Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
412 Mitglieder
zum Thema
Wann weiß man, daß die Chemie stimmt (oder eben nicht)?104
Man lernt jemanden Neues kennen, findet sie/ihn äußerlich attraktiv…
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig oder schlank?

Mollig oder schlank?
Möchten dieses Thema hier mal anschneiden *essen*

Seidige Haut. Liebevolle Berührungen. Gegenseitige Sympathie. Erleben mit geschlossenen Augen und allen Sinnen. Dinge, die eigentlich bei (fast) jedem einen Auslöser wecken und funktionieren, ohne groß darüber nachzudenken *gruebel*

Wenn die Chemie stimmt, stimmt das andere auch nicht wahr.
Äußerlichkeiten können das mit Sicherheit verhindern. Nur, was, wenn die Äußerlichkeiten rundherum stimmen, aber der Rest passt nicht? Wir denken, dass dies den gleichen Effekt auslöst. Darum treten wir auch möglichst vorbehaltlos in einen Kontakt im JC ein.
Haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass vieles im vorneherein bereits beim Betrachten der Fotos ganz offensichtlich zum Scheitern verurteilt ist *schmoll*

Ein Profil sagt Vieles und Bilder nicht alles. Warum also wagen mollige Menschen nicht den Schritt zum Schlanken und umgekehrt? Natürlich können die „Gewichte“ auch weit auseinander driften und man ist versucht, dann die Finger von den Tasten zu lassen. Aber, wenn wir als Anfänger auch noch nicht alles wissen, so haben wir doch eins gelernt, dass Swingen nicht gleichzusetzen ist mit PT oder GV *genau*

Ein gutes Gespräch per Webcam, eine netter Chat so zwischendurch, Austausch von Erfahrungen oder wie auch immer. Hier kann man doch völlig zwanglos einen Einstieg in eine sehr aufregende Welt erhaschen. Unser realer Freundeskreis ist jedenfalls bunt gemischt, von Megaschlank bis Pfundig und schön sind die gemeinsamen Stunden immer *party*

Wie sind eure Meinungen dazu?

LG rlppaar
Guten Morgen,

sehr nett geschrieben.
ABER ich bin blond oder doch noch zu müde *sorry*

Ich verstehe nun nicht so ganz die Frage.

Schlanke und Mollige und umgekehrt ist doch
was normales.... auch im Club.

Außer die viel_umzieher_zeigen_&_sehen_möchte_gern_ Swinger,
bleiben mehr unter sich.

LG Beronike
sehr schoen geschrieben es soll nicht am gewicht liegen,jeder hat ein recht geliebt zuwerden
l.g.dani
interessanter Thread
zu dem ich sagen muss das es völlig Ü ist wie jemand ausschaut.

Charisma und Ausstrahlung wirken mehr als eine Mordsfigur denn sowas bekommt man ja in den Werbeblöcken der Medienanstalten genug zu sehen um daran satt zu sein.
Wir konnten auf den Party´s ja auch schon beobachten wie gut aussehende Mädels an Kerlen rumschraubten wo wir uns dachten wat is´n da los *nein*

Ich seh auch scheiße aus und mir rennen die Frauen hinterher *lol*

Außerdem hilft der knackigste Hintern nichts wenn er sich nicht im richtigen Takt bewegt.

Auf die Profile verlassen wir uns auch nicht mehr, weder Bilder noch Beschreibung.
Denn meist kommt es anders als man denkt, gerade letzte Woche konnten wir jemand kennenlernen dem wir vom schreiben her am liebsten in den Allerwertesten getreten hätten, der uns aber real dann von den Socken holte *top*

Grüße vom Schnee
FLOCKERISCH
hallo schneeflockerich

ich seh ebenfalls scheiße aus. und die frauen laufen mir hinterher. und jetzt sogar um mein haus herum.
das hat aber nen vorteil
ich kann in den furchen(wegen) die sie hinterlassen jetzt schon meine spätkartoffeln sähen.

