Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day after gestern.... mit und ohne Jörrrrggg

*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
The Day after gestern.... mit und ohne Jörrrrggg
*huhu* So zurück von der Grillparty, noch ziemlich platt eröffne ich mal einen Thread für nach der Party

Bilderalben werde ich noch erstellen, wie immer kann jeder die nur sehen der auch tatsächlich anwesend war.

Falls die oder der ein oder andere uns beim freischalten für die Bilder durch die Lappen geht einfach Hunsi, Hobels mir oder Benno und Claudia Bescheid geben.

*party* war *top2* wie immer eben *sonne*
sorry...
fürs nicht abmelden!!!
hab am freitag ganz spontan noch ne einladung auf nen bday bekommen - die ich unmöglich ausschlagen konnte!

ich hoffe ihr seid nicht entrüstet *g*
denke ihr hattet alle viel spass!!!???

viele grüße,

der chris
Was soll man da eigendlich noch sagen?

Einfach gei... klasse wie immer.

Es hat mal wieder alles gepasst Wetter, Mucke, Leute und alles was sonst so noch zusammen passt *zwinker*

Danke an alle für den Abend *wink*
Lys und Alex
war wieder eine richtig gelungene party....wetter war spitze,die leute gut drauf...einfach genial *top2* *diegroessten*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
War mal wieder super.............
.........mit euch zu feiern*freu*,wenn ich (reiner) auch etwas früh die Augenpflege begonnen habe*floet*.
Uns hat es wie immer riesen Spass gemacht und was das allertollste ist,

daß fast alle( ca. 98%) der angemeldeten Leuten auch erschienen sind*top*.

Was sollen wir noch schreiben????

Mit euch immer wieder *danke* *diegroessten* *friends*
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein besonderes Dankeschön an unseren Neuzugang

JÖRG

*haumichwech*
*freu2* mein erstes treffen und ich leben noch *gg*
waren 2 tolle tage mit euch und das zelt geb ich zurück *haumichwech*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*huhu*Jörg,sei gegrüsst
*haumichwech*

War das schön all die liebgewonnenen Gesichter mal wieder zu sehen.

Und auch ein ,zwei,drei neue Leute kennen gelernt zu haben.

Mr. Sweetsexy meinste wir kommen auf 5 Minuten?*lol*

Hey Saarländer wieso denn.es war in 3 Minuten zusammengepackt*floet*
Naja wenn man die unzähligen Versuche weglässt die wir vorher schon unternommen haben.

Leute,nach der *party* ist vor der *party*

*danke*das es euch gibt.

*kuss2*
Anke
****156 Mann
3.012 Beiträge
;-)
*danke*....

an's O-Team... *diegroessten*
durfte auch wieder neue Leute kennelernen.. die *grill* *party* war SPITZE..., dafür die Nacht kurz..., aber es hat sich gelohnt und Dani & Dwan sind wieder daheim..., erstmal den Räuscherduft weg *duschen* gespült..., und nu ist ersmal ein Päuschen angesagt...

Grüßle

Hans
Hammer-Party !!!!!!!!!!
Hab auch den Weg zurück gefunden... sooo schwer wie heute fiel es mir bislang noch nie, mich von Euch zu trennen!

Ich habe mich einfach SAU-WOHL gefühlt...
*danke* *danke* ganz besonders natürlich für die tolle Organisation, aber auch die schönen Gespräche und *knuddel2*...

Selbst die Einlage von Jörg hat zu großer Unterhaltung beigetragen *haumichwech*

Sehr schön fand ich übrigens auch den heutigen Morgen mit Euch zu verbringen *kaffee* *sonne*

Es war einfach TOLL und ich freue mich unheimlich, dabei gewesen zu sein!

Bis (hoffentlich) bald wieder,
Eure "Odenwälderin", die wirklich jede Strecke für Euch auf sich nimmt!

*diegroessten* *anbet*
Jörg?
bin grad ma wieder aus'm Koma erwacht.... Bin noch total alle....

Party war HAMMERGEIL!!!!! Nur hab ich irgendwo meinen Kopf liegen lassen. Falls den jmd findet, einfach als Anhang in ne Clubmail stecken...
*huhu* wir sind auch wieder am leben , und haben es geschafft uns sogar zu Duschen *lol*

Es war wie immer wieder ne saugeile hammermässige und super tolle partyyy, wann ist die nächste *grins*

es war wieder super dufte mit euch allen zu feiern , auch wenn ich Benno ein bissel schüchtern war*rotwerd* .

