Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day after gestern.... mit und ohne Jörrrrggg

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht hat die Realität nicht mit dem Profil überein gestimmt*lol*
.........eigentlich kann man den Thread auch umbenennen:

The Day after gestern.... mit und ohne ÄRGER od. mit und ohne Bild

*ironie*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich glaub mit den Bildern ists doch jetzt auch mal gut *smile*

Widmen wir uns doch lieber unserer bald bevorstehenden Hääällloooowwwiiiiieeennnn Party *smile*
Ärgern sollte sich doch niemand.
Schließlich sind wir doch alle hier im Joy um Spass zu haben,
auf die Partys gehen wir auch nur aus diesem Grund.

Bisher war es doch immer so, das klar war wenn fotografiert wird, das man Bescheid gibt wenn man das nicht möchte oder wenn die Bilder online kommen, sie wieder rausgenommen werden sollen.

Fertig.

Damit sollte es doch gut sein.

Also machen wir doch nun keinen Ärger- Thread draus.

Lasst uns Spass haben und ,auch wenn mal wer aus der Rolle fällt,
locker drüber stehen.

*huhu*
Alex

Tante Edit hat die Rechtschreibfehler korrigiert
wenigstens auf der halloween party brauchen se net zu motzen , da sind wir ja alle verkleidet *haumichwech*

aber verstehen tu ich es auch net , die bilder können doch nur die sehen die auch auf der party waren *gruebel**gruebel*

naja was solls

bald ist partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

bloss lasst den jörg ja zuhause gelle

*haumichwech*

lg bennolein
Na da kannste aber sicher sein Bennolein!!!
Jörg bleibt fort!! *ggg*
Hey Leute... ich wollte hier ganz bestimmt keine Unruhe stiften, sondern mich lediglich entschuldigen... und damit GUT !

*sorry*

Mag Jörg auch nicht sehen, der ist immer so eklig und stinkt... *fiesgrins*
Aber wenn er sich wieder heimlich "einschleicht", würd ich sagen, muss der "Besitzer" auch die Putzarbeit erledigen... und das natürlich nackt !!! *haumichwech*
Liebe Neugierige.....davon werden wir ihn dann auch noch überzeugen *ggg* ...aber er hat ja durchaus seine Möglichkeiten sich Jörg quasi aus´m/vom Hals zu halten......aber wenn du ihm derartige Aufforderungen machst????
Ich weiß nicht, ich weiß nicht......

*haumichwech*
*smile*
WO sind denn die Bilder zu sehen? Und warum wird denn immer und immer wieder mit den Bildern so nen Terz gemacht, da sie eh nur die sehen die dabei waren..und das les ich nicht nur hier sondern im ganzen Joyclub, diese Aggressivität,, solang es keine erotischen Nacktbilder sind,,,.. alles andere bringt mich zum *gruebel* *nixweiss*
@Pfalzbiker
Es geht um die Privatsphäre der Leute und die wird dadurch gewahrt, dass halt nur die Anwesenden der Party diese Bilder zu sehen bekommen. Nicht jeder mag sein Gesicht in diesem Forum zeigen, sei es aus beruflichen oder anderen Gründen.

Mit Aggressivität hat dies nichts zu tun, sondern mit dem Verständnis dafür. Diese Feinfühligkeit macht halt eben manche Leute aus.

Wir respektieren solch eine Entscheidung und den Mensch der dahinter steht.

LG

Stefan_Dea
Dea
ja das sag ich doch die ganze Zeit..... dadurch das diese Bilder nur die Anwesenden sehen,, kann einem der Beruf oder was auch immer egal sein.... und hier keine unnötige nicht passende Äusserungen z.B. an die Neugierige36 machen.........
Piep, piep, piep

wir ha'm uns alle lieb *knuddel2*

Mein Statement zu den letzten Fred's

*knuddel2*
*huhn*

Wir machen durch bis morgen früh und singen*pimper* falllera....

Die Party war ein voller Erfolg und ich habe mich soooooo gefreut alle leiben Menschen wieder zu sehen*bussi*

Genauso weiter machen....

Dea*lolli*
.......... *knuddel2* *knutsch* *friends* *baeh*
********ield Frau
7.230 Beiträge
@*******ker

Hier findest du die Bilder der Grillparty:

http://saar-pfalz.joyclub.de/fotos/128192.grillparty_kuembdchen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.