Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Location in München - Kino, See usw.6
Da meine Freundin und ich sehr offen und hemmungslos sind suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benzinpreise

Benzinpreise
Bald ist wieder Wochenende und viele Joyler fahren wieder in den Swingerclub, an einem See, in ein Kino oder besuchen sich privat.
Wie wir auf unsere Fahrten festgestellt haben gibt es doch regional
erhebliche Unterschiede bei den Benzinpreisen.
Natürlich ist uns bewusst das sich dieser Preis innerhalb von Stunden oder gar Minuten ändern kann aber es könnte ein Versuch sein die Bezinkosten etwas zu senken.
Warum sollen wir den Ölmultis weiterhin das Geld in den Hals stecken
und schreiben hier nicht an welcher Tanke es zu welchem Preis das Benzin gibt? So können wir nicht nur Spass haben sondern auch noch was sparen.

Wir machen hier gleich mal den Anfang und haben auf der Durchfahrt entdeckt:

Mittwoch 28.07. Pirmasens Jet Tankstelle Turnstr. Super 1,35
Globustanke Oggersheim 1,15 Diesel 00:30
*****aka Mann
76 Beiträge
hier findet ihr tagesaktuell die spritpreise....

http://benzinpreis.de/statistik.phtml?o=8&_anf=A

wir saarländer habens net so mit dem tanken... fahren je nach region nach frankreich (für mich ca. 2 min.) dann habe ich 5 cent pro liter gespart und wenn ich 5 min. fahre sinds dann schon 12 cent...

die trirer fahren dann wohl eher nach luxemburg... da ist der sprit mindestens 20 cent billiger und das direkt an der granze... weiter braucht ihr nicht zu fahren...

als bonbon haben die takstellen in luxemburg auch alle gleich nen supermarkt dran, wo der schnaps und wein sehr, sehr günstig sind und der kaffe unschlagbar... dir "dröhnung" als anhaltspunkt habe ich letztens für 170 pro 500gr. gesehen und ein kilo espressobohnen für 3,50 sowie 110 pads, einzeln aluverpackt für 4,20...

also losfahren und sparen...

viel spass...
guggst du unter www........cora........... fr, suchst dir den markt aus (mon magasin) und findest unter service die spritpreise ich glaub diesel in unserer region so um 1,09, super liegt bei 131

unter luxembuorg findest du wwww........aral.....................lu
die preise.

in luxembourg sind spritpreise überall gleich.

98,9 der diesel und super 115,2
Grenzgaenger
Schönschön
Ihr Gluecklichen.......
nach luxemburg ist es von mir aus aber auch ein stück zu fahren.
das lohnt sich nur wenn ich mal im trierer oder merziger raum bin.
also..
.. In Luxembourg sind wir auch öfters. Da lohnt sich aber ein Ausflug nur, wenn wir gerade dort in der Nähe sind um Familie zu besuchen.

Sonst kann ich empfehlen, wenn man in der nähe von Lampertheim wohnt dort zu tanken. Arbeite mittlerweile schon lange in Lampertheim, und aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen ist der Sprit dort immer billiger.
Vor allem an der SB am Ortsausgang, oder an der vom Supermarkt SBK.
Sogar billiger als die Globus Tanke, die bei mir ums eck ist *g*

LG
********t_sl Frau
838 Beiträge
ein kleines *offtopic*: wer aus meiner näheren Umgebung (SLS-SB)Interesse an Kaffee, Tabakwaren oder auch Alkohol zu luxemburgischen Preisen hat und nicht rüberfahren will oder kann, sollte mich anschreiben..... Möglichkeiten gibt es immer!

L.G. und *zumthema*
****156 Mann
3.012 Beiträge
...Der Geizhals...
hab zu letzt Diesel getankt in Lux fuer 98,9 Cent... *baeh*
*****aka Mann
76 Beiträge
eigentlich...
wollten sicherlich nicht die vielen, die nicht im westlichen grenzgebiet wohnen, in die tischkante beißen, weil sie soviel für den sprit zahlen müssen... sondern THEMA ist ja eigentlich... wo tanke ich in der GESAMTEN republik am preiswertesten...

also... wer weiß was... smile...
*********er765 Mann
105 Beiträge
~5km bis 1001 Nacht
die 2 Tankstellen in Hüttgweiler Provinzialstraße/L41 (Ortsteil von Illingen) sind immer sehr günstig, Preis geht am Wochenende immer ein paar Cent nach unten.
Mittwoch 28.07. Pirmasens Jet Tankstelle Turnstr. Super 1,35

Freitag 30.07.2010 Lkw getankt in Luxembourg. 1200 liter für 0.89 cent,pro Liter Diesel,dann noch 15 % Mwst abziehen. Jo,so kann wochenende kommen und die Arbeitswoche gleich dazu. In mir schlägt der Luxembourger Herz...
*********er765 Mann
105 Beiträge
01.08: Idar oberstein, St. wendel, Hüttigw.
Kommen gerade von einer kleinen Sonntags-Spritztour

Idar Oberstein, BFT Diesel: 1,209 Super: 1,409
St. Wendel, Shell : Diesel 1,189
Hüttigweiler (Illingen), Freie Tankstelle: Diesel: 1,139 Super:133,9

Viele Grüße
EinerMeiner765
****hia Frau
484 Beiträge
Also in Saarwellingen die Jet Tankstelle, Vorstadtstr, dirket hinterm Orsteingang, ist eine der günstigsten im Kreis Saarlouis, geschlagen nur noch von der Globustankstelle in SLS, die ist meist am aller günstigsten.

Für die, die näher an der Französischen als an der Luxemburger Grenze lohnt sich übrigens auch die Fahrt in die Grande Republik. Sofern sich in den letzten 3 Jahren nämlich nicht gravierend etwas geändert hat, sind die Franzosen 5 bis 10 cent günstiger, vorrausgesetzt man tankt an einer Tankstelle, die zu nem Super Markt gehört.
*******ngue Mann
13 Beiträge
sonntag dienstag
ich tanke immer sonntags oder dienstags

da an diesen beiden tagen bei uns das benzin supper oder diesel

6 - 7 cent billiger ist
Ja
Das stimmt nur ich muss viel fahren und heute musste ich in Grünstadt tanken Diesel für 124,9 und musste nach Kaiserslautern.

Als ich da ankam traute ich meinen Augen nicht bei der Jet gab es das Diesel für 116,9 da hab ich mich richtig geärgert.
*gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.