*gg*

*haumichwech*

nee ganz ehrlich schlank ja, mollig ja aber alles in grenzen
mit schlank meine ich nicht 185 cm groß und 40 kilo und mit mollig nicht 160 cm und 150 kilo.
das ganze soll überschaubar sein.
schönheit liegt eben im auge des betrachters.
@ rlppaar
da kann ich dir nur zustimmen, du sprichst mir aus der seele, und das nicht nur weil ich selbst ein par pfunde zuviel hab.
genauso wie gewisse vorurteile zwischen alt und jung, das ist in meinen augen quatsch, die chemie muß stimmen.
weder die kg noch das geburtsjahr bringen unsere sinne in wallung sondern viele berührungen, zärtlichkeiten und liebkosungen.
klar ist ein junger schlanker körper schöner anzuschauen, gar keine frage, aber darum ging es ja auch nicht.

@*****ike
Außer die viel_umzieher_zeigen_&_sehen_möchte_gern_ Swinger,
bleiben mehr unter sich.
nicht falsch verstehen aber ich steh wirklich total auf dem schlauch
HI
Wir sind nun schon viele Jahre am Swingen und eins haben wir gelernt:die Mischung macht es. Es ist doch meistens so, das die, die eine Sehr schlanke Frau haben mal eine etwas fraulichere Lady beglücken wollen oder umgekehrt( wir essen ja auch nicht jeden Tag Suppe)oder eine Frau mit einem Normal bestückten Mann mal etwas größeres ausprobieren will.
Wir schauen uns die Profile von Molligen paaren genau so gern an wie die von Schlanken.Aber auf eins legen wir Wert das man geflegt ist und das Profil Sympatisch rüber kommt.Jeder ist wie er ist und das ist gut so wir wollen nicht das Paare sich ändern oder sich verstellen sondern nur das sie das beste aus sich machen (heißt eine Mollige Lady, die blank rasiert ist ,tolle Fingernägel hat und charmant ist ,ist uns beiden zwei mal lieber als eine schlanke sportliche mit Urwald in der Hose und Staralüren .Wir mögen natürliche Menschen die gerne Feiern und denn Sex mit PT genießen können , der rest ist Sympartie und hat nix mit Mollig oder Schlank zu tun,jeden falls nicht für uns.

LG Russin93
*******1975 Paar
123 Beiträge
Mollig oder Schlank?
Hmm hier stellt sich mir die frage, wo fängt schlank an und hört Mollig auf? *gruebel*
Jeder Mensch hat seinen eigenen geschnmack. Seid ich mit meinem schatz zusammen bin( 197 x 140 ) kenne ich langsam alle vorurteile gegnüber dickeren menschen. Ich bin zwar auch nicht grade schlank, aber wenn wir was essen gehen starren sie alle ihn an nicht mich! und ich bin diejenige von uns zweien die den ganzen tag süßigkeiten essen kann und zunimmt, es aber nicht unterlassen kann und will. er ist derjenige von uns zweien der wasser trinkt und sich gesund ernährt! tja das ist eben das leid einer stoffwechsel erkrankeung, da kann er nun wirklich nichts für, ausser sich mit tabletten voll stopfen die dann gemeine nebenwirkungen haben. *wuerg*
Dann fingen wir mit dem Swingen an und die probleme wurden immer schlimmer, allein durch seinen bauchumfang denken die meisten wohl er kann nicht zärtlich sein oder es sieht unästhetisch aus wenn er sich auszieht. finde ich jetzt garnicht, er ist der liebevollste mann den ich je hatte und ganz erlich liebe mitswinger im club in einem darkroom seht ihr auch nicht wer da alles fummelt und mehr macht!! gelle!!! *panik*
und nun noch ein vorurteil welches ich gleich mal aus der welt schaffen will, wir nehmen auch nicht jeden, denn auch wir haben vorstellungen mit wem wir unseren spaß haben wollen. und für alle die denken dicker mann kleiner schwanz, die kann ich beruhigen, das trifft bei uns nicht zu, allerdings finde ich fotos einzustellen etwas doof denn mogeln kann jeder, wer interesse hat kann sich ja selbst überzeugen!! *g* *wow*

Grüße

Anke & Thorsten
Können uns euren Beiträgen hier nur voll und ganz anschliessen, tolle Aussagen die da gemacht wurden...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und für uns sind Ausstrahlung und Sympathie eh wichtiger wie ob jem. schlank oder mollig ist. Hauptsache der Jenige fühlt sich wohl so wie er ist....
*******che Frau
12 Beiträge
so, als dick dame möcht ich jetzt auch mal was dazu beitragen.

