da kann ich auch was zu sagen ......
Letztes Jahr, mitte Oktober, endete eine 4 Jährige Beziehung. Ich bin dann so gegen ende Oktober alleine für 9Tage nach Gran Canaria.
Ablenken blablabla.
Mir gings um den FKK Strand dort. Und ich hatte ja keinen blassen Schimmer was mich dann in Playa de Ingles sonst noch so erwartet.
Ich hörte von den dortigen Swingerclubs. Neugierig, aber auch mit einem unguten Gefühl trudelte ich da ein. Ich hab noch nicht mal mein Bier fertig gehabt, da sollte ich dann schon mit gehen.
Ich hatte gleich gesagt, das ich des erste mal in so nem Club bin und des Trug dann wohl dazu bei, das ich geführt wurde. Was nicht das schlechteste war. Aber unwohl war mir schon ein bisschen u gebracht hab ichs auch net, war zu aufgeregt. Aber egal, wer sagt er wäre es nicht beim ersten SC Besuch nervös gewesen, der verzählt Märchen.
Am nächsten Tag ging ich wieder hin. Diesmal war ich nicht alleine, noch zwei andere Jungs teilten sich mit mir des Revier und gingen richtig zur Sache, ich fands schon aufdringlich und mit jeder Minute die verstrich und die Jungs nicht landeten, wurden sie noch aufdringlicher. Ich beobachtete des Szenario und ich dachte darüber nach, warum ich es nicht zum Abschuss gebracht habe. Alk spielt ne Rolle, aber letztendlich gings mir da um was anderes. Mir ist des schon wichtig, vorab sich ein wenig kennen zulernen, denen war des vollkommen gleich. Also ich hätte auch ein Stück Hackfleisch ficken können, vom Feeling her wäre es dasselbe gewesen, klingt komisch, is aber so.
Und wenn ich des dann auf andere Swingerclubs übertrage, also dieses Aufdringliche, Unpersönliche, wundere ich mich ja überhaupt nicht, warum sich alle Welt aufregt. Ich denke, man muss da schon unterscheiden, halt zwischen denen Menschen die vielleicht erst ein bischen warm werden müssen und jenen die Pornostars sind und auch ohne des können. Aber im Ernst, ich als Single-Mann hab ja jetzt schon ein schlechtes Gefühl, wenn ich mal wieder, vielleicht bald, sehr bald, eine solche Lokation aufsuchen werde. Aber ich guck auch gerne zu, was sicherlich ein Vorteil ist. Und als Clubbetreiber würde ich permanente Rücksprache mit den Gästen halten, nach ner Zeit kennt man dann seine Pappenheimer u erteilt Ihnen Hausverbot. Punkt.
Einfach "DISMISSED"........
nach nem halben Jahr, hast ne super geile Athmosphäre, keine Notgeilen Spaßbremsen u man fühlt sich nicht belästigt.
Jedem ist geholfen u der Abend kann nur erste Sahne werden.
Ähm, in Gran Canaria hat des selbst für en Single Mann nur en 10er gekostet, hier is mir des eindeutig zuviel, bis 130 Euronen, wow.
Holt mich mal wer mit? Hehe, das musst jetzt sein. Aber ich würde tatsächlich mal gerne so ne
mitmachen.
ENDE