Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATER bringt das was???

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATER bringt das was???
Wenn ich so in den Dater hier in der Gruppe aber vor allem hier bei Joy so rein schaue fällt mir auf das viele immer wieder Anzeigen Starten und mir kommt der verdacht dass, das einfach nichts bringt*gruebel*

Wie sieht das den bei euch aus habt ihr schon Anzeigen hier aufgegeben hat es was gebracht und wenn nein was meint ihr woran das Liegt.

LG Hunsi
Stimmt
Ja, da hast Du wohl recht, Alle glotzen nur Dein Profil an, aber das wars dann auch;-)
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
"machst aber tolle Fotos"... mehr kommt i.d.R. nicht zurück *zwinker*
da muss ich euch recht geben alle schauen das profiel an und dann wollen sie am liebsten gleich los ficken
Das mit dem.....
.............losficken ist ja wohl ein Gerücht, Ihr wertet die Männer immer alle ab, das ist vielleicht eine Handvoll die mit der Tür ins Haus fallen, schert doch nicht alle über einen Kamm
Date
Hallo,

in unserer Gruppe haben wir darüber eine Abstimmung gemacht und den Date-Thread geschlossen, weil fast alle der Meinung waren, dass es nichts bringt und ein solcher Thread nur zum Fun da ist.

Wenn wir jemand daten möchten, so suchen wir diesen selbst und schreiben die/denjenigen an und sehen was daraus wird.

Sehr hilfreich sind ja auch die Partys dieser Gruppe und *freu* uns auf die Helloweenparty *wink*

LG

Stefan
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Daten ist nicht gleichzusetzen mit "losficken" *zwinker*
natürlich ist das nicht gleichzusetzen mit los ficken aber oft wird das so gemeint
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich mag solche Vorurteile nicht... ob nun Männern oder Frauen gegenüber, ich find's nicht in Ordnung...
Klar sind wir hier in einer Community mit überwiegend sexuellen Interessen, aber trotzdem *zwinker*
Vielleicht.............
..............sollten sich auch mal einige klar machen wo sie hier sind und was sie suchen.

Einige wären bei Friendscout besser aufgehoben
so dann lass uns mal losficken...........nee qwatsch spaß bei seite.

wir haben schon öfters ein date geschaltet ...ob jetzt einfach nur um einen trinken zu gehen oder mal in die sauna.

Aber auch zum Ficken ......lach haben wir schon mal versucht.

Aber gemeldet hat sich noch nie jemand.

Woran das liegen kann???? Tja das fragen wir uns auch. Wie man oft hört geht es fast 90% der leute die ein date einstellen so.

Anscheinend suchen die leute immer gerade was anderes wie wir.

Aber gott seis gedankt gibt es immer wieder mal nee schöne Party wo man die leute kennen lernen kann.

Dreisen wir kommen ......lach

LG Die Dreams
@ photo taker
..machst aber tolle photos
@ vorderpfälzer
was ist friendscout ?
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/933852.dreamteam7265.html

Ihr müsstet nur mal an den/die richtigen geraten *zwinker*
@ photo taker
...den richtigen was ?
*********orgen Paar
938 Beiträge
hin und wieder... kamen schon Treffen zutande
****156 Mann
3.012 Beiträge
Dater...
Ich habe den "Dater" noch nicht genutzt, da muß ich ehrlich sein, brauche Ihn auch nicht, mir reichen die *party*'s und wenn ich mich mal treffen möchte, kann ich diejenigen (bei Interesse) auch schreiben oder anrufen...

lieben Gruß,

Hans
********paar Paar
617 Beiträge
@ hunsi
da hast du recht, bringt zu 99% nix
aber wir geben die HOFFNUNG eben nicht auf
Ein paar Date`s sind realisiert......ein paar sind in der Warteschleife.....da wir zur Zeit nicht können....aber nur noch ein paar Tage....dann sind wir wieder "einsatzbereit"....und Spass machts Spiel doch auch
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht nicht um Date oder Next, sondern um das aufgeben von Anochsen im Dater*zwinker*

Schon gar nicht geht es mir hier darum zu erfahren ob wir so was in der Gruppe brauchen oder ob wir das Löschen können.
Selbst wenn es zu 99% nichts bringt finde ich das 1% genügt um es bei zu behalten*smile*

Ich frage mich eben nur wenn es den meisten hier um Bekanntschaften und um Sex geht warum so wenig dann auf den Dater hin schreiben*gruebel*

LG Hunsi
Hi, also wir finden den dater eine super sache,haben bis jetzt immer vernüftige Leute gefunden, klar gibt es auch viele die dann als erstes schreiben wie stellt ihr euch den f... vor, aber was solls solche köpfe gibts überall.
Ich habe mir den "Dater" auch schon seit langer Zeit auf beobachten gesetzt und würde, wenn es "paßt", auch gerne mal reagieren.

War bisher leider nicht wirklich was dabei, oftmals halt auch leider etwas weit für mich *traurig*... aber ich bleib dran und bin gespannt, ob sich mal ein nettes Date ergibt *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1271704.paar24u26.html

Schade, habe eure Dates wohl noch nicht entdeckt *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/1110831.neugierige36.html

Du solltest mal nach meinen Dates Ausschau halten *gg*
Es gibt Dater und es gibt welche, die sich ständig wie sauer Bier anbieten *floet*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
... oder welche, die sich wie sauer Bier anbieten, weil sie vorher als "normale Dater" keinen Erfolg hatten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.