grade der eingangs thread ist wirklich nett geschrieben.die wenigsten haben diese tolleranz.
ganz klar...jeder hat seinen geschmack und der ist auch berechtigt.und wie sagt man immer so schön?man hat nie ne 2 chance für den ersten eindruck.ich selber spreche mich da auch nicht so ganz frei von.das visuelle ist nuneinmal einfach unsere erste wahrnehmung.
ich finde es völlig ok wenn jemand offen ehrlich aber nett sagt :sorry soviel ist nicht mein ding.andere mögen es ja wiederum sehr gerne.
ich mag mich so wie ich bin und bin mir meiner artribute durchaus bewusst.

was mich alledings wirklich stört:
auch ich habe schon in einem swingerclub erlebt wie hinter mir oder einer anderen dicken dame mit vorgehaltener hand getuschelt wurde:solchen menschen müsst man hier den eintritt verbieten.was man uns so für unser geld hier zumutet:
da sind wir wieder.die sich als gruppe(swinger) die hohe tolleranz von seinen mitmenschen erwünscht hat am wenigsten von selbiger.
auch ich mag die *vielumzieher-zichzeigen wie toll man ist-schaut und seh swinger nicht vavorisieren und dennoch haben sie auch ihre berechtigung und ich lasse ihnen ihre luft zum atmen.
und die meisten die sich mit mir vielleicht keine erotischen stunden vorstellen können,(kann ich mir ja auch nicht mit jeden) schätzen mich als freund und feiern gerne partys mit mir.
die größte verwunderung allerdings erlebte ich als mir in einem club gleich vom betreiber am eingang wegen meiner ausmaße der eintritt verwehrt wurde mit der agumentation.:das passt nicht zu uns.sowas mögen unsere gäste nicht.
aha....da selektieren die betreiber also schon im vorfeld für ihre gäste.auch interesannt.

dies jetzt nur mal so im allgemeinem aus der erfahrung einer dicken dame.
schön hier zu lesen das nicht immer alles nur von der äusserlichkeit abhängt.sondern manche immer noch bereit sind nach mehr zu schauen

@*******gMan:woher kennst du meine genauen mase?...lach *zwinker*

liebe grüße
eure andrea
*******432 Mann
68 Beiträge
super thema
also ich habe mit der zeit etwas gelernt das auch mollige Frauen sehr attraktiv sein können genauso wie schlanke Frauen es kommt halt immer drauf an wie man sich gipt pflegt und zeigt sicher zu mollig ist auch nicht mein Fall aber es ist wie es ist Geschmäcker sind verschieden und ich sage es mal so lieber eine etwas mollige Frau die sich der lust hingibt als eine schlanke Frau die das nicht kann grins im diesem sinne grüß ich mal alle Schlankheit Fanatiker *zwinker*
Gute Einstellungen...
So weit so gut.

Schon ein paar Meinungen gesammelt und sehr interessant!
Insbesondere der Humor, mit dem das Ganze getragen wird. Schade nur, dass sich nicht mehr Leute äußern, ist das doch ein Thema, was mit Sicherheit viele betrifft, ob schlank oder mollig, wie auch immer.

Danke jedenfalls an alle Interessierten, die sich hier geäußert haben.

Hoffen noch auf mehr Meinungsviefalt.....
Dicke sins auch schön
Hallo,

zu Thema Dicke ja da hast Du schon recht was andere Leute denken, aber das soll einem egal sein.

Ja ist schwer aber auf jeden Fall zählen für mich nur die inneren Werte, das heißt die Person im ganzen.

Eine sehr gute Freundin von mir ist auch sehr übergewichtig ca. 120kg zu viel, na und mit der kann ich durch dick und dünn gehen ein super Weib.

Anders kann ich sie mir nicht vorstellen, wenn sie sich so gut fühlt na klasse.

Außerdem gibt es auch fälle da kann man nichts dafür ist eben so.

Zum Schluss ich hab nichts gegen Mollige auch nichts gegen Dünne Leute Hauptsache super Person.

LG

Josef
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
...

ja, sehr guter Treath..., bin im moment auch nicht der Schlankste...
Charisma und Ausstrahlung sollte über Aussehen glänzen, die Misschung macht's...

