich wünsche Dir auch außerhalb und ohne SC viel Spaß.

Gruß Jens
Daaaaanke *smile* ... den hab ich *floet*... auch ohne SC *zwinker*
*********_moon Paar
1.453 Beiträge
also wir sind ein Paar das gerne mal einen zusätzlichen Herren dabei hat und wir haben festgestellt das die Soloherren im Club bei weitem nicht so schlimm sind wie ihr Ruf. Klar gibt es diejenigen bei denen du meinst die bereiten einen Vortrag über die Anatomie des Menschen vor und suchen Anschauungsobjekte, aber das gibts ehrlich gesagt auch bei Paaren. Vor allem können auch Solofrauen etwas lästig werden.
Die Nummer mit von hinten anschleichen.... und dann ohne *kondom* einfach mitspielen wollen hatten wir auch schon. Allerdings nicht von einem Solomann sondern von einem befreundeten Paar wo eigentlich alles abgesprochen war. Man sieht also es gibt überall schwarze Schafe.
So was nun die mangelnde Kommunikation betrifft muß ich mal sagen bei unserem allerersten Clubbesuch waren wir in einem reinen Paareclub. Weil uns erfahrenere Clubgänger als wir uns das so empfohlen hatten. Wir haben versucht mit zig Leuten ins Gespräch zu kommen, einfach unmöglich. Das sind alles Paare die gehen da schon jahrelang hin und man hat so das Gefühl die wollen einfach niemand mehr dabeihaben. Wenn der Betreiber nicht so ab und zu mal mit uns gesprochen hätte, hätten wir wohl den ganzen Abend alleine dort gesessen. Was die Stimmung nicht unbedingt erhöht.

*bussi* Christiane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.