...hmmm, ich versteh die frage zu beginn net ganz...
...wenn es darum geht hier im jc mit menschen in kontakt zu treten, dann sollte das gewicht des gegenübers doch keine rolle spielen...und in wie weit das hier tatsächlich so ist, dass schlank zu schlank und mollig zu mollig tendiert, das kann ich nicht sagen...und wenns wirklich so wäre...traurig, aber doch das pech von denen, die sich die chance entgehen lassen...dass ne kontaktaufnahme sich hier unter umständen schwierig gestalten mag, das liegt sicherlich an ner mega anzahl von gründen und muss net unbedingt was mit dem gewicht zu tun haben...es gibt hier halt ein riesiges angebot...es hält sich alles generell und überhaupt sehr oberflächig und schnellebig...höflichkeit wird auch net unbedingt groß geschrieben, es is schon ein hauptgewinn, wenn dir jemand in ner mail erstmal hallo oder guten tag sagt...oder du ne antwort auf ne mail bekommst...und vielleicht werdet ihr auch hin und wieder noch erfahren können oder müssen, dass sich hier die - gerade in swingerkreisen achso hochgelobte, sich auf die fahne geschriebene, heilige kuh - toleranz ganz schön tief im keller halten kann...
...was nun äußerlichkeiten generell, das körpergewicht im besonderen und die achso vielbesungenen "inneren" werte und den ersten eindruck betrifft, dazu hab ich mich schon in dem threat "unsere gesellschaft" hier in der gruppe megamässig ausgelassen...ich bin mir sicher, jeder hat sein eigenes "schönheitsideal", egal ob es um nen fick, ne beziehung, ne freundschaft will...ich bin mir sicher jeder selektiert nach äußerlichkeiten auch aus...und das is doch eigentlich prima...macht das ganze bunter und spannender...
...und ehrlich, wenns hauptsächlich um das ficken geht, dann sind die inneren werte net grad platz 1 auf der liste...ich will net stundenlang ne vorführung von geist, witz und charisma erleben, ich will guten sex...und da stehn neben dem, öööhm, schwanz- mund- oder handwerklichen geschick eben äußerlichkeiten im vordergrund, damit das ganze sozusagen biologisch kompatibel ist...und auf die gefahr hin jetzt den einen oder die anderen zu überraschen, gar zu schockieren...
...ich find schlanke, eher sportliche, wenn möglich langhaarige männer voll sexy...obwohl ich selbst eher e bissken wat mobbelisch bin...
...bei frauen is es da anders, da find ich für mich auch eher die frauen schön, die weiblich, weich, rundlich sind...
wenns um mein seelenleben und gefühle geht, dann reicht das nicht...absolut niederträchtig, böse, gemein wirds dann, wenn sowas passiert wie bei Hummelsche...das geht wohl gar net...boah, das is total mies...
...aber zeigt vermutlich auch einfach den knackpunkt der ganzen sache, es fehlt einfach an respekt dem anderen gegenüber, seiner person, seiner würde und seinen vorlieben...soll doch jeder das tun, was er vor sich ( und gott
)verantworten kann...lasst dick zu dick, dünn zu dünn, dick zu dünn, zwerge zu blonden, brünette zur cdu...soll jeder seine vorlieben so ausleben, wie es ihm gut tut und keinem anderen schadet...und wär schön, wenn jeder für sich selbst sagen kann, dass er dies allen anderen bedingungslos zugesteht...da das leben aber nunmal kein ponyhof ist wird es immer geistig offensichtlich sehr sehr dünne menschen geben, die andere aufgrund von äußerlichkeiten verletzen...daran wird man vermutlich nie was ändern können...dann bleibt nur die akzeptanz dessen, ne ruhige, höfliche antwort auf solch dumm-freches verhalten...und die möglichkeit für sich selber eben nicht so respekt-dünn und arroganz-dick zu sein und eben diesen weg zu wählen...ich zitiere...
Ein gutes Gespräch per Webcam, eine netter Chat so zwischendurch, Austausch von Erfahrungen oder wie auch immer. Hier kann man doch völlig zwanglos einen Einstieg in eine sehr aufregende Welt erhaschen. Unser realer Freundeskreis ist jedenfalls bunt gemischt, von Megaschlank bis Pfundig und schön sind die gemeinsamen Stunden immer
...
...was den zwanglosen einstieg in ne aufregende welt betrifft, da hätte ich nen geheimtip für dich...die partys der saar pfalz gruppe, auf denen triffst du hauptsächlich total liebe menschen, die jede facette des wahnsinns in sich tragen und ausleben...und die wissen, was es heißt toleranz nicht nur zu schreiben und zu predigen...sondern dieselbige auch ausgesprochen fröhlich auszuleben...aber verratet es net weiter...feind hört mit...
...