Mollige haben weniger Falten...*lol*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mollige haben weniger Falten...
*lol*

was glaubst du denn warum Ich nicht dünn bin *lol*

na gut Spass beiseite *smile*

Wie all die Anderen schon Hier schreiben,es kommt nicht auf die Figur an,sondern was man als Mensch ausstrahlt und so ist es einfach!!
Was ist ein toller Body,wenn der Mensch der darin steckt nix an Ausstrahlung rüberbringt *nixweiss*!!Aber das kann natürlich auch Leute betreffen die viel Rundungen haben!!

Also Leute immer schön guter Dinge sein,egal ob dünn oder mollig.... und nicht negativ durch das Leben gehen(das gibt auch Falten *ja* )und schon klappt das auch mit der Ausstrahlung!! *top*

LG
*bussi*
Gabi
****156 Mann
3.012 Beiträge
@Gabilein...
...

hab dich lieb...*kuss2*,
bleib so wie Du bist...*zwinker*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
dwan
*rotwerd*

ach dankeschön dwan

will mich auch nicht verändern *nono*

*kuss2*

Gabilein
****72 Frau
439 Beiträge
...hmmm, ich versteh die frage zu beginn net ganz...*gruebel*...wenn es darum geht hier im jc mit menschen in kontakt zu treten, dann sollte das gewicht des gegenübers doch keine rolle spielen...und in wie weit das hier tatsächlich so ist, dass schlank zu schlank und mollig zu mollig tendiert, das kann ich nicht sagen...und wenns wirklich so wäre...traurig, aber doch das pech von denen, die sich die chance entgehen lassen...dass ne kontaktaufnahme sich hier unter umständen schwierig gestalten mag, das liegt sicherlich an ner mega anzahl von gründen und muss net unbedingt was mit dem gewicht zu tun haben...es gibt hier halt ein riesiges angebot...es hält sich alles generell und überhaupt sehr oberflächig und schnellebig...höflichkeit wird auch net unbedingt groß geschrieben, es is schon ein hauptgewinn, wenn dir jemand in ner mail erstmal hallo oder guten tag sagt...oder du ne antwort auf ne mail bekommst...und vielleicht werdet ihr auch hin und wieder noch erfahren können oder müssen, dass sich hier die - gerade in swingerkreisen achso hochgelobte, sich auf die fahne geschriebene, heilige kuh - toleranz ganz schön tief im keller halten kann...
...was nun äußerlichkeiten generell, das körpergewicht im besonderen und die achso vielbesungenen "inneren" werte und den ersten eindruck betrifft, dazu hab ich mich schon in dem threat "unsere gesellschaft" hier in der gruppe megamässig ausgelassen...ich bin mir sicher, jeder hat sein eigenes "schönheitsideal", egal ob es um nen fick, ne beziehung, ne freundschaft will...ich bin mir sicher jeder selektiert nach äußerlichkeiten auch aus...und das is doch eigentlich prima...macht das ganze bunter und spannender...*zwinker*...und ehrlich, wenns hauptsächlich um das ficken geht, dann sind die inneren werte net grad platz 1 auf der liste...ich will net stundenlang ne vorführung von geist, witz und charisma erleben, ich will guten sex...und da stehn neben dem, öööhm, schwanz- mund- oder handwerklichen geschick eben äußerlichkeiten im vordergrund, damit das ganze sozusagen biologisch kompatibel ist...und auf die gefahr hin jetzt den einen oder die anderen zu überraschen, gar zu schockieren...*smile*...ich find schlanke, eher sportliche, wenn möglich langhaarige männer voll sexy...obwohl ich selbst eher e bissken wat mobbelisch bin...*zwinker*...bei frauen is es da anders, da find ich für mich auch eher die frauen schön, die weiblich, weich, rundlich sind... *ja* wenns um mein seelenleben und gefühle geht, dann reicht das nicht...absolut niederträchtig, böse, gemein wirds dann, wenn sowas passiert wie bei Hummelsche...das geht wohl gar net...boah, das is total mies... *gleichplatz* ...aber zeigt vermutlich auch einfach den knackpunkt der ganzen sache, es fehlt einfach an respekt dem anderen gegenüber, seiner person, seiner würde und seinen vorlieben...soll doch jeder das tun, was er vor sich ( und gott *smile* )verantworten kann...lasst dick zu dick, dünn zu dünn, dick zu dünn, zwerge zu blonden, brünette zur cdu...soll jeder seine vorlieben so ausleben, wie es ihm gut tut und keinem anderen schadet...und wär schön, wenn jeder für sich selbst sagen kann, dass er dies allen anderen bedingungslos zugesteht...da das leben aber nunmal kein ponyhof ist wird es immer geistig offensichtlich sehr sehr dünne menschen geben, die andere aufgrund von äußerlichkeiten verletzen...daran wird man vermutlich nie was ändern können...dann bleibt nur die akzeptanz dessen, ne ruhige, höfliche antwort auf solch dumm-freches verhalten...und die möglichkeit für sich selber eben nicht so respekt-dünn und arroganz-dick zu sein und eben diesen weg zu wählen...ich zitiere...

