können uns da nur anschliessen
Anscheinend ist Kommunikation in Clubs überhaupt ein kniffeliges Thema........wir sind eigentlich auch immer davon ausgegangen das man an der Bar, beim Essen oder sonstwo mit Leuten ins Gespräch kommt, zunächst einmal die gemeinsamen Interessen etwas abstimmen kann und wenn alles passt gemeinsamen Spaß auf der Matte. Ob nun mit einem anderen Paar, oder wer will eben mit dem 3. oder 4. Mann. Jeder eben so wie er will, wenn mann selbst keinen Single Mann sucht kann es ja aber auch Spaß machen ein bisschen zuzukucken.
Leider ist es jedoch wie schon einige hier erwähnt haben meistens so, blos niemand ansprechen oder angesprochen werden...später auf der Matte dann im halbdunkel einfach mal antatschen, wird schon werden........oder einfach so nah auf die Matte kommen das man den Eindruck gewinnt hier will einer eine medizinische Studie über Geschlechtsteile durchführen als nur zu spannen.
In dem Fall, dass man selbst auf keinen Single Mann aus ist, ist man dann mehr damit beschäftigt aufzupassen ob irgendjemand über einen "herfällt".......und ganz ehrlich, auch wenn es stimmt das jeder ein Nein sofort akzeptiert ist es nicht wirklich erotisch wenn man die meiste Zeit damit beschäftigt ist..nein...nein danke......jetzt nicht....immer ein wachsames Auge zu haben und die Partnerin blos nicht so hinzulegen das jemand auf die Idee kommt...ich könnte da ja mal was reinstecken.
Vielleicht ist diese mangelnde Kommunikation ja der Grund, wie uns aufgefallen ist, auf den Matten vorwiegend einzelne Paare mit sich selbst Beschäftigt sind, da man ohne Gespräch eben nicht weiss was das benachbarte Pärchen oder eben der einzelne Herr wirklich will und wo man die Grenze für sich und andere ziehen soll oder muß..
Leider haben wir kein Patentrezept wie man es verbessern kann!
Natürlich hatten wir auch schon sehr interessante Begegnungen in Clubs und lieben die im generellen schon erotische Atmosphäre deshalb werden wir auch weiterhin verschiedene Clubs ausprobieren.
LG
Die Toy's