Mr. sweet hat blut geleckt *top* bei der nächsten party mehr gelle, wir haben die nächste Büchse der Pandora geöffnet *haumichwech*

endlich ein neuer *arsch**lol*

also der JÖRG das ist einer kommt erst ganz unangemeldet , und dann gleich bei mehreren das gestammel zu suchen <das sie alle riefen JJÖÖRRGG, die hielten das einfach alle nimmer aus , der darf nie mehr kommen *haumichwech*

wir *freuen uns schon auf die nächste *party* mit euch

lg

*kuss2*

Claudia und Benno
Wir haben unsere erste Outdoor-Party überstanden und sind auf dem Weg der Besserung*muede*

Die *sonne* hat uns nicht im Stich gelassen und die Party war ein voller Erfolg, obwohl der Sportplatz in reifbarer Nähe war...

Ich kann Jörggggggg nur richtig bedauern, mensch was hatte der gestern zu tun*floet*

*danke* an das Orga-Theam, die Hobels, Hunsi, Libellchen und Benno & Claudia und all die fleisigen Helfer, ihr *diegroessten* .

Stefan & Dea
Vermisstenanzeige
Wir vermissen unsere dunkelgrüne Led-Campingleuchte!

Hat die vielleicht versehendlich jemand eingepackt?

Die "Flitzer" hatten die mit auf ihrem Sportplatzlauf.

Wer hat sie gesehen und kann Angaben zum Verbleib machen?

Sachdienliche Hinweise nehmen wir gerne als PN an.

Stefan & Dea
@Stefan
*hand* ich hab da einen Verdacht...

fragt doch mal den Saarländer *lol*

ich würde vorschlagen, er schlägt nochmal sein Zelt auf und schaut da nach *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Sorry, aber das war einfach zuuuuuuuuuuuuuu schön !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
********ield Frau
7.230 Beiträge
DAS war ein K.O. durch Tiefschlag.

*haumichwech*

Jetzt gibt der das arme Ding wieder zurück,als ob das was dazu könnte,wenn viele Köche den Brei verderben.*zwinker*
ich war nur froh das so viele köche dabei waren, ich könnt euch alle *kuss*
********paar Paar
617 Beiträge
immer wieder gerne
auch wenn es sehr weit war, war ein gelungenes Fest mit tolen Gästen
jetz hammer kurz vor halb neun, meine arme frau ist noch arbeiten und mein schädel brummt immernoch....

und nun die große Frage: Isses noch laaaaaaaaaaaaang?

*haumichwech*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech*
*****ong Paar
36 Beiträge
ein fröhliches dingdong
Es war superschön euch alle wiederzusehen bzw. euch kennenzulernen und es macht immer wieder großen Spass mit euch Partys zu feiern.

Wir haben JÖRG nicht kennengelernt, aber wir glauben, nachdem ihm sein Ruf schon voraus eilt..... das müssen wir auch nicht nachholen.
Ansonsten freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Party mit "allen alten" und neuen Gesichtern

Danke an alle *diegroessten*

Uschi und Tom
Jörg.... hmmm ka wer das ist, aber später am abend hab ich öfter mal gehört das er gerufen wurde.

Meist von Leuten die einen etwas unsicheren Gang hatten und eine seltsame Gesichtsfarbe, die standem am Rande des Geländes und riefen "Jööööörg"
Ist Jörg der neue Gruppensani?

*gruebel*
Alex
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie immer wahr es wieder eine Freude für euch die Party zu Organisieren vor allem wenn man sieht wie jeder sich einbringt mit macht und wie Locker das ganze abgeht einfach klasse*top*
Gerade bei den Grillfeiern finde ich es immer wieder klasse wie jeder ohne viel tamtam zu machen seine mitgebrachten Sachen hinstellt und jeder der will sich was nehmen kann.*essen*
Auch muss ich mich mal bedanken für die Vielen Helfer die Morgens trotz dicken Schädel und Schlafmangel immer helfen alles wieder in den Normalzustand zu rück zu bringen* *diegroessten* **kuss2*

Übrigens ich habe Jörg auch nicht kennen gelernt aber ich vermute mal das er ziemlich klein ist denn alle die nach ihm gerufen haben, wahren auf den Knien oder haben sich nach unten Gebeugt*lol*

LG Hunsi
*********_moon Paar
1.453 Beiträge
war mal wieder super mit euch *top*

*gruebel* der Jörg scheint klein fiese und gemein zu sein *zwinker*

*bussi* Christiane
*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*gruebel* der Jörg scheint klein fiese und gemein zu sein *zwinker*

Können wir ja froh sein wenns nicht jedesmal alle trifft *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.