Ein gutes Gespräch per Webcam, eine netter Chat so zwischendurch, Austausch von Erfahrungen oder wie auch immer. Hier kann man doch völlig zwanglos einen Einstieg in eine sehr aufregende Welt erhaschen. Unser realer Freundeskreis ist jedenfalls bunt gemischt, von Megaschlank bis Pfundig und schön sind die gemeinsamen Stunden immer *party*
...

...was den zwanglosen einstieg in ne aufregende welt betrifft, da hätte ich nen geheimtip für dich...die partys der saar pfalz gruppe, auf denen triffst du hauptsächlich total liebe menschen, die jede facette des wahnsinns in sich tragen und ausleben...und die wissen, was es heißt toleranz nicht nur zu schreiben und zu predigen...sondern dieselbige auch ausgesprochen fröhlich auszuleben...aber verratet es net weiter...feind hört mit...*haumichwech*...
*********Paar Paar
127 Beiträge
Erstaunlich...
was ich da lese.
Liebes rlppaar ich gebe dir bei fast allem was du so schreibst recht.
Für chat , cam-sex ,unterhaltungen , gespräche usw. ist es egal ob mollig oder schlank.Eins stört mich aber - folgender Satz:

Aber, wenn wir als Anfänger auch noch nicht alles wissen, so haben wir doch eins gelernt, dass Swingen nicht gleichzusetzen ist mit PT oder GV .

Und genau da scheiden sich die geister.Swingen ist PT ob mit oder ohne gv ist egal.
Alles andere sind keine swinger!
Egal wie du sie nennen willst - spanner, voyeure, verbalerotiker oder oder oder....
Nicht jeder ist ein swinger nur weil er bei joy angemeldet ist.
Swingen heist Partner wechseln und ich glaube das die frage mollig oder schlank dabei einen ganz anderen stellewert bekommt.

Gruss
engeloderpaar(er)
*******ver Mann
6.416 Beiträge
.... thema
bei dem es unendlich viele meinungen und sichtweisen gibt.

sicherlich ist es auch eine sache des gesellschaftlichen zusammenlebens und dessen, was wir jeden tag gezeigt oder aufgezeigt bekommen.

ob nun schlank oder dick, was spielt das für eine rolle, wenn der mensch im vordergrund stehen sollte.

sicherlich ist es unstrittig, dass man auch nach dem visuellen geht, aber ich für meinen teil habe schon sehr sehr oft die erfahrung gemacht, dass die molligen menschen, egal ob mann oder frau in vielerlei hinsicht wesentlich entspannter sind und das ein oder andere nicht gerade so verbissen sehen, was sie auch im umgang mit ihrer figur ganz klar zum ausdruck bringen.

es muss zum gegenüber passen. das gesamte zählt und da spielt es für mich nun mal überhaupt keine rolle, ob jemand etwas mehr auf den rippen hat oder nicht.

ich sehe es immer aus zwei sichtweisen, einmal als mann und dann als fotograf. hatte schon shootings wo ich von anfang an wusste, dass wird klasse, weil die menschen die zu mir kamen sich der konsequenz bewusst waren und ihre "pfunde" bewusst gezeigt haben und es auch so wollten. der gleiche mensch in schlank hätte nicht diese ausstrahlung und freude vermittelt.

fazit: es muss zum menschen passen wie er ist. ich mag sowohl etwas mehr auch etwas weniger, nett und symphatisch müssen sie sein, dann spielt die äusserlichkeit eine sehr untergeordnete rolle.

keep on shooting

lg
ecki
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mag ja sein das es um die Ausstrahlung geht und mag ja auch sein das die inneren werte wichtiger sind aber nicht hier bei Joy und nicht wenn es ums *popp* geht.

Jedenfalls habe ich hier ganz andere Erfahrungen gemacht, sicher in einer Beziehung ist der Charakter und die inneren Werte wichtig aber selbst da muss mir meine Partnerin gefallen.
Und wenn es so wie dem überwiegenden Teil der hier angemeldeten ums Popen geht, geht es immer auch ums Aussehen.
Allein wenn man die Profile liest, die Beschreibungen von sich selbst (Tageslicht tauglich) so wohl als auch was sie suchen ( muskulöse Männer, Haare gehören nur auf den Kopf) zeigt doch das man schon Optisch orientiert ist oder hat das was mit inneren Werten zu tun*gruebel*
Was anderes ist es wenn man die Leute auf einer Veranstaltung von Joy trifft da kommt dann schon die Ausstrahlung zum tragen. Nur die wenigsten wollen sich einfach mal Treffen um zu sehen was ist, wenn es nicht schon im vorhinein passt kommt es gar nicht zum Treffen und das passen bezieht sich so meine Erfahrung nicht auf die inneren werte.

Was mich betriefet würde ich mal sagen ich stehe auf das was ich zu bieten habe . Nicht zu Dick und nicht zu dünn also alles in der Mitte
Wobei es da schon Abweichungen geben kann aber nur wenn ich die Leute Real sehe den nur dann kann ich Charisma, Ausstrahlung und Anziehung feststellen*zwinker*

LG Hunsi

PS. Ehrlichkeit ist eine große Charaktereigenschaft
Tala 72, du bist klasse!
Das Herz auf der Zunge und eine super Beitrag in diesem Thread wie wir finden!!! *freu*

Der Extrakt beschreibt eigentlich nichts anderes, als wie wir es auch empfinden; wenn auch zugegeben -sehr ehrlich-
Innere Werte, äußere Werte. Die Gewichtung liegt wohl individuell bei jedem selbst. Klar weiß man, warum man hier ist (oder vielleicht auch nicht) und dabei spielen die Äußerlichkeiten speziell beim ersten Profilcheck eine nicht ganz unwichtige Rolle. Nur was sich danach ergibt ist für uns oftmals erstaunlich. Körperbewusstsein hat unserer Meinung nach nichts mit Gewichtsklassen zu tun, aber es gibt Menschen hier, die das wohl verwechseln. Vielleicht passiert das aber auch nur uns (durchaus möglich), obwohl wir dabei keine Unterschiede machen. Ein gesundes Mittelmaß ist für uns ok., Aber wo liegt das? Vielleicht ist das Thema auch zu individuell um es richtig bewerten zu können. Nur interessant finden wir es schon.

Danke übrigens für den "Geheimtipp". Werden ihn nach Möglichkeit auch einmal wahrnehmen! *genau*

Nochmals danke für deinen Beitrag! *bussi*
Engeloderpaar, hallo!
Danke für den Beitrag!

...und danke für die Begriffsberichtigung!

Wollten aber mit unserem Thread nicht ausdrücken, dass jeder ein Swinger ist, der sich hier anmeldet. Vielleicht sind gerade diejenigen, die hier "Pseudoswinging" betreiben, jene Personen, die gerade auf das eingangs benannte Thema ihre Gewichtung legen und sich entsprechend äüßern -wir wissen es nicht.

Gruß rlppaar.

PS: Wollten mit dem Thema auch eine Lanze brechen für Toleranz und Respekt untereinander. Im Alltag gibt es wenig genug davon.....
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiss nicht,ob das Thema Hier jetzt ein wenig abtriftet,aber denke das alles einfach zusammen gehört,mollig,schlank,Ausstrahlung usw....

Was sagen Uns Profile über Menschen schon aus??Eigendlich sieht man Profile nur oberflächlich(tolle Bilder,schöne Texte...) und wissen immer noch nicht wie die Menschen dahinter wirklich sind!!Die Ausstrahlung zum Beispiel,die kann man nur erkennen,wenn man die Leute real trifft!!!
Ob nun dünn,mollig oder,oder,............
Was anderes ist es wenn man die Leute auf einer Veranstaltung von Joy trifft da kommt dann schon die Ausstrahlung zum tragen. Nur die wenigsten wollen sich einfach mal Treffen um zu sehen was ist, wenn es nicht schon im vorhinein passt kommt es gar nicht zum Treffen und das passen bezieht sich so meine Erfahrung nicht auf die inneren werte.

innere Werte,sind Uns bei Menschen wichtig,die Wir als sehr gute Freunde sehen!Taja und wenn es dann noch zum Sex *pimper* kommen sollte und das alles passt,ja dann hat man einen 6er im Lotto!! *top*aber da sollte man auch aufpassen,das solche Beziehungen nicht Einen einengen,man muss noch genug Freiraum für andere Leute kennenzulernen haben!!

Und sind Wir doch Alle mal erlich,wo schauen Wir denn als erstes hin,wenn Wir ein Profil schauen??Ganz klar aufs Aussehen,da wissen Wir nicht wie die Menschen auf den Bildern ticken und von der Ausstrahlung ganz zu schweigen!! Und wenn es Leute sind Die Uns optisch gar nicht zusagen,ist das Indresse Sie näher kennenzulernen gleich null!!So denken Wir doch Alle oder nicht???

Und kommen dann diese Leute zu einer Veranstaltung und man lernt Sie dort kennen,kommen die meisten Leute ganz anders rüber als auf den Bildern und das macht dann die Ausstrahlung aus!!Dann ist es egal ob dick,dünn .....Pickel am Arsch *lol*,aber gepflegt sollen Sie schon sein,also nicht stinken *pfui* denn sonst haben die Leute schon verloren!!!

Ist nicht alles ganz einfach diese Swingerei *lol* aber Leute macht Euch nicht immer so einen Kopf um alles,damit steht man sich nur im Weg!!Es kommt wie es kommt und meistens anders als man denkt *smile*

Ob nun mollig oder nicht ist in dem Moment egal,wenn man den anderen Menschen das rüberbringt wovon man "Bauchkribbeln"bekommt!! *smile*

LG
und *bussi*

Gabi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hummelsche
sorry,wollte ja noch was zu deinem Beitrag schreiben!!!

auch ich habe schon in einem swingerclub erlebt wie hinter mir oder einer anderen dicken dame mit vorgehaltener hand getuschelt wurde:solchen menschen müsst man hier den eintritt verbieten.was man uns so für unser geld hier zumutet:
da sind wir wieder.die sich als gruppe(swinger) die hohe tolleranz von seinen mitmenschen erwünscht hat am wenigsten von selbiger.
auch ich mag die *vielumzieher-zichzeigen wie toll man ist-schaut und seh swinger nicht vavorisieren und dennoch haben sie auch ihre berechtigung und ich lasse ihnen ihre luft zum atmen.
und die meisten die sich mit mir vielleicht keine erotischen stunden vorstellen können,(kann ich mir ja auch nicht mit jeden) schätzen mich als freund und feiern gerne partys mit mir.
die größte verwunderung allerdings erlebte ich als mir in einem club gleich vom betreiber am eingang wegen meiner ausmaße der eintritt verwehrt wurde mit der agumentation.:das passt nicht zu uns.sowas mögen unsere gäste nicht.
aha....da selektieren die betreiber also schon im vorfeld für ihre gäste.auch interesannt.

was man da lesen muss, da fehlen Mir nicht nur die Worte *schock*
ist einfach unbegreiflich,wie die ach so tollen und von Toleranz überschütteten Swinger ticken können!!!!In meinen Augen aber absolut unterste Schublade!!! *gr3* *flop*

Und diese Betreiber von dem Swingerclub,wo du nicht rein durftest,ist für Mich auch ein Unding *schock* sorry da fehlen Mir auch die Worte!!!

Lass dich von diesen sogenatten toleranten Swingern die Lust am swingen nicht verderben und zeig denen mal,das Sie Dir Alle am *arsch* vorbei gehen!! *lol*

Auch wenn man dick,mollig,dünn,schiefe Nase,dicker Bauch,Falten,Narben,ach was weiss Ich noch alles,sind Wir alle Menschen denen man mit Respekt gegenüber treten sollte,aber wie man so liest,haben das viele "gutaussehnde und tolerante Swinger" *zwinker*scheinbar vergessen!!

musste Ich mal gerade noch loswerden!!! *smile*

*bussi*

Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.